Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Nihilist

wir hätten mit einem sieg noch richtig vorne mitspielen können. die rein theoretische chance auf platz eins gibt es zwar noch immer, aber das war es halt jetzt definitiv. was wir im frühjahr in der nachspielzeit aufführen ist echt frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. hätten wir damit einen endplatz in der oberen tabellenhälfte abgesichert gehabt. Dass es plötzlich zumindest um platz 3 wieder spannend geworden wäre, daran darf ich eh nicht denken, das wird mir am tag des cupfinales noch öfter durch den kopf gehen. Hoffentlich nur bis zum ankick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sorry, heute gibt es keinen Trost.

Das ist ein einziges Trauerspiel was die Mannschaft über weite Strecken im Frühjahr abliefert. Neuerdings kriegen wir in den letzten 10 Minuten reihenweise die Tore weil alle mit einer vollen Hose spielen.

Ich könnte richtiggehend kotzen wie leichtfertig man im Frühjahr den Meistertitel (ja!) weggeworfen hat. Mit etwas - ich wiederhole mich zum xten Mal - Killerinstinkt hätten wir 8-10 Punkte mehr, das ist aber schon das Minimum das ich rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab das Spiel nur im Live-Ticker mitverfolgt. Demnach hat sich der Ausgleich in der 2. HZ eigenltich lange Zeit abgezeichnet. Aber nach den 2 Roten hätte sich das eigentlich trotzdem verhindern lassen müssen. Meine Ferndiagnose ist jetzt trotzdem mal, dass man sich zu sehr um das Verteidigen der Führung bemüht hat und zu wenig fürs Spiel nach Vorne, um ev. eine Vorentscheidung herbeizuführen - wie auch gegen die Austria.

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wir hätten mit einem sieg noch richtig vorne mitspielen können. die rein theoretische chance auf platz eins gibt es zwar noch immer, aber das war es halt jetzt definitiv. was wir im frühjahr in der nachspielzeit aufführen ist echt frustrierend.

Was heißt in der Nachspielzeit, ab der 60. Min völlig unnötig aufgehört am Spiel teilzunehmen. Dann in überzahl überhaupt keine Reaktion nach vorne zu zeigen sondern sich gelbrot bei einem Einwurf abzuholen, das ist einfach strunzdumm und mieses Coaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn wir schon sportlich kein meister werden, so ist unsere mannschaft sicher meister der dummheit. das kann uns heuer niemand mehr nehmen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das 8. X im 14.frühjahrsspiel, stimmt das?

Ganz ehrlich, ich kann diese Unentschieden nimma sehen, da verliere ich lieber. Wenn wir noch eines der restlichen Spiele unentschieden spielen dann dreh ich durch.

Und in Sachen coaching/gameplan bin ich VÖLLIG bei Stehplatz. Wenn man auf das 2-0 geht kann man die Partie killen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.