Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sorry, heute gibt es keinen Trost.

Das ist ein einziges Trauerspiel was die Mannschaft über weite Strecken im Frühjahr abliefert. Neuerdings kriegen wir in den letzten 10 Minuten reihenweise die Tore weil alle mit einer vollen Hose spielen.

Ich könnte richtiggehend kotzen wie leichtfertig man im Frühjahr den Meistertitel (ja!) weggeworfen hat. Mit etwas - ich wiederhole mich zum xten Mal - Killerinstinkt hätten wir 8-10 Punkte mehr, das ist aber schon das Minimum das ich rechne.

Da hast Du vollkommen Recht!! Da man aber besonders im Fußball nicht immer das Optimum rausholen kann und öfters mal unnötig Punkte liegen lässt, finde ich wenigstens den Umstand sehr positiv, dass sich die SVR im Frühjahr das Glück / Pech bzw Verwerten / Vergeben von Torchancen insbesondere gegen Spielende sehr schön zwischen den beiden Bewerben Meisterschaft und Cup aufgeteilt hat. Wenn am Ende der Cupsieg rausschaut, ist es mir deutlich lieber so, dass sie gegen Sturm, Rapid und ev. auch gegen Lustenau gerade in der Schlussphase stark waren und genügend Chancen verwertet haben, um die Spiele zu gewinnen, und im Gegenzug dafür ein paar Punkte weniger in der Meisterschaft.... Stellt Euch vor, die hätten sich für so ein Mittelding "entschieden" und hätten in der Meisterschaft am Ende 4 Punkte mehr, aber dafür wären sie Halbfinale gegen Rapid rausgeflogen... nana, so passt des scho! Pokalsieger 2011 und Platz 4 für den "Fixabsteiger" :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so wunderschön und unvergesslich die herbstsaison war, so beschissen und frustrierend ist die frühjahrssaison.

das i-tüpfelchen wäre wohl eine niederlage gegen lustenau.

wie kann es sein, dass das team so dermaßen abgebaut hat und nur mehr unentschieden raushaut?

jetzt haben wir gegen die wiener austria, gegen sturm und auch noch gegen innsbruck (bei diesen genialen ergebnissen der direkten gegner) einfach so viele chancen verhaut einen top 3 platz oder gar die meisterschaft zu erreichen, dass es einfach nur ein graus ist.

bitte gegen kapfenberg in der letzten runde eine b-mannschaft aufstellen und lustenau dann im finale richtig ernst nehmen, nicht so wie viele user hier, die sich meiner meinung viel zu sicher sind.

cupsieg und meisterschaft abhaken :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Momentan sehr, sehr ärgerlich aber man muss die ganze Saison + Cup sehen und da kann(muss) man als Ried-Fan doch zufrieden sein.

bearbeitet von Münsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Momentan sehr, sehr ärgerlich aber man muss die ganze Saison + Cup sehen und da kann(muss) man als Ried-Fan doch zufrieden sein.

Wenn wir das Cupfinale verlieren und in der Liga 5. werden, dann war die Saison für mich ein Desaster, dann stehen wir mit leeren Händen da.

Bzw. eine Komödie welche im 2. Akt zum Drama wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Momentan sehr, sehr ärgerlich aber man muss die ganze Saison + Cup sehen und da kann(muss) man als Ried-Fan doch zufrieden sein.

das hätt ich nach dem herbstmeister sogar noch unterschrieben. aber so wie wir die letzten partien dodlhaft(!) zu ende gebracht haben, da ärger sogar ich mich. da wär aber soviel mehr drin gwesen!

mich hat ja das unentschieden gegen die austria scho so dermaßen aufgregt, dass i mi im nachhinein no mid de gschissnen kibara anglegt hab (völlig zu recht im übrigend, de dodln de deppaden).

na i bin einfoch nur schwerstens entäuscht und do scheiss i auf des, wos ma vor da saison "erwarten können hätte"!:aaarrrggghhh::glubsch::aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Wenn wir das Cupfinale verlieren und in der Liga 5. werden, dann war die Saison für mich ein Desaster, dann stehen wir mit leeren Händen da.

so ein szenario wird für mich immer wahrscheinlicher. in der meisterschaft sind wir eh schon weg, da kann der weg nur mehr nach unten führen. und langsam wird unsere siegverschenkerei wohl zu einer mentalen geschichte, die fürs cupfinale nichts gutes erahnen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

damit es nicht unter den tisch fällt. die rot-aktionen von schreter und pichler waren einfach nur unglaublich. und diese herren besitzen auch noch die dreistigkeit sich über die ausschlüsse zu beschweren. dass pichler in der situation nur die zweite gelbe sieht ist sowieso ein witz für sich. für dieses foul ist glatt rot zu geben und eine sperre von 3 spielen. und das innsbrucker publikum zeigt, warum ich es so liebe, sie pfeifen einfach genau so dumm, wie sonst nur die dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.