34. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

be strong, be wrong....

volle zustimmung, viele austriafans haben leider einen bibao-komplex...

#2

über bea kann ich nur folgendes sagen. als gegner hasst man, beim eigenen verein schätzt man solche typen.

nach dem was in den interviews im ballesterer in unserem programmheft zu lesen ist, dürfte das wirklich ein kicker der helleren sorte sein.

ansonsten sowohl auf dem spielfeld und im auswärtssektor (bis auf die sch*** böller) ein sehr engagierter auftritt von wacker. der kogler dürfte ein sehr guter trainer sein. selbstlos und uneigennützig wie ich bin, wünsche ich euch eine baldige genesung aller verletzten spieler und ein bisserl mehr abschlußstärke in graz! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

#2

über bea kann ich nur folgendes sagen. als gegner hasst man, beim eigenen verein schätzt man solche typen.

nach dem was in den interviews im ballesterer in unserem programmheft zu lesen ist, dürfte das wirklich ein kicker der helleren sorte sein.

100% Zustimmung. Der Fussball lebt von Spielern wie Bea, die polarisieren und für Diskussionen sorgen. Hass ist vielleicht ein zu starkes Wort, aber als Gegner kann jemand wie Bea schon ein paar Leute auf die Palme bringen. Doch genau das ist doch das schöne - Emotionen. Für die Schwarz-Grünen ist Bea der Publikumsliebling der gegenwärtigen Mannschaft, für viele Gegner eine persona non grata - und beides geht in Ordnung. Sparen kann man es sich aber seine Herkunft mit ins Spiel zu bringen, denn das ist unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.