SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

da stellt sich jetzt die frage ob das nicht auch ein regelverstoss ist, wenn der schiri jemanden zu unrecht die gelbe karte zeigt.

Regelverstoß ist es, denke ich, keiner, weil durch die Gelbe Sturm ja keinen entscheidenden Vorteil gehabt hat und der Schiri glaubt gesehen zu haben das Junu das Foul beging. Man kann ja auch Gelbe Karten im Nachhinein widerrufen und Aufheben. Gab es das nicht schon irgendwann einmal? :ratlos:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits Schade, da dieses Spiel ohne weiteres auch zu gewinnen gewesen wäre und andererseits doch glücklich, da der Liri das Abseits schon sehen kann. War nicht ganz so knapp, Foda mit seinen 2 Metern trotzdem hochgradig lächerlich.

In meinen Augen kann man beide Gelb/Rote Karten geben (einzig der Zladdi kann sich den Griff ins Gesicht sparen), da beides für mich schon gelbwürdig waren. Geholfen hat uns die Gelb/Rote gegen Sturm sehr augenscheinlich nicht, da damit die Grazer noch mehr Schiss hatten und gar nix mehr fürs Spiel getan haben und dies war sicher zu unserem Nachteil, da dann der Platz gefehlt hat.

Für die Meisterentscheidung war das Spiel einzig und alleine für RBS hilfreich. Positiv stimmt mich jedoch, dass mit der scheinbar (zumindest ein wenig) zurückgekehrten Form der EC Platz zu erreichen ist. Wenn es mehr werden soll, werden wir 3 Siege benötigen - ist nicht ganz unmöglich, aber sauschwer.

Gegen Innsbruck wird es mit der dezimierten Offensive schwer genug sein, die drei Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Junu nichts gemacht hat, müsste mit Einspruch seine Gelbe schon weg können! Allerdings vielleicht is eh besser er schaut gegen Wacker zu als gegen Rapid und Salzburg.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil ihr euch dadurch noch mehr aufs mauern und zerstören konzentriert habt, womit eigentlich kein vernünftiges spiel mehr zusammen kam. unsere gelb rote war dann nur noch die draufgabe

ok das könnt man auch als platzsturm auslegen dann. :feier:

Seh ich anders. Gut, es war zwar nur Pürcher, trotzdem hat es mMn mehr mit der Psyche zu tun. Die Mannschaft wurde durch den Ausschluss sichtlich hektischer. Es wurde von hinten nicht mehr ruhig rausgespielt, sondern die Bälle nur mehr rausgedroschen, von einem Konter gar zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad Junuzovic:

Wobei ich nicht weiß, ob die gelbe Karte nicht noch ein Nachspiel hat, wenn sie wirklich der falsche Spieler gesehen hat. Gab es da nicht schon ähnliche Fälle ? :ears:

Oder hat sie tatsächlich Junuzovic gesehen und nur der Schiedsrichter weiß, warum :facepalm: .

da wird schon was konstruiert werden damit die gelbe wasserdicht ist. unsere pfeifen sind ja auch die besten der welt um die uns jeder beneidet, vor allem sind sie unfehlbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Darf man fragen warum?

wirklich allgemein bekannt, dass das nicht immer einen vorteil für die mannschaft in überzahl bedeutet.

auf weltklasse-niveau meist schon, sicher nicht aber bei uns.

relativ stabile defensive braucht man halt. man lässt sich zurückfallen und den gegner die ganze "arbeit" machen.

fairerweise: offensiv war Sturm nach dem ausschluss nicht mehr vorhanden, daher kaum zu beurteilen, wem die taktische situation im endeffekt mehr gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

edit: ned verstanden; was hat der foda da von "ist unsportlich und gehört nicht zum fußball" geredet??

der foda hat ja auch schon bilderbuchmäßig gebeichlert dass das 1:1 mindestens 1-2m abseits war und man das ganz klar sehen muss ... der ist einfach nur extrem unsympathisch und unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bleib aber bitte mal am Boden, hast du eigentlich in unseren Channel geschaut, was eure Trolle dort abgelassen haben und noch ablassen werden? :facepalm:

Zum Spiel:

Unentschieden geht mMn in Ordnung. Aus Sturm Sicht natürlich ärgerlich, wobeis sehr knapp war und man in Österreich damit einfach rechnen muss. 2HZ ihr stärker. Insgesamt gehts aber in Ordnung.

naja dann soll sich halt jeder dorthin schleichen wo er hinghört, sofern er nix sinnvolles beizutragen hat. du schaffst das ja zb. auch. das mit dem was sinnvolles beitragen. wobei ich schon denke, das Resultat geht für euch ein wenig mehr in Ordnung als für uns.

