SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Kann mich erinnern vom Sky Kommentator gehört zu haben, das der Schiri in seinem Bericht die Gelbe nicht Junuzovic, sondern Leovac zuschreiben kann, im Nachhinein. Geht sowas überhaupt? Weil eigentlich hat ja eh Leovac das Foul begangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber wenn ihr 1:3 verliert könnt ihr euch auch nicht beschweren... :finger2:

Hab ich mich irgendwo beschwert?

Ich habe gesagt, dass man in Ö. damit rechnen muss und das das Abseitstor verdammt knapp war..

Aber stell dir vor, man gibt Abseits und wir gehen mit der Führung in die Pause. Ich möchte nicht sagen, dass wir gewonnen hätten, jedoch wären unsere Chancen größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich erinnern vom Sky Kommentator gehört zu haben, das der Schiri in seinem Bericht die Gelbe nicht Junuzovic, sondern Leovac zuschreiben kann, im Nachhinein. Geht sowas überhaupt? Weil eigentlich hat ja eh Leovac das Foul begangen.

sehr unwahrscheinlich, vor allem was hätt der schiri bei dem ungünstigen fall gemacht, das junuzovic noch eine gelbe bekommen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber stell dir vor, man gibt Abseits und wir gehen mit der Führung in die Pause. Ich möchte nicht sagen, dass wir gewonnen hätten, jedoch wären unsere Chancen größer gewesen.

ich möchte mal sagen es war für euch auch kein nachteil, dass ihr dann mit einem weniger gespielt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der blade Sturm Sani stößt Junuzovic einfach weg :hexe:

hat der schiri die reinbeordert oder sind die einfach so aufs feld gestürmt?

Tja, keine Ahnung. Deshalb frage ich ja ob sich da wer auskennt.

da stellt sich jetzt die frage ob das nicht auch ein regelverstoss ist, wenn der schiri jemanden zu unrecht die gelbe karte zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat der schiri die reinbeordert oder sind die einfach so aufs feld gestürmt?

da stellt sich jetzt die frage ob das nicht auch ein regelverstoss ist, wenn der schiri jemanden zu unrecht die gelbe karte zeigt.

Einfach aufs Feld gestürmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt bleib aber bitte mal am Boden, hast du eigentlich in unseren Channel geschaut, was eure Trolle dort abgelassen haben und noch ablassen werden? :facepalm:

Zum Spiel:

Unentschieden geht mMn in Ordnung. Aus Sturm Sicht natürlich ärgerlich, wobeis sehr knapp war und man in Österreich damit einfach rechnen muss. 2HZ ihr stärker. Insgesamt gehts aber in Ordnung.

Wir wollen hier die Trolle nicht aufwiegen sondern loswerden, sind da und dort Fetzenschädeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf man fragen warum?

weil ihr euch dadurch noch mehr aufs mauern und zerstören konzentriert habt, womit eigentlich kein vernünftiges spiel mehr zusammen kam. unsere gelb rote war dann nur noch die draufgabe

Einfach aufs Feld gestürmt...

ok das könnt man auch als platzsturm auslegen dann. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, trotzdem hatte man immer das Gefühlt, dass wir gefährlich werden wenn er am Ball war. Übrigens Baumgartlinger auch wieder mir einer hervorragenden Partie :super:

Ach ja damit es nicht untergeht. Die offensichtlichste Fehlentscheidung war die Gelbe für Junu obwohl er niedergemäht wurde :facepalm: Er wird uns gegen Ibk aber nicht so fehlen wie Bara. 3 Punkte müssen da aber so oder so her.

Eigentlich haben mir heute alle gut gefallen - für mich war das heute Einbahnfußball, wie ich ihn schon lange nicht gesehen habe. Der Foda war ja richtig erleichtert, daß sie doch noch einen Punkt ermauert haben. Und gemauert haben sie schon lange vor dem Ausschluß. Selbst in HZ1 haben die doch nichts zustande gebracht und der Treffer war ein Produkt aus Zufall und Glück (abgerissener Schuß meets Ballglück)

Danach sprechen sie von taktischer Meisterleistung - dabei hätten sie sich auch nicht beschweren können, wenn sie in HZ 2 3-4 Trümmer bekommen hätten.

Ad Junuzovic:

Wobei ich nicht weiß, ob die gelbe Karte nicht noch ein Nachspiel hat, wenn sie wirklich der falsche Spieler gesehen hat. Gab es da nicht schon ähnliche Fälle ? :ears:

Oder hat sie tatsächlich Junuzovic gesehen und nur der Schiedsrichter weiß, warum :facepalm: .

Ach ja - erwähnen muß ich auch noch, daß mir der Kienast mit seinem Nachtreten schon mächtig auf den Sack ging - der attackiert offensiv genauso hirnlos wie der Wallner. Und das Foul der Saalmutter an Liendl war auch dunkelgelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ne das highlight war eindeutig die gelbe für zladdi, die er bekam, weil leovac ein foul begangen hat. :facepalm:

Foulversuch. Außerdem war es schon zuvor ein Foul an Junu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.