SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Liga oida !

Ich hatte das Vergnügen das erste Mal im Austria Auswärtssektor zu stehen und muss schon sagen was die Wiener hier auf die Beine gestellt haben war schon recht lässig. Super Stimmung, viele Fans, gute Choreo ( Wobei ich die von Sturm auch sehr schön fand :super:

Zum Spiel. Meiner Meinung nach hätt sich die Austria 3 Punkte verdient. Linz mit 2 Topchancen ( Kopfball vorbei und die Fussabwehr von Gratzei). Zum Abseitstor kann ich nichts sagen weil ich es nicht genau gesehen habe. Ich hab nämlich auf die rechte Seite vom Sektor gschaut wie sich ein paar Vollidioten aufgführt haben wie die ersten Menschen.

Da ich ganz oben Stand hatte ich einen guten Überblick über das Ganze. Angefangen hatt die ganze Sache damit, dass nach dem 1:0 ein paar Wiener vom Zaun aus rüber provoziert haben. Natürlich kann auch sein dass die Sturm Fans auch herprovoziert haben. Nach dem Ausgleich ging es weiter. Dann kamen die Ordner ins Spiel. Einige Fans prügelten sich mit den eigenen Ordnern :feier: Als die Pozilei kam entfachte dies noch einmal ein kurzes "ACAB" aber das wars dann eigtl.

Alles in allem ein super Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hatte das Vergnügen das erste Mal im Austria Auswärtssektor zu stehen und muss schon sagen was die Wiener hier auf die Beine gestellt haben war schon recht lässig. Super Stimmung, viele Fans, gute Choreo ( Wobei ich die von Sturm auch sehr schön fand :super:

Zum Spiel. Meiner Meinung nach hätt sich die Austria 3 Punkte verdient. Linz mit 2 Topchancen ( Kopfball vorbei und die Fussabwehr von Gratzei). Zum Abseitstor kann ich nichts sagen weil ich es nicht genau gesehen habe. Ich hab nämlich auf die rechte Seite vom Sektor gschaut wie sich ein paar Vollidioten aufgführt haben wie die ersten Menschen.

Da ich ganz oben Stand hatte ich einen guten Überblick über das Ganze. Angefangen hatt die ganze Sache damit, dass nach dem 1:0 ein paar Wiener vom Zaun aus rüber provoziert haben. Natürlich kann auch sein dass die Sturm Fans auch herprovoziert haben. Nach dem Ausgleich ging es weiter. Dann kamen die Ordner ins Spiel. Einige Fans prügelten sich mit den eigenen Ordnern :feier: Als die Pozilei kam entfachte dies noch einmal ein kurzes "ACAB" aber das wars dann eigtl.

Alles in allem ein super Abend :)

is halt schon ein anderes Erlebnis als so früheres FCK Match :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nein, nicht unsere jungs - UST war mit gut 50 mann in graz und wollte vor/während des spiels den grazer fansektor stürmen - inwieweit sie das geschafft haben entzieht sich allerdings meiner kenntnis

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

e inige Fans prügelten sich mit den eigenen Ordnern :feier:

Also das stimmt aber definitiv nicht! Vielleicht hat das aus der Distanz so ausgesehen, aber niemand von uns hat auf einen Ordner eingeschlagen!

Die Ordner haben lediglich versucht, die Fans vom Zaun fernzuhalten, damit die Polizei nicht einschreiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vlcsnap2011051205h33m56.png

DAS sind nach Auffassung Fodas 2 Meter Abseits :glubsch: ...

wieso fallt mir da nur der Witz von den Frauen mit Einparkschwierigkeiten ein? :D

Da würd ich dem Junuzovic sogar auf gleicher Höhe sehen,also nix abseits. Hab jetzt den Rest ned so im Kopf, wenn das nächste dann mim Linz als neue Spielsituation gelten würde/könnte, wär ja seins Abseits obsolet und das Türl sogar korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da würd ich dem Junuzovic sogar auf gleicher Höhe sehen,also nix abseits. Hab jetzt den Rest ned so im Kopf, wenn das nächste dann mim Linz als neue Spielsituation gelten würde/könnte, wär ja seins Abseits obsolet und das Türl sogar korrekt?

da geb ich dir vollinhaltlich recht. junuzovic war offensichtlich doch nicht im abseits und der pass auf linz war auch regulär weil er aus dem passiven abseits im endeffekt keinen vorteil gezogen hat, ... schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bla bla bla! Gab nicht nur Riots vorm Sektor, sondern in der Stadt gings dann weiter! Das Stammlokal der Grazer wurde ebenso angegriffen!

Wow, ihr seids ja echt tolle Helden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.