SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bin noch immer interessiert wie sich unser 100-jähriger Ungar gemacht hat?

In der 27. Sekunde (in etwa) mußte er einen Kopfball von Klein parieren, sonst hättest auch den Gruber Franzi einestellen können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

souverän würde ich sagen, beim tor kann er nix machen, sonst kam nicht viel, aber das hatte er problemlos

Tor hab ich eh in der Wiederholung gesehen, kann er wirklich nix machen, obwohl er ihn fast noch gehabt hätte, dürft auf der Linie immer noch eine Macht sein, glaub war gut ihn spielen zu lassen, hoffentlich auch die letzten 3 Runden, Nerven/Routine einfach besser als beim Heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich den Foda so zuhöre, würde ich es ihm mittlerweile gönnen, wenn sie den Meistertitel in letzter Sekunde verkacken.

Das Foul an Junuzovic war schon alleine deshalb gelb, weil er durch gewesen wäre, sch...egal, ob er eine ins Gesicht bekommen (und die hat er) oder nicht.

Gutes Spiel war es schon, allerdings nur von uns. Das 1:0 von Sturm war eine Zufallsproduktion mit jeder Menge Glück im Abschluß, dazu noch eine Chance, die durch den Ausrutscher von Margreitter entstanden ist - aber rausgespielt haben die nicht eine einzige Chance.

Wenigstens Daxbacher hat das richtig erkannt - "die werden sich steigern müssen, wenn sie die letzten 3 Spiele gewinnen wollen" :winke:

Und die 2 Meter sind ja die Lächerlichkeit schechthin - ich sage nach wie vor: so ein Tor kann man geben - von klarem Abseits ist da weit und breit nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

übers tor kann man nicht streiten, die aktion war viel zu eng, aber leider über die kuriosen schizi entscheidungen.....

wenn ich ehrlich bin glaub ich das sbg das rennen macht.....und sturm 1 punkt vor uns landet

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn ich den Foda so zuhöre, würde ich es ihm mittlerweile gönnen, wenn sie den Meistertitel in letzter Sekunde verkacken.

Letzte Runde gegen RBS - remember last season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Trotz Schiri nicht gewonnen - da sind sie weg die Meisterchancen! :allaaah:

Immer wieder erheiternd, wie man goschert auf die Fresse fällt! :finger:

Hastas nötig? Scheinbar schon. Oarma Hund, geh heim Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Immer wieder erheiternd, wie man goschert auf die Fresse fällt! :finger:

Fahrst halt ins KH und lasst dir dein Goscherl nähen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin noch immer interessiert wie sich unser 100-jähriger Ungar gemacht hat?

Sehr stark. Beim Tor chancenlos, ansonsten alles souverän gehalten, einer davon richtig gut, alle anderen sind einfach zu halten.

Bei Ausschüssen deutlich schneller und besser als Lindner :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Austrianer sind ja Ehrenmänner. Also gehe ich davon aus, dass Herr Kraetschmer gegen diese skandalöse Schiri-Fehlentscheidung, die zum Ausgleich der Austria geführt hat, Protest einlegen wird. :D

Oder etwa nicht? 8-)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Vergleich mit SCR sind die beiden gelb roten überhart! Wenn beides nicht rot ist, was dann!

Recht emotionslos betrachtet:

G/R gegen Sturm: normales Zweikampfverhalten, gut gefallen vom Juno (ist legitim) ein guter Schiri gibts nicht

G/R gegen AUS: normaler Zweikampf und taktisches Foul keine Gelbe bei gutem Schiri!

Abseits sieht ein Top Schiri / Liri Duo auf jeden Fall, aber wir sind in Ö und Gangl ist kein TOP Schiri!

Die letzten 3 Runden werden sehr spannend! Schau ma einfach wer am Ende vorne steht, verdient hat es sich ehrlich gesagt nach 33 Rd. bisher KEINER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.