Birdy90 660 Report post Posted May 11, 2011 [x] Spiel des Jahres! [x] Dieses Spiel wird richtungsweisend sein! Bergmann = Kuleski Eventuell könnte man auch Kerschbaumer ausprobieren, jetzt ists wirklich schon egal. 0 Share this post Link to post Share on other sites
screw64 121 Report post Posted May 11, 2011 ich würd noch Saurer fürn Steffen austauschen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Birdy90 660 Report post Posted May 11, 2011 Stimmt, Hofmann raus wär keine schlechte Idee, sollen mal lernen Verantwortung zu übernehmen. Würd aber Heikkinen/Kerschbaumer statt ihm reingeben. 0 Share this post Link to post Share on other sites
screw64 121 Report post Posted May 11, 2011 Stimmt, Hofmann raus wär keine schlechte Idee, sollen mal lernen Verantwortung zu übernehmen. .. und gscheite Kopfstösse ausführen üben! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Luca Tanz 0 Report post Posted May 11, 2011 (edited) Wurschtige Partie. Ich neige dazu, mir die restlichen Partien überhaupt nich mehr zu geben und mich nicht einmal mehr über die Ergebnisse in Kenntnis zu setzen. Ich wil nur mehr, dass diese Saison vorüber ist. Edited May 11, 2011 by Luca Tanz 0 Share this post Link to post Share on other sites
samfisher77 113 Report post Posted May 11, 2011 2:0 Niederlage Aufstellung wurscht 0 Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 589 Report post Posted May 11, 2011 was soll man sich da ernsthaft erwarten? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Mecki 7,237 Report post Posted May 11, 2011 Ich hab zeitgleich selber Match. Bin sogar recht froh darueber, dass ich das Match nicht sehen kann. 3 Spiele noch.. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Benni2509 0 Report post Posted May 12, 2011 Ried 4:0 Rapid 0 Share this post Link to post Share on other sites
RenZ 1,321 Report post Posted May 12, 2011 Wurscht. Vllt tut das der Mannschaft gut. Jetzt wäre es an der Zeit, dass der neue Trainer sich mit der Mannschaft auseinander setzen kann und schaut, wie die Leute in einem Match spielen. oh wait! 0 Share this post Link to post Share on other sites
_SCR_1899_ 0 Report post Posted May 12, 2011 Ist eh wurst wer da spielt... werden so oder so verlieren ! Tipp: 4:1 0 Share this post Link to post Share on other sites
Töm1989 1 Report post Posted May 12, 2011 was soll man sich da ernsthaft erwarten? Vorher ein lustiges kickerl, danach das mit paar Bier ertragbar machen. Und bitte, auf das der el platz nach dem spiel rechnerisch nicht mehr möglich ist, vielleicht verstehen unsere Helden es dann auch, dass dies verkackt haben diese Saison 0 Share this post Link to post Share on other sites
churchill 203 Report post Posted May 12, 2011 pflichtsieg 0 Share this post Link to post Share on other sites
13Dezember 25 Report post Posted May 12, 2011 Wir starten einen Lauf! 0 Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 116 Report post Posted May 12, 2011 Wir starten einen Lauf! den haben wir eh schon gestartet. 2 spiele ungeschlagen! salihi - kuleskidrazan - kerschbaumer - saurer - hofmann kayhan - lebedev - sonnleitner - schimpelsberger königshofer bank: payer; patocka, kulovits, hinum, prokopic, nuhiu, randak 0 Share this post Link to post Share on other sites