SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

es triple del chacho!

Übrigens: Was an dieser Partie pervers ist: Um nach Europa zu kommen, müssen wir fast auf einen Ried-Sieg "hoffen". Es ist wahrscheinlicher, dass Ried Cupsieger und Dritter und wir Vierter werden, als jede andere Konstellation in der wir Dritter werden.

ich versuch mir grad ein szenario vorzustellen, in dem wir dritter und ihr vierter werdet, aber das ist gar nicht so einfach. wir müssten euch besiegen und dann salzburg auswärts putzen und darauf hoffen, dass die austria im letzten heimspiel salzburg schlägt. dann wären wir dritter, aber ihr hättet keine chance mehr auf den vierten platz.

also ist die einzige chance nur mehr die, dass die austria sowohl das heimspiel gegen innsbruck als auch gegen rbs verliert und somit in den letzten 3 runden 0 punkte macht. außer ihr schießt sie im derby 7:0 weg, dann können sie sogar gegen innsbruck unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kuleski muss zwar noch viel lernen, so ein Spielertyp ist aber - vor allem in Österreich, da er allen Außenverteidigern davonläuft - immer gefragt. Ich denke schon, dass er es schaffen kann, würde ihn in Ried auch gerne sehen.

Bitte was? :D

Selbst wenn Ried Dritter wird, müssen wir die Austria überholen. Wie soll das mit einer Niederlage in Ried noch gelingen?

kretschmer und partis werden auch das nächstinstanzliche urteil beeinspruchen und bekommen wegen unsportlichkeit 10 punkte abzug! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Rechne mit folgender Aufstellung:

Payer

Kayhan-Soma-Patocka-Katzer

Heikkinen-Kulovits

Hofmann-Prokopic-Drazan

Salihi

und einer 2:0 Niederlage. Das einzige was ich diese Saison noch will, ist der Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Eigentlich ist alles zu traurig...

Immer wieder denke ich mir, wann können wir ernsthaft in Europa mitspielen, wann,..

Und jetzt sind wir vielleicht nicht mal dabei :(. Dabei wäre genau die Saison noch so extrem wichtig bezüglich 2 CL Quali Plätzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

weil ma schon so lustig sind ...

Ein Austria-Fan kommt in ein Beisl. Er legt seinen Schal auf die Bar und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einem "Rapid"-Beisl gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus dem Beisl flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: Heast Oida, zeast wiad amoi g` würfelt!" "Ok, wie geht das Spiel ?", fragt der Austrianer. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriagst ane auf de Pappn", so der Wirt. "Und was ist bei 6 ?", fragt der Austrianer. "Daunn deafst no amoi würfeln!"]
bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ohne offensive Aufstellung gwinnen ma nix. Deshalb:

Salihi

Drazan - Hofmann - Saurer

Prokopic - Hinum

Katzer - Sonnleitner - Patocka - Schimpelsberger

Payer

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.