SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hlinka offensiv übrigens vollkommen orientierungslos, wahnsinn

Hlinka hat endlich wieder Ruhe ins unser Spiel gebracht....er soll ja kein offensiver Mittelfeldspieler sein....wir er oft die Ruhe bewart wenn er von 2 Gegnern attackiert wird und den Ball klug verteilt hat unter anderem mit zu dieser guten Leistung geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

warum reden die beim orf eigentlich immer von irgendeiner fehlentscheidung bei der g/r für sturm? wenn er ihm ins gesicht schlägt gibt's nun mal gelb (acimovic hat da ja auch des öfteren gelb kassiert), da is nix hartes dran, das sind halt die regeln - dass das bei uns nur jedes 7. mal gepfiffen wird, steht auf einem anderen blatt. wesentlich peinlicher waren da schon die gelben für linz und junuzovic.

edit: ned verstanden; was hat der foda da von "ist unsportlich und gehört nicht zum fußball" geredet??

weils das geistige niveau eines 14 jährigen da konsequent nicht überschreiten.

dafür müsste man man sich mit diesem sport außerhalb der übertragungen beschäftigen und das wollen sie halt nicht.

folglich wird dann auch wirklich JEDER scheiß skandalisiert, auch Barazite hat sein gelb-rote ja zurecht bekommen.

es ist ja auch völlig jenseitig, bei der abseits -entscheidung auf brutalo fehler zu machen.

kein seriöser kommentator geschweige denn fußballfachmann würde das tun.

...und der Foda sollte schleunigst beim optiker vorbeischauen, ist ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

lt. Zack war der Ausschluss für Bara korrekrt

so wie es ausschaut steh ich zwar alleine da, aber die 2. gelbe vom barazite geht imo auch in ordnung; taktisches foul an der mittellinie... klassisch gelb. da wär meiner meinung nach die erste schon fragwürdiger gewesen (im endeffekt aber wohl auch gerecht). lustiger wäre es gewesen wenn er sich einfach fallen lassen hätt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hlinka hat endlich wieder Ruhe ins unser Spiel gebracht....er soll ja kein offensiver Mittelfeldspieler sein....wir er oft die Ruhe bewart wenn er von 2 Gegnern attackiert wird und den Ball klug verteilt hat unter anderem mit zu dieser guten Leistung geführt.

er hat erste Hälfte meist sehr entschlossen und schnell den Ball nach vor gebracht, zweite Halbzeit hat er mir nicht mehr so gefallen, da gabs zwei drei Situationen wo er VIEL zu lange wartet und dann den Ball verliert. aber naja nix passiert und so gesehen, war er eh ok. aber noch lange nicht auf seinem Toplevel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so wie es ausschaut steh ich zwar alleine da, aber die 2. gelbe vom barazite geht imo auch in ordnung; taktisches foul an der mittellinie... klassisch gelb. da wär meiner meinung nach die erste schon fragwürdiger gewesen (im endeffekt aber wohl auch gerecht). lustiger wäre es gewesen wenn er sich einfach fallen lassen hätt. ;)

hast schon recht, aber da gabs schon wesentlich schlimmere taktischere fouls (auch heute) die nicht gepfiffen werden. also konsequentes pfeifen sieht anders aus. das hat halt sehr nach kompensation gerochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so wie es ausschaut steh ich zwar alleine da, aber die 2. gelbe vom barazite geht imo auch in ordnung; taktisches foul an der mittellinie... klassisch gelb. da wär meiner meinung nach die erste schon fragwürdiger gewesen (im endeffekt aber wohl auch gerecht). lustiger wäre es gewesen wenn er sich einfach fallen lassen hätt. ;)

in Ö wird halt so gut wie nie konsequent gepfiffen, vielleicht daher die vollkommene ahnungslosigkeit von Jirka&co.

nach der gelb-roten fürs heimteam war ein klarer ampelkarten-ausschluß, braucht man nicht raunzen.

noch schlimmer ists bei den gestreckten, da gibts oft gar nix und rot gefühlt nur, wenn Hofmann im Horr erwischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

so wie es ausschaut steh ich zwar alleine da, aber die 2. gelbe vom barazite geht imo auch in ordnung; taktisches foul an der mittellinie... klassisch gelb. da wär meiner meinung nach die erste schon fragwürdiger gewesen (im endeffekt aber wohl auch gerecht). lustiger wäre es gewesen wenn er sich einfach fallen lassen hätt. ;)

So eine g/r gibts normal nie, für mich hat der Schiri eindeutig kompensiert wo es nichts zu kompensieren gab. Das Tor war knapp Abseits ok, aber es heißt im Zweifel für den Angreifer, daher ist auch diese Entscheidung weit entfernt von Skandal und dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr enttäuschend....

Wenn wir immer so gespielt hätten wären wirschen längst meister

weil man glaubt die "Kleinen" muss man nicht genauso entschlossen attackieren und die schenken einem einfach die Punkte. leider. nach der 2-3 Pleite hätte man schon checken müssen, dass das eben nicht der Fall ist und das es nix umsonst gibt. so gesehen hat man sichs am Ende auch nicht verdient wenn es sich nicht mehr ausgeht. aber auch wenn es in dem Fall schade wäre um eine mögliche CL-Quali bzw. der EL-Gruppenphase, ich hoff man macht jetzt da weiter und holt eventuell versäumtes nächste Saison nach.

PS: bitte was ist das jedesmal beim SCHORF, dass es nach dem Livespiel klingt als würde der Kommi aus dem Häusl moderieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.