SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vorher ein lustiges kickerl, danach das mit paar Bier ertragbar machen.

Und bitte, auf das der el platz nach dem spiel rechnerisch nicht mehr möglich ist, vielleicht verstehen unsere Helden es dann auch, dass dies verkackt haben diese Saison

hoffen tu ich immer, das steckt im character. seid realistisch und glaubt an das unmögliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehe nicht von einem Sieg aus. Die Luft ist draußen, da will keiner mehr. Aufstellung ziemlich egal. Wird wohl ein fades X.

Wir werden in Ried wahrscheinlich eh nicht gewinnen, aber ich will dass sich die Burschen im Derby voll reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unter der annahme dass gartler wieder zurück ist nehm ich mal ein 1:3

und wenn ich an den cup denk kommt mir heute noch das :kotz:

naja Gartler ist noch nicht lange im Mannschaftstraining. Wenn er spielt, wird es für 90 Minuten nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eigentlich komplett geisteskrank wenn man sich diese auswärtsfahrt noch antut. ein ganzer tag geht drauf, am nächsten tag ist man noch immer müde und angfressen und dann ist das wochenende eh schon wieder vorbei.

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wird leider eine Niederlage!! Ganz ehrlich interessiert es mich nicht mehr.

Die Enttäuschung ist zu groß. Ich wette morgen das erste Mal gegen Rapid,weil:

1) Saison wurde abgehackt

2) Ried kann noch 3 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

eh wie wir gegen Austria im Horr gewonnen haben weiß auch keiner. Wie die FAKler im Pokal raus sind hat auch keiner vorher sagen können.

und nein nicht heimlich. Ich mach das öffentlich auch und genug asbler wissen das schon :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Punkte aus Ried holen, aber die Mannschaft hat mich diese Saison öfters überrascht (leider zu oft enttäuscht).

Mehr als ein X erwarte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und bitte, auf das der el platz nach dem spiel rechnerisch nicht mehr möglich ist, vielleicht verstehen unsere Helden es dann auch, dass dies verkackt haben diese Saison

sign

obwohl egal wie besch.... die Saison auch läuft ich will trotzdem nicht dass meine Rapid verliert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.