Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

weiß jemand wie viele abos nicht verlängert wurden??

Also, am Ende der Verlängerungsphase waren 91xx Abos verkauft. Somit haben ca. 1500 Leute nicht verlängert. Nach dem Stand bei der MV gestern mit 9748 dürften wir heute schon relativ nah am 10000er sein. Also viel gibts dann wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mich mit meinem Vater ausgesprochen, am Montag mach ich mich in der Früh auf den Weg zum Fanshop und hol auch das Abo für ihn, nur ist da das Problem: Wo bekomm ich dann für ihn den Abovertrag her? Vor einiger Zeit hat jmd. gemeint dass man den von der HP runterladen kann und dann damit (inkl. Geld und Ausweis) das Abo für jemand anderes im Shop holen kann.

Ich entschuldige mich gleich einmal falls ich nerv mit dem herumgetue wegen dem Abo, nur will ich dass alles glatt läuft und ich am Montag die zwei Abos in der Hand halten kann...

Edit: Wer suchet, der findet, hab ihn schon gefunden...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... Außerdem sieht er eh ungefährlich aus und scheißt sich schon vor 10 grazern eine :finger:

da möchte ich widersprechen: ich glaub ich war der von uns, der sich am wenigsten geschissen hat. auch bim fahren mit schal war euch unangenehm :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Brauch auch noch 3 Karten am Montag -.- ... Wollten von Süd auf die Nord zurück und dachten dass wir vl nach Ablauf der Verlängerungsphase mehr Auswahl haben -.-

Falsch gedacht ... Jetzt heißt's hoffen, dass überhaupt noch was übrig bleibt ... Montag früh fahrt einer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.