SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Mein Link

das war gestern obwohl der letzte Satz falsch ist

keine ahnung woher du den artikel hast aber der ist aus dem jahre schnee,vom 0:0 damals

Heiß ist es beim Fußballspiel Sturm Graz gegen Austria Wien am Sonntag hergegangen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

tolle leistung gestern, nur die chancenverwertung hat nicht gestimmt. allein linz hätte 3-4 tore machen können; schade!

das grazer tor eigentlich überraschend und relativ glücklich gefallen, geblockter schuss und ortlechner rutscht aus oder legt sich hin, hat auf jedenfall dumm ausgesehen.

unser tor, wohl eher abseits, aber extrem knapp. und mMn für die unparteiischen schwer zu erkennen.

safar hat seine aufstellung mehr als gerechtfertigt. in jeder situation herr der lage; genial wie er bei einem konter mitm kopf klärt; lindner würd jetzt noch auf der linie picken.

barazite sehr stark, aber manchmal viel zu lang am ball, er sollte öfters/schneller schießen. das gilt aber eigentlich für all unsere jungs. haben mich gestern ein paar mal auf die palme gebracht wie sie immer versucht haben den ball, sobald er am oder im 16er war, ins tor zu tragen.

hlinka relativ gut, aber besonders in hälfte zwei des öfteren unnötig lang am ball und dann auch noch diesen blöd verloren. da war baumgartlinger um längen besser, sehr gute partie gestern. wenig abspielfehler/schnitzer, die er sonst gern macht.

die gelbrote für den grazer durchaus berechtigt. die für barazite ein kompensationsgeschenk.

mein highlight aber die gelbe für junuzovic. er wird gefoult, der grazer mit einer 1a schwalbe, als ihn leovac nicht berührt. eigentlich hätt der grazer hier eine kassieren müssen.

es wird schwer, aber wenn sturm noch mal patzt, lebt die chance noch. am meisten angst hab ich vorm heimspiel gegen tirol, wenn das aber gewonnen wird, schauts gut aus: EL dann relativ fix, weil ich glaub, dass wir weder gegen rapid noch gegen salzburg verlieren werden. im gegenteil, mit einer leistung wie gestern, sollten zwei weitere siege am konto stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gerade gehört, dass der "bierfront" banner stolz von den grazern präsentiert wurde.

wie lächerlich ist das denn?

was kommst als nächstes? die entführung von leo veilchen? wald&wiese aufforderung an die sanguiniker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte das war doch nie und nimmer Abseits ! Ein Wahnsinn was da in den Medien wieder abgeht.post-23450-0-66884500-1305185499_thumb.j

Zumindest der Kopf (damit darfst du regelkonform den Ball spielen) von Junuzovic war vorne, das reicht. ;)

Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut -> Was für geile Hütteldorf-Ausschlüsse! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gerade gehört, dass der "bierfront" banner stolz von den grazern präsentiert wurde.

wie lächerlich ist das denn?

was kommst als nächstes? die entführung von leo veilchen? wald&wiese aufforderung an die sanguiniker?

die bierfront leute sind ein bißchen zu spät gekommen und wurden draussen von grazern abgepasst,der fetzen war dann weg,eine sehr fragwürdige aktion

abgesehen davon haben die grazer gestern wieder bewiesen dass sie ein lächerlicher haufen sind,vorm match an der kreuzung,während der ersten halbzeit und nacher noch beim zoisweg,glaub so heißt das gasserl, hinter der hockeyhalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Zum Tor tippe das Junu sehr knapp (Kopf ein Stück vorne) im Abseits war, ging aber ziemlich schnell in der Situation, das ist Pech für Graz.

Löst sich ein passives Abseits eigentlich nicht auf wenn man sich wieder hinter den Ball begiebt? War ja Linz beim Abspiel von Junu, jedoch war auch noch keine neue Spielsituation.

Was mich nervt, bei der Roten von Sturm muss sofort noch ein Stürmer rein. Hlinka war zum Schluss körperlich eh schon etwas müde. Ansonst muss man sagen Sturm war eigentlich nicht in der Lage sich gefährliche Situationen zu erspielen. Einmal nach nem Eckbal der Schuss von kienast und das Tor war auch irgendwas. Und das gehört Ortlechner sowas. Wenn er da stehen bleibt, macht Kienast das Tor niemals.

Die paar Top Möglichkeiten die wir hatten nicht gemacht, spielerisch geht es bergauf nur unser Strafraumverhalten in der Offensive ist immer noch unter aller Sau.

Und was mich am meisten genervt hat war die Spielweise von Sturm. Kienast macht Unmengen an Fouls und sieht einfach nicht die gelbe (während wir für Kleinigkeiten die Karten kassieren). Dann die Aktion von Klem(?) in HZ2 bleibt in unserer Hälfte liegen, Schiri pfeift ab zwecks Fairplay und dann steht der Spieler einfach auf und macht normal weiter. Dann noch der Psycho Betreuer der Junu attackiert. Der fertige Schildenfeld & Co. die auf Barazite los gehen - leider stoßt er da zurück (somit geht die Karte in Ordnung) , an seiner Stelle wär ich umgefallen und hätt ne Szene gemacht, mal schaun was raus gekommen wär (aber das ist meine Ansicht vom Fußball).

Und die Rote für den linken Verteidiger von Sturm geht total in Ordnung. in HZ2 zwei mal den durchbrechenden Spieler zurück gerissen. Beim ersten mal wars klar gelb, das zweite mal gab der Schiri keine Karte und beim dritten mal in HZ2 muss er gelb rot geben.

Und sonst immer kleine Fouls um das Spiel so gut es nur geht zu unterbrechen, einfach unwürdig für nen Meister.

Leider sind sie in den letzten zwei Partien so billig durch gekommen und haben immer nen Punkt geholt (die HZ2 von Spiel im Horr ärgert mich immer noch, in der die Grazer ja gar nicht mehr gewusst was gerade mit ihnen geschieht).

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

einfach nur behindert was da rechts und links in unserem sektor, jeweils am begrenzungszaun zum neutralen sektor rüber abgegangen ist. sich so von ein paar normalos provozieren lassen :facepalm:

Das schau ich mir aber an, ob du es auch schaffst ruhig zu bleiben, wenn du fast von einem vollen Plastikbecher getroffen wirst ;)

und das traurige ist ja, dass das alles keine halbstarken 14-jährigen waren, sondern erwachsene Menschen!

Die Grazer haben gestern wieder mal bewiesen, dass sie der Abschaum von Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seids doch bitte froh das junuzovic gestern die gelbe bekommen hat und "nur" gegen innsbruck fehlt, besser da als er holt sich beim ibk spiel die gelbe und fehlt im derby, obwohl mir das natürlich lieber wäre 05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das schau ich mir aber an, ob du es auch schaffst ruhig zu bleiben, wenn du fast von einem vollen Plastikbecher getroffen wirst ;)

und das traurige ist ja, dass das alles keine halbstarken 14-jährigen waren, sondern erwachsene Menschen!

Die Grazer haben gestern wieder mal bewiesen, dass sie der Abschaum von Österreich sind.

würde mich jetzt aber doch interessieren wie du zu deiner Meinung kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seids doch bitte froh das junuzovic gestern die gelbe bekommen hat und "nur" gegen innsbruck fehlt, besser da als er holt sich beim ibk spiel die gelbe und fehlt im derby, obwohl mir das natürlich lieber wäre 05.gif

Wer sagt denn,dass Juno gegen IBK ne gelbe bekommen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.