516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Welche Spiele sind den bei uns Topspiele?

Entweder bin ich blind oder ich kanns am Flyer und in den AGB nicht finden.

hätts ohne dem hinweis hier auch nicht gesehen. steht im jeweiligen Tribünenkasterl unter den Tageskartenpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also 2x ein dickes :nope: @ vereinsführung:

1., punkt 14 der neuen agb. was v.a. bei den alteingesessenen nord'lern auf unmut stoßen wird.

2., punkt 19 der neuen agb. was das hier zu suchen hat finde ich mehr als fraglich. normalerweise würde ich hier punkte für stadionsicherheit etc. vermuten, und keine marketingmaßnahmen. dickes, dickes PFUI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch keine Fotos auf den Abos?

Nein, aber eben Ausweiskontrollen beim Eingang.

Name auf dem Abo muss mit dem Ausweis übereinstimmen!

Also genauso wie es jetzt immer schon bei den Away-Spielen war.

Ist im Grunde ja eh das selbe wie wenn ein Foto auf dem Abo ist, nur mit weniger Aufwand und weniger Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hätts ohne dem hinweis hier auch nicht gesehen. steht im jeweiligen Tribünenkasterl unter den Tageskartenpreisen.

das mit den Topspielen hab ich schon gesehen, das spicht ja ins Auge wenn man sowas nicht gewohnt ist. :glubsch:

Es steht aber nirgends welche Mannschaften Topspiele sind.

Vielleicht alle, weil ja Rapid spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

"Topspielzuschlag" - Na bravo! Gut, mir kanns wurst sein aber :facepalm:

14) Auf vielfachen Wunsch unserer Abonnenten werden die Tribünen Nord und Süd wieder klar zu

SITZPLATZTRIBÜNEN deklariert. Der SK Rapid Wien hält sich das Recht vor, Personen, die sich an

diese Regelung nicht halten (selbstverständlich ist hier nur das permanente Stehen gemeint), aus dem

Stadion zu verweisen.

Na leiwi, ich hoffe mal nicht, dass damit auch das Stehen hinter der letzten Reihe unter dem Dach gemeint ist, denn ich habe noch von niemandem auch nur irgendein Wort von wegen "Störung" meiner oder unsererseits vernommen. Hoffen wir mal, dass das nicht so strikt durchgezogen wird. :schluchz:

Stan a.k.a. Zächn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das mit den Topspielen hab ich schon gesehen, das spicht ja ins Auge wenn man sowas nicht gewohnt ist. :glubsch:

Es steht aber nirgends welche Mannschaften Topspiele sind.

Vielleicht alle, weil ja Rapid spielt

sorry, verlesen. naja, ich gehe von RB, Austria, Sturm aus also eh einem Drittel unserer Gegner...

Die Sitzplatzpflicht wird denke ich nicht so hart exekutiert und trifft wohl eher die Ecke Nord/West. Bei uns oben gabs bisher erst 2-3 Spiele, wo wirklich 90 Minuten Stehen angesagt war und davon waren mind. 2 im EC (fällt ja heuer weg x/ )

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

weils vor einiger zeit die diskussion (glaub mit scr - 4 ever) gab, online verlängerung möglcih :

Heuer gibt es auch wieder die Möglichkeit, die Jahreskarte online in unserem Webshop auf www.skrapid.at, rund um die Uhr, zu verlängern. Wir senden euch diese dann entweder per Post zu, oder ihr holt sie euch direkt bis zum ersten Matchtag (Testspiel gegen Hoffenheim) an den geöffneten Kassen 3-6 ab. Nähere Details findet ihr ab 27.06.2011 in unserem Webshop. Eine telefonische Verlängerung eurer Jahreskarte ist auch unter 01/544 544 0 (Mo-Fr 09:00-20:00 Uhr) möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel hat das Block West Abo letztes Jahr gekostet und ist die %-Teuerung auf allen Tribünen gleich (ohne Topspielzuschlag)?

Ost und West Abopreise sind meines Wissens gleich geblieben (= de facto auch eine Preiserhöhung aufgrund der 2 Geisterspiele).

Ich bilde mir ein, dass die Preise letztes Jahr die gleichen waren!

Nord und Süd - Keine Ahnung.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir jemand sein Nord-Abo welches nicht verlängert wird überschreiben? Bzw. sollte es egal sein welche Tribüne, denn beim Verlängern wird man ja eh auf einen anderen freien Platz wechseln können, nehm ich an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was mich ja eigentlich mehr interessieren würde ist, wieviele "Mitglieder" mangels Vorkaufsrecht für EC-Karten heuer ihre Mitgliedschaft nicht verlängern... Ich befürchte, dass werden sehr viele sein... Wenn sich mein Verdacht bestätigt sollte das Viorkaufsrecht in zukunft daran gekoppelt sein, dass man zB bereits min. 5 Jahre Mitglied ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich ja eigentlich mehr interessieren würde ist, wieviele "Mitglieder" mangels Vorkaufsrecht für EC-Karten heuer ihre Mitgliedschaft nicht verlängern... Ich befürchte, dass werden sehr viele sein... Wenn sich mein Verdacht bestätigt sollte das Viorkaufsrecht in zukunft daran gekoppelt sein, dass man zB bereits min. 5 Jahre Mitglied ist....

Waaas? Wieso willst du nicht mehr für 3.000-10.000€ den Abonnenten auf den Kopf scheißen? Was geht mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag