SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

HALA MADRID

Die Frage ist wie ihr mit einer NL in Ried noch vor uns kommen könnt? Also Ried 4er ihr 5er wenn schon.

Ein X reicht uns um am Ende vor euch zu stehen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Chief genau das selbe hat man auch von Jelenko gesagt......

Ganz andere Spielertypen. Und Kuleski schätze ich als Spieler ein, der mehr Willen hat "es zu schaffen", als Jelenko. Auch wenn letzterer ziemlich sicher der bessere Fußballer wäre.

Zu der Sache mit der Punkterechnung:

Die Austria verliert ihre letzten drei Spiele (Innsbruck daheim --> AAAANGST, Derby ist Derby, Salzburg auswärts wird ganz schwer), Ried besiegt Kapfenberg und uns, verliert in Salzburg. Wir verlieren in Ried, gewinnen das Derby und auswärts beim LASK.

--> Ried (57), Rapid (56), Austria (55)

:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nach der fahrt mit uns wird sichs der herr elwood das nächste mal drei mal überlegen :feier:

geh bitte, das war doch eh alles harmlos.

ich muß wie gesagt am samstag arbeiten, wär aber so und so nicht gefahren.

die herren spieler können mich mal gepflegt am arsch lecken.

ich werds mir aber in der sky vip-loge gemütlich machen und das trauerspiel über mich ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz andere Spielertypen. Und Kuleski schätze ich als Spieler ein, der mehr Willen hat "es zu schaffen", als Jelenko. Auch wenn letzterer ziemlich sicher der bessere Fußballer wäre.

Zu der Sache mit der Punkterechnung:

Die Austria verliert ihre letzten drei Spiele (Innsbruck daheim --> AAAANGST, Derby ist Derby, Salzburg auswärts wird ganz schwer), Ried besiegt Kapfenberg und uns, verliert in Salzburg. Wir verlieren in Ried, gewinnen das Derby und auswärts beim LASK.

--> Ried (57), Rapid (56), Austria (55)

:feier:;)

eher so :clever:

Austria 64

Sturm 63

RBS 62

Ried 57

Rapid 56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz andere Spielertypen. Und Kuleski schätze ich als Spieler ein, der mehr Willen hat "es zu schaffen", als Jelenko. Auch wenn letzterer ziemlich sicher der bessere Fußballer wäre.

Zu der Sache mit der Punkterechnung:

Die Austria verliert ihre letzten drei Spiele (Innsbruck daheim --> AAAANGST, Derby ist Derby, Salzburg auswärts wird ganz schwer), Ried besiegt Kapfenberg und uns, verliert in Salzburg. Wir verlieren in Ried, gewinnen das Derby und auswärts beim LASK.

--> Ried (57), Rapid (56), Austria (55)

:feier:;)

Salzburg hamma daheim.Die und ihr bildets im Normalfall auch keine Menschenmauer gegen uns, wo wir komplett abkacken, hat man gestern eh gesehen, wenns offener zugeht stink ma nicht so ab im Spiel, 3 mal 0 wirds wohl eher nicht.;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

eher so :clever:

Austria 64

Sturm 63

RBS 62

Ried 57

Rapid 56

na bist du deppad da werd ich mich wieder monatelang im falschen Channel wieder finden....diese ständige Neuanordnung der Mannschaften in der Übersicht bereitet mir immer Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Salzburg hamma daheim.Die und ihr bildets im Normalfall auch keine Menschenmauer gegen uns, wo wir komplett abkacken, hat man gestern eh gesehen, wenns offener zugeht stink ma nicht so ab im Spiel, 3 mal 0 wirds wohl eher nicht.;)

Aja, stimmt, Salzburg daheim. NOCH BESSER!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Spielertypen. Und Kuleski schätze ich als Spieler ein, der mehr Willen hat "es zu schaffen", als Jelenko. Auch wenn letzterer ziemlich sicher der bessere Fußballer wäre.

Zu der Sache mit der Punkterechnung:

Die Austria verliert ihre letzten drei Spiele (Innsbruck daheim --> AAAANGST, Derby ist Derby, Salzburg auswärts wird ganz schwer), Ried besiegt Kapfenberg und uns, verliert in Salzburg. Wir verlieren in Ried, gewinnen das Derby und auswärts beim LASK.

--> Ried (57), Rapid (56), Austria (55)

:feier:;)

Laut deiner (etwas irren :D ) Punkterechnung können wir aber Dritter werden, wenn wir in Ried oder zumindest X spielen. Darum verstehe (und ich glaub auch sonst keiner) die Aussage mit "wir sollten am Samstag auf einen Ried Sieg hoffen, das ist besser fuer unsere Europa Chancen (wtf?)" nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Laut deiner (etwas irren :D ) Punkterechnung können wir aber Dritter werden, wenn wir in Ried oder zumindest X spielen. Darum verstehe (und ich glaub auch sonst keiner) die Aussage mit "wir sollten am Samstag auf einen Ried Sieg hoffen, das ist besser fuer unsere Europa Chancen (wtf?)" nicht wirklich.

Jaja, ich bin eh schon selbst draufgekommen, dass die Überlegung schwachsinnig war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmmm irgendwie wärs typisch für die saison wenn wir gerade dieses spiel gewinnen würden.

wobei ich hoffe das wir den europacupplatz nicht erreichen damit das gewurschtle endlich aufhört und ein umdenken im verein stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eher so :clever:

Austria 64

Sturm 63

RBS 62

Ried 57

Rapid 56

Also meiner Rechnung zu Folge gehts so aus:

1. Salzburg - 65

2. Sturm - 64

3. Rapid - 57

4. Austria - 56

5. Ried - 56

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Abschlusstabelle:

1 Sturm 66

2 Salzburg 63

3 Austria 61

4 Rapid 57

5 Ried 56

Man ist selbst schuld und hat sichs einfach mit den letzten Ligapartien vergeigt. Hoffe aber trotzdem noch auf einen Sieg in Ried, dann könnts vl doch anders ausschauen. Glauben tu ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.