erste Hälfte war das aber wirklich eine sehr saubere Leistung auch von Sturm. da hat man gesehen, dass schon auch das Potenzial da ist auf internationaler Ebene zu bestehen und guten Fußball zu spielen. wenn alle Ligaspiele so ablaufen würden, dann wär unser Fußball ned so im Eck wie er ist und da muss man Sturm schon auch ein Lob aussprechen. der Kainz speziell hat auch wieder gezeigt, dass das Reservoir an guten Spielern bei Sturm schier unerschöpflich ist. Also um die Zukunft müsst ihr euch auch keine besonderen Sorgen machen. Allerdings wären wir ebenso wie Salzburg in Führung gegangen, dann hättet ihr nicht mehr viel zu bestellen gehabt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Insofern würde ich an eurer Stelle den Sekt noch nicht einlagern, denn eure zukünftigen Gegner werden euch kaum Räume zum kontern geben und dann glaub ich wird's schwierig wenn nicht irgendwie ein Schweinstor fällt für euch. Andererseits scheint man sich in WrN ja um Fairness nicht mehr viel zu scheissen, dort wird es also vermutlich um ein Eckhaus einfacher. na mal schauen. Am besten es wird alles am letzten Spieltag entschieden. und jeder hats noch in der Hand, das wär wenigstens ein würdiges Finale einer großteils unwürdigen Meisterschaft.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der foda hat ja auch schon bilderbuchmäßig gebeichlert dass das 1:1 mindestens 1-2m abseits war und man das ganz klar sehen muss ... der ist einfach nur extrem unsympathisch und unsportlich.

das ist ja nichts neues. hat der foda gegen uns jemals nicht gebeichlert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Und der blade Sturm Sani stößt Junuzovic einfach weg :hexe:

Das ist immerhin ein herr Doktor. Und wirklich blad ist der auch net...

das ist ja nichts neues. hat der foda gegen uns jemals nicht gebeichlert?

nur gegen euch, denkst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fairerweise: offensiv war Sturm nach dem ausschluss nicht mehr vorhanden, daher kaum zu beurteilen, wem die taktische situation im endeffekt mehr gebracht hat.

Fairerweise muß man sagen, daß Sturm heute gar nicht vorhanden war. Und zwar weder vor dem Ausschluß, noch in der ersten HZ. Für eine spielerische Bankrotterklärung über 90 Minuten.

Wenn wir heute in Führung gegangen wären und die das Spiel machen hätten müssen, wären wir m.M. nach als Sieger vom Platz gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also die Austrianer sind ja Ehrenmänner. Also gehe ich davon aus, dass Herr Kraetschmer gegen diese skandalöse Schiri-Fehlentscheidung, die zum Ausgleich der Austria geführt hat, Protest einlegen wird. :D

Oder etwa nicht? 8-)

du erkennst den unterschied zwischen dieser situation und jener die zum protest geführt hat nicht? willkommen auf meiner ignorelist du troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja dann soll sich halt jeder dorthin schleichen wo er hinghört, sofern er nix sinnvolles beizutragen hat. du schaffst das ja zb. auch. das mit dem was sinnvolles beitragen. wobei ich schon denke, das Resultat geht für euch ein wenig mehr in Ordnung als für uns.

erste Hälfte war das aber wirklich eine sehr saubere Leistung auch von Sturm. da hat man gesehen, dass schon auch das Potenzial da ist auf internationaler Ebene zu bestehen und guten Fußball zu spielen. wenn alle Ligaspiele so ablaufen würden, dann wär unser Fußball ned so im Eck wie er ist und da muss man Sturm schon auch ein Lob aussprechen. der Kainz speziell hat auch wieder gezeigt, dass das Reservoir an guten Spielern bei Sturm schier unerschöpflich ist. Also um die Zukunft müsst ihr euch auch keine besonderen Sorgen machen. Allerdings wären wir ebenso wie Salzburg in Führung gegangen, dann hättet ihr nicht mehr viel zu bestellen gehabt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Insofern würde ich an eurer Stelle den Sekt noch nicht einlagern, denn eure zukünftigen Gegner werden euch kaum Räume zum kontern geben und dann glaub ich wird's schwierig wenn nicht irgendwie ein Schweinstor fällt für euch. Andererseits scheint man sich in WrN ja um Fairness nicht mehr viel zu scheissen, dort wird es also vermutlich um ein Eckhaus einfacher. na mal schauen. Am besten es wird alles am letzten Spieltag entschieden. und jeder hats noch in der Hand, das wär wenigstens ein würdiges Finale einer großteils unwürdigen Meisterschaft.

Ich glaube auch, dass es heute ein wirklich gutes Fußballspiel war, im Endeffekt ist es aber einfach ein "hätti-wari". Ich bin aber deiner Meinung, dass wenn ihr in Führung gegangen wärt, ihr mMn gewonnen hättet.

Einkühlen braucht keiner irgendetwas. Denn ich glaube, dass Sturm, die Austria und auch Salzburg noch Federn lassen werden und sich der Meistertitel wirklich in der letzten Runde entscheiden wird. Den Ausgang lass ich noch offen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.