Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

humppa around the world!

So, nach dem mehr als verdienten Unentschieden geht es bereits übermorgen in der Meisterschaft, auswärts in Innsbruck weiter. Wacker hat zuletzt in Mattersburg verloren und sich meiner Meinung demnach jeder EL-Chance beraubt. Wollen wir uns noch über die Liga qualifizieren sollten wir zumindest punkten, was eh schon schwer genug werden wird.

Im Sturm würde ich rotieren, mader bekommt seinen startplatz zurück - hadzic auf die rechte seite statt lexa/brenner.

das ganze könnte dann so aussehen:

634405368317025000.jpg

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So sympathisch er mir als Mensch ist, so unterirdisch sind die spielerischen Vorstellungen des Hr. Lexa in letzter Zeit. Klar, er ist de facto noch immer am Erholungsprozess von seinem Kreuzbandriss, aber man könnte sich dennoch erwarten dass von 10 Flanken und Ecken zumindest 3-4 in den Strafraum fallen...

Wenn wir die Partie verlieren, können wir mMn auch den EL-Startplatz über die Liga abhaken, weil in Dosistan werden wir ebenso nix holen, und dann gehen uns leider die Partien aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe auch, dass wir uns mit dem Innsbruckspiel nicht alle "Top3-Träume" vorzeitig selbst nehmen. Wenn wir zumindest 1 Punkt einfahren, sollten die Chancen noch in Takt sein. In Salzburg triumphieren wir mit der alt bewährten "Bauern- Konter-Taktik", für meinen Geschmack machen wir im Frühjahr ohnehin zu oft selbst das Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schiri dieses Spiels ist Herr Harkam.

Dieser pfiff heuer u.a. den 1:0 Auswärtssieg unserer Elf im Horr-Stadion. :super:

Mein Gefühl ist allerdings nicht unbedingt berauschend. Tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

So sympathisch er mir als Mensch ist, so unterirdisch sind die spielerischen Vorstellungen des Hr. Lexa in letzter Zeit. Klar, er ist de facto noch immer am Erholungsprozess von seinem Kreuzbandriss, aber man könnte sich dennoch erwarten dass von 10 Flanken und Ecken zumindest 3-4 in den Strafraum fallen...

Wenn wir die Partie verlieren, können wir mMn auch den EL-Startplatz über die Liga abhaken, weil in Dosistan werden wir ebenso nix holen, und dann gehen uns leider die Partien aus.

Tja, möchte dich dran erinnern, dass Herr Lexa einen mehr als maßgeblichen Anteil an unserem CUP-Finaleinzug hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja, möchte dich dran erinnern, dass Herr Lexa einen mehr als maßgeblichen Anteil an unserem CUP-Finaleinzug hatte...

THIS!

Außerdem sehe ich derzeit - selbst wenn er nicht in Form ist - keinen besseren auf seiner Position. Einzig Huspek hat mir zu Beginn der Saison ganz gut auf den Außen gefallen, der war dann aber auch relativ schnell wieder abgemeldet... weiß man warum der seither gar nicht mehr zum Zug kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tja, möchte dich dran erinnern, dass Herr Lexa einen mehr als maßgeblichen Anteil an unserem CUP-Finaleinzug hatte...

Ist mir bekannt. Und an was willst du mich erinnern? Dass er einmal eine Ecke gut reingebracht hat? Das ist sein Job, nicht mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

und ich will guillem gar nicht mehr sehn, wenn er sich weiterhin so präsentiert wie die letzten spiele...

Hammerer war gestern auch nicht gut. Guillem seh ich vom Charakter ähnlich wie Salihi, der braucht Vertrauen, dann macht er wieder seine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Hammerer war gestern auch nicht gut. Guillem seh ich vom Charakter ähnlich wie Salihi, der braucht Vertrauen, dann macht er wieder seine Tore.

hammer er is im gegensatz zu guillem wenigstens gelaufen, während der spanier sich eher fürs nationalteam im gehen beworben hat... achja und applaudieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, möchte dich dran erinnern, dass Herr Lexa einen mehr als maßgeblichen Anteil an unserem CUP-Finaleinzug hatte...

hätti-wari

fakt ist (leider), dass lexa mehr zum klotz am bein mutiert.

was mich extremst aufgeregt hat, war gegen die austria, wo ausnahmslos alle bis zum schluss gekämpft haben, nur der herr lexa hatte die letzte halbe stunde nix anderes zu tun, als sich bei jeder noch so kleinen berührung durch den gegner fallen zu lassen und danach 5 minuten rumzumosern, weil der den freistoß ned bekommen hat. dazu kam lustloses rumtraben. meine ganz persönliche, subjektive (emotionale) meinung ist, dass lexa an dem späten ausgleich zu über 90% schuld ist.

das verhalten hat sich in den letzten spielen zwar etwas gebessert, aber wenn er dann, auf dem weg richtung 16er, auf einmal nimma weiß, was er mim ball machen soll, läßt er sich fallen. (was für sich gesehen ja ned unbedingt schlecht ist. wenns aber zu offensichtlich ist und es genügend andere möglichkeiten gibt, dann nimma)

ich wünsch ihm, dass ihm der knopf möglichst bald wieder aufgeht, aber in der startelf hat er mMn nichts mehr verloren.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich will guillem gar nicht mehr sehn, wenn er sich weiterhin so präsentiert wie die letzten spiele...

auch ich sehe die unform von guillem, aber es kann uns trotzdem nichts besseres passieren, wenn guillem oder von mir aus zulj in der startelf steht.

hammerer ist einfach ein wirbelwind der für die letzten 30min tausendmal wertvoller ist als von anfang an (dafür ist er einfach nicht gut genug - ist nunmal kein bulispieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein Sieg eurer Mannschaft oder ein Unentschieden.

Die Europacup Träume haben nie existiert...keine Ahnung, welch Idiotenreporter sich diese Träume einfielen lies....aber das nur soviel.

Ried wird, mMn, mehr für das Spiel tun, da ihr sicherlich den 4.Platz gegenüber Rapid verteidigen wollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ist mir bekannt. Und an was willst du mich erinnern? Dass er einmal eine Ecke gut reingebracht hat? Das ist sein Job, nicht mehr oder weniger.

Eine gute Ecke + einen guten Freistoß und mindestens eine gute Flanke. Aber man kann ja nicht erwarten, dass du dich da noch an jede Kleinigkeit erinnern kannst ;-) Wenn immer jeder Fussballer seinen Job machen würde, gäbs wohl nur Unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.