Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn man sich den thread so zu gemüte führt, dann ist es wohl offensichtlich, dass der relative troll anteil bei euch der höchste des ganzen asb ist. bis auf ook´s geschätztewortspenden wird hier nur auf provokationen eingesteigen. selbst sonst gemäßigte benützer lassen sich ziemlich gehen, was dazu führt, dass selbst der derbythread im beisl netter zu lesen ist. jetzt werden sogar schon ust-gschichtln aufgewärmt..

OT: SK Sturm 2-2 FK Austria, schlicht deswegen, weil wir in den letzten jahren in graz immer strikt alternierend gewonnen und unentschieden gespielt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn man sich den thread so zu gemüte führt, dann ist es wohl offensichtlich, dass der relative troll anteil bei euch der höchste des ganzen asb ist. bis auf ook´s geschätztewortspenden wird hier nur auf provokationen eingesteigen. selbst sonst gemäßigte benützer lassen sich ziemlich gehen, was dazu führt, dass selbst der derbythread im beisl netter zu lesen ist. jetzt werden sogar schon ust-gschichtln aufgewärmt..OT: SK Sturm 2-2 FK Austria, schlicht deswegen, weil wir in den letzten jahren in graz immer strikt alternierend gewonnen und unentschieden gespielt haben..

Soll man darauf auch noch antworten?? Ihr liebe Violas kommt nur aus einem Grund in unseren Channel, nämlich um zu provozieren. Ich glaube kaum, dass i.wer von uns, mit diesen Provokationen angefangen hat oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die alternative dazu wäre dann genau welche?

die geistigen nackerpatzl einfach in unserem channel posten lassen?

zum beispiel! ook zeigt ja, wie es funtkionierten könnte, nur wurde hier ausschliesslich mit getrolle auf selbiges reagiert, und wundert euch über das ergebnis und kommt dann auch noch mit dem "aber mama, der hat angefangen" argument..

aber gut, als rosaner teil des ausschusses der unteren 10000 von wien kümmere mich wieder gemeinsam mit meinen nazifreunden um meine bierwampn und lass euch hier euer tun..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die alternative dazu wäre dann genau welche?

die geistigen nackerpatzl einfach in unserem channel posten lassen?

Das sind doch keine geistigen Nackerpatzln, dass sind doch eher höchst intelligente, noch dazu freundliche User ohne irgendwelche Absicht provozieren zu wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na, es ist schon frappierend, wie bei jedem duell Austria - Sturm hier ein schwall violetter komplexler auftaucht. namen braucht man denk ich keine nennen, jeder mit zwei augen im kopf (es reicht auch eines) weiss, wer gemeint ist.

da sind die Rapidler momental viel angenehmer... sollte auch zu denken geben, denn vor nicht allzulanger zeit war das noch umgekehrt.

die paar gescheiten alteingesessenen Austrianer hier im ASB können einem richtig leid tun.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum beispiel! ook zeigt ja, wie es funtkionierten könnte, nur wurde hier ausschliesslich mit getrolle auf selbiges reagiert, und wundert euch dass das das ergebnis ist und kommt dann auch noch mit dem "aber mama, der hat angefangen" argument..

Was kümmert's dich, und vorallem wieso kommst du extra in diesen Channel um uns das mitzueteilen, wenn du doch angeblich so gut im Ignorieren von "Getrolle" bist?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum beispiel! ook zeigt ja, wie es funtkionierten könnte, nur wurde hier ausschliesslich mit getrolle auf selbiges reagiert, und wundert euch über das ergebnis und kommt dann auch noch mit dem "aber mama, der hat angefangen" argument..

aber gut, als rosaner teil des ausschusses der unteren 10000 von wien kümmere mich wieder gemeinsam mit meinen nazifreunden um meine bierwampn und lass euch hier euer tun..

und warum bitte sollte ich mir die mühe geben, konstruktiv auf diesen müll einzugehen? es bringt sich eh nix!

und um mal einen austrianer, der sich komischerweise nicht hierher veriirt um zu trollen, zu zitieren:

noch eine bitte:

gibt`s nicht einen bauern vs. mundl thread im beisel?

es hat inzwischen JEDER kapiert, dass

a) einige user aufgrund offensichtlich traumatischer erfahrungen sturm graz nicht leiden können.

b) alle furchtbar geil auf diese partie sind

c) die bauern in der 3. hz nichts gegen unseren mächtigen mob nichts zu melden haben.

d) dass das linz tor, offensichtlich die devastierenste fehlentscheidung in der geschichte des fußballs war und die austria deswegen auf jahre jeglichen moralischen anspruch verloren hat.

e) dass das verhalten in der letzten saison von sturm einzigartig in der geschichte des fußballs ist, ja vermutlich den größten verrat seit ephialtes bei den thermopylen darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und warum bitte sollte ich mir die mühe geben, konstruktiv auf diesen müll einzugehen? es bringt sich eh nix!

stimmt, wie gesagt einfach ignorieren?

Was kümmert's dich, und vorallem wieso kommst du extra in diesen Channel um uns das mitzueteilen, wenn du doch angeblich so gut im Ignorieren von "Getrolle" bist?

ist gut, ich lass dich jetzt weiter deinem hobby fröhnen.

nix für ungut, man "sieht" sich morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also die Kasperln gibts bei jedem Verein in jedem Channel. Schauts amal in unseren Channel rüber was sich da für Grazer aufspielen.

Sowas ist leider nicht zu vermeiden in einem Diskussionsboard

Zum Glück sind wir morgen schon schlauer wer nun den längeren hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also die Kasperln gibts bei jedem Verein in jedem Channel. Schauts amal in unseren Channel rüber was sich da für Grazer aufspielen.

Sind da auch ungefähr 5 User mit einem "Oaschklub"-Avatar und erklären die ganze Zeit, wie Scheiße die Austria ist? Manoman, was so ein Meistertitel, den man voriges Jahr selbst verspielt hat (und nicht nur aufgrund des einen Spiels von Sturm gegen Salzburg), alles ausmachen kann. Wenn man dann bedenkt, das die Austria da nur durch einen blinden Schiriassistent (remember Linz) und ein mehr als fragwürdiges Ende des Gastspiels in Salzburg (dieses Video ab 5:27) zurück ins Meistergeschäft gekommen ist, wirds gleich noch absurder. Aber Hauptsache die Schuld immer auf die bösen, bösen "Bauern" schieben, weil Sturm ja gegen Salzburg abgeschenkt hat (nachdem man in der Runde davor ja in Wien bei Rapid so überzeugend mit 4:1 verloren hat) :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Sind da auch ungefähr 5 User mit einem "Oaschklub"-Avatar und erklären die ganze Zeit, wie Scheiße die Austria ist? Manoman, was so ein Meistertitel, den man voriges Jahr selbst verspielt hat (und nicht nur aufgrund des einen Spiels von Sturm gegen Salzburg), alles ausmachen kann. Wenn man dann bedenkt, das die Austria da nur durch einen blinden Schiriassistent (remember Linz) und ein mehr als fragwürdiges Ende des Gastspiels in Salzburg (dieses Video ab 5:27) zurück ins Meistergeschäft gekommen ist, wirds gleich noch absurder. Aber Hauptsache die Schuld immer auf die bösen, bösen "Bauern" schieben, weil Sturm ja gegen Salzburg abgeschenkt hat (nachdem man in der Runde davor ja in Wien bei Rapid so überzeugend mit 4:1 verloren hat) :facepalm: ...

Das ich das noch erleb mit dir mal einer Meihnung zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.