Wacker Innsbruck 1 - 1 SV RIED


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die beiden innsbrucker roten karten wirklich gerechtfertigt, für eine spielverzögerung schon viel dummheit im spiel (wobei ich so ein verhalten eh nie verteidigen möchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach da zusammenfassung am orf fallt ma nix ondas mehr ein ois :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sry, oba so vü unfähigkeit verdient nix ondas! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

unglaublich, bei diesen treter-aktionen der innsbrucker sehen die mattersburger ja wie ballbuben aus. und denen servieren wir auch noch einen punkt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also was schreter und pichler aufgeführt haben ist für mich versuch der schweren körperverletzung. sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. völlig unmotiviert ohne grund so reinsteigen. habens wohl von den innsbrucker nachwuchs-hools was gelernt. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

damit es nicht unter den tisch fällt. die rot-aktionen von schreter und pichler waren einfach nur unglaublich. und diese herren besitzen auch noch die dreistigkeit sich über die ausschlüsse zu beschweren. dass pichler in der situation nur die zweite gelbe sieht ist sowieso ein witz für sich. für dieses foul ist glatt rot zu geben und eine sperre von 3 spielen. und das innsbrucker publikum zeigt, warum ich es so liebe, sie pfeifen einfach genau so dumm, wie sonst nur die dosen.

ganz ruhig bua....

in ried würd sicher keiner pfeifen... mach dich net lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also was schreter und pichler aufgeführt haben ist für mich versuch der schweren körperverletzung. sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. völlig unmotiviert ohne grund so reinsteigen. habens wohl von den innsbrucker nachwuchs-hools was gelernt. gratuliere.

und der Kogler schiebt's auf die Spielleitung vom Schiri... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil hier die mattersburger erwähnt wurden in zusammenhang mit den innsbrucker tretern: erstere waren heute harmlos im gegensatz zu unserem kommenden gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich zitiere mal ausm Wacker-Channel

Wacker-HP: "Zuerst sah Marcel Schreter nach einem Dutzendfoul die Rote Karte, wenige Minuten später sah Pichler nach einem Foul Gelb-Rot".

:D

Dutzendfoul. :D. Da trinken wohl ein paar Herren während des Schreibens zu viel. Oder ist man schon so verblendet bei diesem Verein, dass es nur mehr nach dem Motto geht: Bei uns ist alles rosarot? Das ist einem ja als Wackerfan peinlich.... Aber bitte.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil hier die mattersburger erwähnt wurden in zusammenhang mit den innsbrucker tretern: erstere waren heute harmlos im gegensatz zu unserem kommenden gegner.

is doch eh imma das gleiche!

wenns bei rapid ned so wirklich läuft, dann mutieren die zu tretern, ärger als mattersdorf.

aber hauptsach da STEFFEN, da guade hund, wird vom orf als wohltäter hingestellt.

mah ich könnt echt schön langsam kotzen ob da scheinheiligkeit der liga.

immer wieder sieht ma offensichtlich gehässige fouls und wenns dann EVENTUELL(!) doch mal geahndet werden, donn regen sich de leid a no auf.

alloa dafür sollt mas für 5+ spiele sperren. und der "ach so hochgelobte" hofmann is eine gretzn sondergleichen! aber des "übersieht" ma halt einfach ...

i muass heid einfoch nur kotzen ... die scheisse die da abgeht is nimma sche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wahnsinn bin ich heiß nach dieser partie....

unsere unfähigkeit ist an nichts mehr zu überbieten... aber diese innsbrucker sind eine derartige DRECKSTRUPPE , das hat schon Mattersburgdimensonen angenommen...

der Schreter tritt zuerst gegen mader.... das alleine ist glatt rot dann kniet er sich noch auf Hadzic (?!) drauf und dann beschwert er sich noch... (ich hoffe nach der aktion darf der in dieser Saison nicht mehr spielen)

zum Foul von Pichler: Ich gestehe ich dachte nach den Livebildern, dass die Rote überhart war und deswegn Gludovatz den :facepalm: macht... nach der wiederholung hab ich aber selbst :facepalm: gemacht... das ist so etwas von gefährlichem spiel und rot, ich könnte mich nur mehr darüber aufregen.... zu schade, dass der schiedsrichter das foul überhaupt gesehen hat, hätte er nichts gepfiffen könnte er noch nachträglich gesperrt werden, auch diese aktion hätte sich 3+ spiele verdient...

zum spiel: wie bereits gesagt, wir sind selbst schuld. reifeltshammer möchte ich heute hervorheben, blitzsaubere partie. einmal stand er zu weit weg von burgic, da wurde gsd auf abseits entschieden.

jetzt bitte die hinichen hütteldorfer nicht zum leben erwecken und zuhause gewinnen, wie danach die ausgangslage ist trau ich mir sowieso nicht zu sagen, ändert sich doch in dieser silly season sowieso von spiel zu spiel. bin schon gespannt ob Kopfstoß-Hofmann oder Ellbogen-Kayhan (das war sogar die irrste fehlentscheidung (nach der "nur"-gelben gegen pichler) des spieltages, der stößt mit dem ellbogen nur nach dem gegenspieler und mattersburg bekommt den freistoß) noch nachträglich gesperrt werden... aber wie man die wiener kennt.... werden wohl beide am samstag gegen uns auflaufen....

ps: mir gefallen taktisch die personalrochaden in den offensivpositionen bei uns übrigens...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja. man kann sich jetzt auch wieder einkriegen... die kartenstatistik über die saison hinweg rechtfertigt keinesfalls den vergleich mit mattersburg. usw. heut haben sich aber beide, schreter und pichler, glatt rot verdient, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.