SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

best dm
sehe keine chance auf einen punktegewinn. will das spiel gar nicht sehen. pfui, kann eh nur grauslich werden.

Ich habs mir lang überlegt, aber ich tu mir jetzt im Verbund mit Stiff (geteiltes Leid ist halbes Leid?) den wöchentlichen Masochismus an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sehe keine chance auf einen punktegewinn. will das spiel gar nicht sehen. pfui, kann eh nur grauslich werden.

um wiedermal das phrasenschwein zu bedienen, wie autounfall, grauslich aber jeder muss hinschauen. in mir baut sich sogar eine gewisse spannung auf, wenn auch eine eher negative. verlieren möchte ich eigentlich nie, ich glaube an ein unentschieden. gegen mattersburg lag ich mit dem 1:1 ja nicht schlecht.

diesmal tippe ich wieder 1:1, in einem spiel das niveautechnisch nahtlos an die letzten spiele anschliesst, ohne spielwitz und mir haarsträubenden taktischen fehlern. alles andere wäre eine überraschung.- leider.

trotzdem ab 18:30 wird mitgefiebert.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Startaufstellung

24 (T) Helge Payer

3 Jürgen Patocka

7 Stefan Kulovits

8 Markus Heikkinen

9 Hamdi Salihi

11 Steffen Hofmann

14 Markus Katzer

16 Boris Prokopic

19 Christopher Drazan

22 Ragnvald Soma

25 Tanju Kayhan

Wechselspieler

1 (T) Raimund Hedl

6 Mario Sonnleitner

15 Atdhe Nuhiu

21 Christoph Saurer

26 Thomas Hinum

27 Vasil Kuleski

36 Michael Schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habs mir lang überlegt, aber ich tu mir jetzt im Verbund mit Stiff (geteiltes Leid ist halbes Leid?) den wöchentlichen Masochismus an...

ihr seid die wahren helden! ich schaffs nimmer, hab heuer x mal den sky stream für 19 € gekauft und mich jedesmal ärgern müssen. es geht nimmer, der ofen ist aus. gottseidank schleich ich mich am montag in den urlaub. dann kann ich endlich diese verdammte scheißssaison hinter mir lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir im Cup-Halbfinale auch ohne Tormann gespielt... zumindest ist das der Eindruck, der in meiner schwachen Erinnerung zurückgeblieben ist... njam

Und soweit ich mich erinnern kann, haben wir in der 2.Hz ohne einen grün weißen der gwinnen wollte gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ihr seid die wahren helden! ich schaffs nimmer, hab heuer x mal den sky stream für 19 € gekauft und mich jedesmal ärgern müssen. es geht nimmer, der ofen ist aus. gottseidank schleich ich mich am montag in den urlaub. dann kann ich endlich diese verdammte scheißssaison hinter mir lassen.

Danke danke. Aber ich kanns verstehen, ich mein, ich ärger mich auch immer, wenn der Stream aus Rumänien ruckelt oder abbricht, aber über € 19 würde ich mich noch mehr ärgern ...

Manche machen Urlaub von der Arbeit, Ernesto macht Urlaub von Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ihr seid die wahren helden! ich schaffs nimmer, hab heuer x mal den sky stream für 19 € gekauft und mich jedesmal ärgern müssen. es geht nimmer, der ofen ist aus. gottseidank schleich ich mich am montag in den urlaub. dann kann ich endlich diese verdammte scheißssaison hinter mir lassen.

Du bezahlst dort echt die 19.- Eier?! Damn,.. Gibt eh immer genug live streams! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätt nicht gedacht, dass ich das so bald sagen würde, aber: Gottseidank rutscht Barisic bald wieder in die 2. Reihe.

Der würd leider genauso stur an seiner Aufstellung festhalten, wie's Pacult getan hat, mit dem Unterschied, dass seine Lieblinge (weiterhin) Soma und neuerdings Patocka und Kulovits heissen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mir ist das Spiel nicht wurscht! Wir sind zwar im Oasch und die Chancen könnten schlechter nicht stehen, trotzallem gehts noch immer um den EC. Wenn wir heute gewinnen, gehts im Derby immer noch um den dritten Platz (natürlich muss die Austria in den verbleibenden Runden auch 2mal mitspielen, aber ein Mal können wir das selber erledigen).

Ich werd meine Hoffnung so lange nicht aufgeben, bis es tatsächlich vorbei is. Alles Gute an unsere Mannschaft und vielleicht darappeln wir uns ja wieder irgendwie....

Die Vorzeichen sind mies, unsere Chancen fast nicht vorhanden und trotzdem erwart ich mir, dass die Spieler weiter darum kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.