Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ried wird, mMn, mehr für das Spiel tun, da ihr sicherlich den 4.Platz gegenüber Rapid verteidigen wollt...

Tut mir leid, aber wenn ich diese Schlussfolgerung lese, krieg ich Kopfweh 7dc44444a8.gif

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor allem muss es immer das Ziel sein vor Rapid zu bleiben. Da nehm ich auch gern in Kauf, dass wir nicht international spielen - HAUPTSACHE VOR RAPID! :facepalm::D

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn immer jeder Fussballer seinen Job machen würde, gäbs wohl nur Unentschieden...

Es gibt so genannte Leistungsträger bzw. Stars und es gibt Mannschaftsspieler. Von einem Lexa erwarte ich mir deutlich mehr als von einem Hadzic oder einem Reifeltshammer, das kann ich ganz klar so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auch ich sehe die unform von guillem, aber es kann uns trotzdem nichts besseres passieren, wenn guillem oder von mir aus zulj in der startelf steht.

hammerer ist einfach ein wirbelwind der für die letzten 30min tausendmal wertvoller ist als von anfang an (dafür ist er einfach nicht gut genug - ist nunmal kein bulispieler)

ist das eine persönliche geschichte zwischen dir und hammerer, oder was genau an seinen _momentanen_ leistungen gefällt dir nicht? du betonst das in letzter zeit relativ massiv, daher meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hammerer hat in den letzten sechs Spielen dreimal getroffen, war zudem ein ständiger Unruheherd und hat es sich aktuell definitiv verdient, als Startstürmer in ein Spiel zu gehen. Zudem ist er im Vergleich mit Guillem/Zulj ein spielender Stürmer, da geht selbst mir das Herz auf wenn er zusammen mit Royer und Schrammel über die linke Seite wuselt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hammerer zu kritisieren ist echt ein starkes stück. mir machen vor allem die jungs, die sich erst in dieser saison verstärkt in szene setzen konnten mehr und mehr freude. was royer, schrammel und hammerer abliefern ist echt stark und hat vor allem in den letzten spielen viele der bundesligisten vor ordentliche herausforderungen gestellt. dass dann punktemäßig nicht das optimum rausgeschaut hat ist halt schade. und bitte - wir spielen da ganz vorne mit. wir sind kein abstiegskandidat sondern quasi seit monaten im erweiterten titelkandidatenkreis und im cupfinale.

dass gratzei am sonntag den fuß genau dort stehen lässt, wo hammerer nach unwiderstehlicher vorarbeit und tadellosem abschluss hinschießt ... mei. da ist so viel potenzial in unseren reihen, dass ich nur hoffen kann, dass wir zumindest die meisten über den sommer behalten können.

lexa spielt halt leider einen schmarren sondergleichen, den er dann aber auch nicht über den kampf auszubügeln versucht. gerade das könnte ihm aber helfen, dass ihm der knopf aufgeht. derzeit ist er mehr eine vorgabe, über die auch ein tor oder ein assist nicht hinwegtäuschen können. ich verstehs ja eh, dass es ihn frustet, wenn es nicht läuft. und er wirkt teilweise auch bemüht. aber wenn ich mir anschaue, wie ein brenner sich reinhaut (und für lexa mitlaufen muss) bin ich einfach enttäuscht. ich glaube, ohne lexa im herbst haben wir gefühlsmäßig die meisten punkte geholt. seit seiner rückkehr die meisten unentschieden. ohne ihm jetzt die schuld für die magere punktausbeute im frühjahr geben zu wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das eine persönliche geschichte zwischen dir und hammerer, oder was genau an seinen _momentanen_ leistungen gefällt dir nicht? du betonst das in letzter zeit relativ massiv, daher meine frage.

nein, nein! bitte nicht falsch verstehen, hammerer gefällt mir außerordentlich gut und ich will ihn auf keinster weise kritisieren, ist auch charakterlich top der junge, nur ist es meiner meinung besser wenn guillem von beginn an spielt.

begründung dafür ist, dass wir in den meisten spielen sowieso die ersten 30min verschlafen (spiele gegen wiener neustadt mal ausgenommen) und die gegnerische verteidigung immer sehr konzentrierter ist.

umso länger das spiel dann dauert und das spiel noch offen ist, umso mehr macht der gegner auf und hat weniger leute hinten - und genau ab diesem zeitpunkt ist hammerer gold wert! er ist nicht nur unheimlich schnell, nein er kämpft auch noch um jeden ball, läuft den gegner gern mal nach und holt somit sehr oft noch einen ball, nur weil die verteidigung zu fahrlässig war. zudem holt er viele freistösse in strafraumnähe heraus.

er bringt somit frischen wind in die mannschaft und reisst viele teamkameraden mit.

zu einem klassen stürmer zähl ich ihn wenn es um einsatz geht, aber wenn es um schusstechnik und dem berühmten goldenen näschen geht, dann eher zu einem erste liga stürmer oder backup, was ja auch nicht schlecht ist.

hoffe das versteht jemand, will ihm nichts böses. ist zurzeit unser bester stürmer, aber wir hatten schon hochkarätigere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich glaube, ohne lexa im herbst haben wir gefühlsmäßig die meisten punkte geholt.

ich hät dein Gefühl zwar geteilt - stimmt aber doch nicht ganz

Punkte mit Lexa im Herbst: 18 (in 8 Spielen)

Punkte ohne Lexa im Herbst: 19 (in 11 Spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir scheint, die Liga interessiert nach unserem Einzug ins Finale keinen mehr so richtig :ratlos:

Btw: glaub nicht an nen Sieg heute. Wird wohl ein 1:1 oder ne knappe Niederlage.

:support: FINALE OOO

Ja, ganz im Gegensatz zum Kollegen Stehplatz muss ich das voll und ganz zugeben: nachdem wir nicht mehr Meister werden können und Platz 3 auch nahezu unerreichbar scheint, freue ich mich lieber auf das Cupfinale :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja, ganz im Gegensatz zum Kollegen Stehplatz muss ich das voll und ganz zugeben: nachdem wir nicht mehr Meister werden können und Platz 3 auch nahezu unerreichbar scheint, freue ich mich lieber auf das Cupfinale :)

DARÜBER unterhalten wir uns heute nach 22:30! Aus-Aus-Auswärtssieg! Aufgeben tuat ma an Briaf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach wie vor ist die theoretische meisterchance vorhanden - solange muss man auch daran glauben, das zu schaffen. wenn es dann auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, DANN geben wir auf. und erst dann. auswärtssieg. heute. in tirol. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaube auch an einen auswärtssieg!

für ibk geht´s nur noch um die goldene ananas!

bei uns trotzdem noch um eine (theoretische) chance...

:support:

bin dabei auf laola! :=

leider! aber das hat bis jetzt im geklappt! :)

das einzige spiel heuer, das ich live sehen werde, ist das am samstag gegen rapdi!

:busserl:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.