Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

naja. man kann sich jetzt auch wieder einkriegen... die kartenstatistik über die saison hinweg rechtfertigt keinesfalls den vergleich mit mattersburg. usw. heut haben sich aber beide, schreter und pichler, glatt rot verdient, keine frage.

trotzdem ... seh ich keinen grund für derartig aufgestachelte aktionen von so erfahrenen spielern. kein derby oder sonstige (historisch) brisante konstellation. keine wesentlichen fehlentscheidungen des schiris. bei euch gehts um nichts mehr. einfach geisteskranke hintreten. sorry wenn da mein postingstil härter wird. aber in 2 wochen ist für uns eine historische partie und wenn ich sehe, dass gegen unsere stammspieler grundlos so hingegangen wird, na dann ist der vergleich mit mattersburg noch die gediegenste wortwahl, auch wenn es statistisch gesehen nicht stimmt.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trotzdem ... seh ich keinen grund für derartig aufgestachelte aktionen von so erfahrenen spielern.

trotzdem... seh keinen grund für solche depperte meldungen wie die deinige weiter oben.

keine wesentlichen fehlentscheidungen des schiris.

oh... mehr als eine: falsches abseits, nicht gegebener vorteil etc. aber klar, das darf keine ausrede sein... die fouls waren trotzdem glatt rot.

bei euch gehts um nichts mehr.

ja und? sollen wir euch gleich die 3 punkte per post schicken?

aber in 2 wochen ist für uns eine historische partie

was uns aber völlig blunzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei mattersburg weniger durch einzelne überharte fouls auffällt. Ich hasse deren stil auch , aber sie sind weit weniger brutal als hier angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

trotzdem... seh keinen grund für solche depperte meldungen wie die deinige weiter oben.

... was uns aber völlig blunzen ist.

das in 2 wochen eine historische partie für uns ist, erklärt meine emotion in dem posting, wenn auf 2 stammspieler so hingetreten wird, ob euch das völlig blunzn ist oder nicht, wurscht.

oh... mehr als eine: falsches abseits, nicht gegebener vorteil etc. aber klar, das darf keine ausrede sein... die fouls waren trotzdem glatt rot.

ja und? sollen wir euch gleich die 3 punkte per post schicken?

an den vorteil kann ich mich nicht mehr erinnern, auf jedenfall warn keine nervenzerreibenden fehlentscheidungen dabei, die das einsteigen annähernd gerechtfertigen, aber wie schon gesagt, beides glattrot. schwamm darüber. ich nehm den mattersburg vergleich zurück - bin froh, dass sich bei uns so wies aussieht niemand verletzt hat und hoffe, dass schreter diese saison nicht mehr spielen darf.

gute nacht.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... und deshalb: husch, husch zurück in den ibk channel......

alter schwede! :facepalm:

fast so degeneriert wie schreter.... :x

nix husch, husch zurück in den ibk-channel!

lass gefälligst die beleidigungen unserer spieler, eure fallen bei jedem windhauch um wie die bäume und wollen in der zweiten hälfte irgendwie über die zeit kommen mit den 3 punkten.

freut mich für den Marco Köfler, dass er beim ersten bundesligaspiel gleich getroffen hat.

der schiri hat schon etliche fehlentscheidungen getroffen: eure security ist schlimmer als jeder "noch so böse Wacker Innsbruck Fan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab mir das gerade vorher im Videobericht angesehen und dann auf ein paar Seiten den identischen Spielbericht der APA gelesen... Die Formulierung im Spielbericht ist eine Frechheit:

Zu allem Überfluss sah dann auch noch Schreter nach einer angeblichen Tätlichkeit Rot

Ich frag mich grad, wer mehr behämmert ist: der Schreter oder der Journalist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nix husch, husch zurück in den ibk-channel!

..... in der zweiten hälfte irgendwie über die zeit kommen mit den 3 punkten.

freut mich für den Marco Köfler, dass er beim ersten bundesligaspiel gleich getroffen hat.

möchte mich zuerst mal entschuldigen für meine äusserungen!

aber ich bin leider immer noch ziemlich angfressen über diese holzerei eurerseits!

wollte man da etwa einige rieder fürs cupfinale kampfunfähig machen? :wos?:

ad 1.) wir tummeln uns auch nicht bei Euch und lassen unqualifizierte meldungen: also? wo ist dein problem?

ad 2.) das würde natürlich ibk nicht so machen, habe ich recht? :augenbrauen:

ad 3.) schön für einen debütaten! herzlichen glückwunsch dazu! (jetzt aber ernst gemeint) :winke:

schiedrichterleistung hin oder her: DAS SIND 2 REINROTE KARTEN! (oder zumindest eine!)

wenn du es nicht so siehst - ok! deine Sache!

aber bitte immer schön objektiv bleiben und nicht mit der vereinsbrille sehen, ok?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

diese meldung hat schon ihren grund. das können mehrere leute bezeugen.

#1.

Gerade eben die Aktionen nochmal angeschaut, schaut noch immer genauso irrwitzig aus wie gestern. Ich hab keine Ahnung was in den Schreter gefahren ist, aber ich hoffe wirklich dass er länger gesperrt wird, der Schiri hatte ja eine gute Sicht und hat nicht lange gezögert. Hier kann einfach nicht mit ormalen Maßstäben gemessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schiedrichterleistung hin oder her: DAS SIND 2 REINROTE KARTEN! (oder zumindest eine!)

wenn du es nicht so siehst - ok! deine Sache!

Das streitet auch niemand ab, passiert ist zum Glück auch niemandem was. Deshalb sollten sich auch alle, Rieder wie Innsbrucker wieder beruhigen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das streitet auch niemand ab, passiert ist zum Glück auch niemandem was. Deshalb sollten sich auch alle, Rieder wie Innsbrucker wieder beruhigen :).

das seh ich auch so. immerhin hat der schiedsrichter in beiden fällen reagiert, das ist ja alles andere als selbstverständlich, wie man in der österreichischen liga schon oft gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

lass hoit!

was erwartst da den von de bergerer?

almöhis, geissenpeters und heidis! :augenbrauen:

de kennan nix anderes!

euch ist aber schon klar das es aus stadionsicht immer ein bisschen anderst aussieht? Zeigst mir ein Publikum das nach 2 roten Karten innerhalb von wenigen Minuten (die natürlich gerecht waren, aber man sieht es im Stadion einfach nicht so) das nicht pfeift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.