Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 [x] Spiel des Jahres! [x] Dieses Spiel wird richtungsweisend sein! Bergmann = Kuleski Eventuell könnte man auch Kerschbaumer ausprobieren, jetzt ists wirklich schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 ich würd noch Saurer fürn Steffen austauschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Stimmt, Hofmann raus wär keine schlechte Idee, sollen mal lernen Verantwortung zu übernehmen. Würd aber Heikkinen/Kerschbaumer statt ihm reingeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Stimmt, Hofmann raus wär keine schlechte Idee, sollen mal lernen Verantwortung zu übernehmen. .. und gscheite Kopfstösse ausführen üben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Wurschtige Partie. Ich neige dazu, mir die restlichen Partien überhaupt nich mehr zu geben und mich nicht einmal mehr über die Ergebnisse in Kenntnis zu setzen. Ich wil nur mehr, dass diese Saison vorüber ist. bearbeitet 11. Mai 2011 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 2:0 Niederlage Aufstellung wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 was soll man sich da ernsthaft erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hab zeitgleich selber Match. Bin sogar recht froh darueber, dass ich das Match nicht sehen kann. 3 Spiele noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ried 4:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Wurscht. Vllt tut das der Mannschaft gut. Jetzt wäre es an der Zeit, dass der neue Trainer sich mit der Mannschaft auseinander setzen kann und schaut, wie die Leute in einem Match spielen. oh wait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ist eh wurst wer da spielt... werden so oder so verlieren ! Tipp: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 was soll man sich da ernsthaft erwarten? Vorher ein lustiges kickerl, danach das mit paar Bier ertragbar machen. Und bitte, auf das der el platz nach dem spiel rechnerisch nicht mehr möglich ist, vielleicht verstehen unsere Helden es dann auch, dass dies verkackt haben diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Wir starten einen Lauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Wir starten einen Lauf! den haben wir eh schon gestartet. 2 spiele ungeschlagen! salihi - kuleskidrazan - kerschbaumer - saurer - hofmann kayhan - lebedev - sonnleitner - schimpelsberger königshofer bank: payer; patocka, kulovits, hinum, prokopic, nuhiu, randak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts