516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Nächste Saison (wenn es sich bei mir dann auch wieder auszahlt), reden wir uns am besten alle zusammen und nehmen uns irgendwo einen kleinen ASB-Block für 10 bis 12 bis 20 Leute. Leicht erkennbar dann daran, dass kein anderer Fleck Fans im Hanappi nur annähernd so blass ausschaut. :D

wir haben auf nord oben schon angfangen :) in unserem block sitzen 6 auf einen haufen und laut den berichten im asb noch so einige mehr :). also wenn, dann bin ich dafür diesen bereich zu blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

des schreit ja schon nach einem neuen fanclub! :augenbrauen:

z.b.:

"Valdi und die Supportgenies"

"Die Wilden Milden von der Nord"

"Nord Support"

"Adthe Nuhiu Appreciation Society"

Wödklasse! :lol:

Ich wär ja dennoch schlicht und einfach für "Die routinierten Supportgenies". Nichts gegen den Zusatz "Valdi", aber ob der, betagt wie er anscheinend ist, mit so viel Ruhm umgehen kann? Nicht dass dann das Herzerl aussetzt und das ASB nur mehr halb so liebenswert ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wödklasse! :lol:

Ich wär ja dennoch schlicht und einfach für "Die routinierten Supportgenies". Nichts gegen den Zusatz "Valdi", aber ob der, betagt wie er anscheinend ist, mit so viel Ruhm umgehen kann? Nicht dass dann das Herzerl aussetzt und das ASB nur mehr halb so liebenswert ist. :(

keine sorge, im stadion ist er ewigjung und wie man auch an der letzten saison gesehen hat, sehr belastbar. nicht einmal in birmingham ist er aus den schuhen gekippt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag