SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

the beautiful

So muss man hoffen, aber ich denk mal die Hoffnung ist sehr berechtigt. Sturm wird nicht alle Spiele gewinnen, da bin ich mir nach heute ziemlich sicher. Wir haben allerdings die Möglichkeit alle unsere Restpartien für uns zu entscheiden. da bin ich mir nach heute auch sehr sicher.

warum das?

weil wir die hundertste "aber jetzt müssen wir.."-partie wieder nicht gewonnen haben?

niemals, jetzt muss der platz unter den top 3 fixiert werden. die konkurrenz hat für uns gespielt, wenigstens etwas.

jetzt gehts gegen Innsbruck- ohne Junuzovic, Barazite und Stankovic.

auf die partie würde ich ergo keinen cent setzen, sind doch widerstände heuer vor allem dazu da, uns zu überwinden (umgekehrt sollte es sein..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entschuldigung hab ich was auf den Augen? da holt der Sturmspieler mit der Hand aus und trifft Junu und gleichzeitig heissts er hat ihn nicht ins Gesicht geschlagen ??? lächerlich. genauso wie zu behaupten Barazite hätte da ein Gelbfoul gemacht. na eh wurscht.

Salzburg nebstbei find ich jetz nimma so gefährlich um den Meister. denn damit unsere Truppe am Ende ganz oben steht MUSS sie alle 3 Partien gewinnen und das sind dann 3 Punkte mindestens mehr als Salzburg am Ende. Ob Sturm wirklich alle 3 Partien gewinnen wird, na ich bezweifle das mal. weder beim LASK noch bei WrN wird es die Punkte einfach zum Abholen geben. ein Unentschieden von denen und ordentliche Ergebnisse von uns gegen Innsbruck (denen heut auch 2 Spieler "abhanden" gekommen sind) und Raputt, dann grüß gott meisterfeier in Favoriten am letzten Spieltag. :support:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die analyse hast eh wie imme rin da sig :feier:

Waldorf oder Doping?:feier:

Wie war der Safar heut?

Gibts ne Wiederholung heut noch für so Leut wie mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

warum reden die beim orf eigentlich immer von irgendeiner fehlentscheidung bei der g/r für sturm? wenn er ihm ins gesicht schlägt gibt's nun mal gelb (acimovic hat da ja auch des öfteren gelb kassiert), da is nix hartes dran, das sind halt die regeln - dass das bei uns nur jedes 7. mal gepfiffen wird, steht auf einem anderen blatt. wesentlich peinlicher waren da schon die gelben für linz und junuzovic.

edit: ned verstanden; was hat der foda da von "ist unsportlich und gehört nicht zum fußball" geredet??

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenns nur ein 1:1 ist ...die beste Leistung seit WOCHEN !

Schon lange nicht mehr so einen Einsatz, Willen,Kampfgeist gesehen....da hatte man wirklich das Gefühl die wollen unbedingt. echt geil !

Leider hats dann mit dem Tor nicht geklappt aber die leistung macht Mut....3 Spiele gewinnen wird halt schwer aber mit so einer Leistung könnt sich was ausgehn.

Ad Junu ....der bekommt doch eindeutig die Hand ins Gesicht...was reden die Trotteln da wieder inm ORFloch

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dem X recht zufrieden, auch wenn aufgrund der 2HZ ein Sieg wohl verdienter gewesen wäre. Wir haben es aber auch über weite Strecken und trotz Überzahl nicht geschafft, die Grazer ordentlich unter Druck zu stellen. Erst mit der Zeit wurde der immer größer.

Die Meisterschaft bleibt spannend, und noch ist alles möglich. Sturm braucht nur einmal patzen, und ihre Führung ist dahin. Das Derby wird wohl unter die Kategorie Pflichtsieg fallen, wenn man Meister werden will.

Das positivste des heutigen Tages: El spielen wir wohl fix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Foda: 2 Meter!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Abseits ok, sollt der Schieri sehen, aber 2 Meter, der muß zum Optiker...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

lt. Zack war der Ausschluss für Bara korrekrt und Pürcher hat Junu nicht im Gesicht berührt, dafür war für Foda das Tor 2 Meter(!) Abseits. Weder Jirka noch Pariasek können Klein von Leovac auseinanderhalten :laugh: So schwacher ORF und Zack sowieso wie immer jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.