SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Und ich wünsch mir nix mehr, als das sich die Leute anderer Vereine aus diesem Channel vertschüssen und aufhören sollen unnötig zu provozieren. Geht das?

möglicherweise indem man widrigenfalls mal etwas konsequent mit Sperren vorgeht. ich hab ja lachhafterweise auch zuletzt einen Anschiss bekommen, weil ich in UNSEREM Channel etwas heftig im Spiel gegen Kapfenberg reagiert hab. Hier kommen dauernd die Trolle an und nix passiert. vielleicht könnte man da mal reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schießt ein irreguläres Tor (hätte der Junu aber auch selbst gemacht) und vergibt dafür 3x eine 100% - hätte eigentlich der Sargnagel von Sturm sein müssen. Euer bester Mann war sicher Barazite.

Ich habe auch nicht geschrieben das er der beste am Platz, sondern das es sein bestes Spiel bis jetzt war. Er hat sich viel mehr bewegt und gearbeitet als sonst. Das Bara bester Mann war, gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwächster mann am platz: schiri gangl

schade heut wär mehr drinnen gewesen. aber egal, entweder wir oder salzburg. die kernölfreaks sicher nicht. diese spielweise ist der eines meisters nicht würdig. vor allem werdens von mal zu mal unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

möglicherweise indem man widrigenfalls mal etwas konsequent mit Sperren vorgeht. ich hab ja lachhafterweise auch zuletzt einen Anschiss bekommen, weil ich in UNSEREM Channel etwas heftig im Spiel gegen Kapfenberg reagiert hab. Hier kommen dauernd die Trolle an und nix passiert. vielleicht könnte man da mal reagieren?

Nur weil ihrs ned mitbekommt, heißt das ned, daß nix passiert, nur mal so nebenbei.

Edit: Und unsere Dodeln nerven drüben auch, also lässt man ab und an beide a Spur spinnen, sonst wärs komplett leer.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mmn bester Spieler am Platz. So macht es Spaß ihm zuzusehen :love:

Sehe ich auch so - vor allem die erste Halbzeit war Extraklasse, die Pässe wunderbar. In der zweiten HZ ist er etwas abgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehe ich auch so - vor allem die erste Halbzeit war Extraklasse, die Pässe wunderbar. In der zweiten HZ ist er etwas abgetaucht.

Stimmt, trotzdem hatte man immer das Gefühlt, dass wir gefährlich werden wenn er am Ball war. Übrigens Baumgartlinger auch wieder mir einer hervorragenden Partie :super:

Ach ja damit es nicht untergeht. Die offensichtlichste Fehlentscheidung war die Gelbe für Junu obwohl er niedergemäht wurde :facepalm: Er wird uns gegen Ibk aber nicht so fehlen wie Bara. 3 Punkte müssen da aber so oder so her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

möglicherweise indem man widrigenfalls mal etwas konsequent mit Sperren vorgeht. ich hab ja lachhafterweise auch zuletzt einen Anschiss bekommen, weil ich in UNSEREM Channel etwas heftig im Spiel gegen Kapfenberg reagiert hab. Hier kommen dauernd die Trolle an und nix passiert. vielleicht könnte man da mal reagieren?

Jetzt bleib aber bitte mal am Boden, hast du eigentlich in unseren Channel geschaut, was eure Trolle dort abgelassen haben und noch ablassen werden? :facepalm:

Zum Spiel:

Unentschieden geht mMn in Ordnung. Aus Sturm Sicht natürlich ärgerlich, wobeis sehr knapp war und man in Österreich damit einfach rechnen muss. 2HZ ihr stärker. Insgesamt gehts aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Edit: Und unsere Dodeln nerven drüben auch, also lässt man ab und an beide a Spur spinnen, sonst wärs komplett leer.

So ist es - aus dem Mann spricht die Kompetenz. :love:

In dem Sinne schleich ich mich dann auch wieder, glaub sowieso dass es auf Jahre nicht mehr die Konstellation Austria/Sturm um den Titel geben wird, was allerdings nicht an euch liegen wird. Seids froh über die Abwechslung, dass mal keine entlaufenen Hütteldorfer hier ihren Senf im Stunde des Triumphs abgeben....

Meister werdets trotzdem ned - sehe RBS in der Pole, und das ned amal weil ihr absichtlich verlieren werdet.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt bleib aber bitte mal am Boden, hast du eigentlich in unseren Channel geschaut, was eure Trolle dort abgelassen haben und noch ablassen werden? :facepalm:

Zum Spiel:

Unentschieden geht mMn in Ordnung. Aus Sturm Sicht natürlich ärgerlich, wobeis sehr knapp war und man in Österreich damit einfach rechnen muss. 2HZ ihr stärker. Insgesamt gehts aber in Ordnung.

Aber wenn ihr 1:3 verliert könnt ihr euch auch nicht beschweren... :finger2:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Sturm in der 2. Hälfte einer Meistermannschaft unwürdig!

Highlight (Sturm) war als sich der LV so hinlegte, dass der Zladdi gar nicht mehr anders konnte als in seine Pappen laufen. Irgendwie haben die ja alles gemacht um uns aufzuhalten (siehe G/R für Sturm, imo hart aber eher vertretbar als unsere G/R. Einmal nix und einmal wenig ist bei mir nicht G/R)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm in der 2. Hälfte einer Meistermannschaft unwürdig!

Highlight (Sturm) war als sich der LV so hinlegte, dass der Zladdi gar nicht mehr anders konnte als in seine Pappen laufen. Irgendwie haben die ja alles gemacht um uns aufzuhalten (siehe G/R für Sturm, imo hart aber eher vertretbar als unsere G/R. Einmal nix und einmal wenig ist bei mir nicht G/R)

ne das highlight war eindeutig die gelbe für zladdi, die er bekam, weil leovac ein foul begangen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.