MD9

SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien

372 Beiträge in diesem Thema

Hochverdient, wäre mehr drinnen gewesen. 1:1 knapp Abseits, fragwürdige Ausschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird Sturm nicht Meister - wenn diese Krätzenmannschaft, die im eigenen Stadion, statt die Meisterschaftsentscheidung zu suchen, nur auf Konter spielt, Meister wird, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis für Österreichs Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes spiel, bei dem die austria mmn über weite strecken die bessere mannschaft war. wirkten abgeklärter sowie technisch/spielerisch stärker. ergebnis geht mmn trotzdem in ordnung, da der postwendende - irreguläre - ausgleich das spiel und das spielgeschehen schon enorm beeinflusst hat.

ausschlüsse sensationellst.

und zladde soll sich seine hofmann-aktionen schnell wieder abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätten sie sich einen Sieg verdient - ganz starke Leistung.

Von Sturm war genau NULL zu sehen - 90 Minuten Einbahnfußball Richtung Grazer Tor.

Also wenn Sturm mit diesem Destruktivkick Meister wird, dann sind mir die Dosen auch noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuascht! Entschieden ist noch gar nix!

Großes Kompliment an unsere Burschen, gutes Spiel und gefightet bis zum Schluß.

Sieg wäre verdient gewesen. Wir waren eindeutig die bessere Mannschaft. Safar und Barazite die Besten für mich heute.

Schiri mit einer lächerlichen Leistung.

P.S. Gratzei redet auch nur Blödsinn! :knife:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, schade... sieg wäre drin gewesen. im grunde genommen liegt jetzt alles bei uns - entweder werden wir daheim gegen red bull meister oder wir machen sie zum meister. für mich persönlich eine kleine win-win-situation; wenn schon nicht wir meister werden können, dann bitte alle anderen nur nicht sturm. gehört für mich mittlerweile echt zu den unsympathlermannschaften a la m'burg und kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem wohl ein gerechtes 1:1

da hört jeder mit fußballverstand auf zu lesen...

das wars dann wohl mit dem titel. schade. sehr gutes spiel von uns. gangl auf beiden seiten absolut jenseitig. tor war knapp abseits, aber keinesfalls so klar dass man es sehen hätte müssen.

scheiss grazer. können einfach nicht fußballspielen und stehen da oben. den foda würd ich am liebsten bis ans andere ende der welt watschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.