Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Vorbesprechungsthreads bzw. die geistigen Ergüsse mancher User erheitern mich immer wieder und lassen die Zeit zum Spiel schneller vergehen, daher bin ich für "Vorbesprechungsthrads mit vielen Trollen anderer Vereine" :augenbrauen:

Zum Spiel: Das Stadion ist ausverkauft, es ist ein ORF Live-Spiel, die Austria kommt und es geht um die Meisterschaft.......Conclusio, ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl für Mittwoch

Zur Austria Fanaktion: Rivalität gehört zum Fussball und wenn so die Leute zur Auswärtsfahrt mobilisiert werden, dann ist es schon in Ordnung. Aber in Anbetracht des vor allem hier oft gelesenen Satzes "Für die Bauern interessiert sich in Wien eh keiner", finde ich die Aktion sehr amüsant.

PS: Es fehlt in den Vorbesprechungsthreads noch, "sollten wir das Spiel verlieren, dann hauen wir die Bauern wie immer auf der Straße weg" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Austria Fanaktion: Rivalität gehört zum Fussball und wenn so die Leute zur Auswärtsfahrt mobilisiert werden, dann ist es schon in Ordnung. Aber in Anbetracht des vor allem hier oft gelesenen Satzes "Für die Bauern interessiert sich in Wien eh keiner", finde ich die Aktion sehr amüsant.

es ist vier runden vor saisonende und es spielt erster gegen den zweiten, wobei wir bei einem sieg vorbeiziehen könnten. und wenn es gegen die kapfenberg amateure ginge wäre es das spiel des jahres...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Dodln haben ja nur Angst, dass sie grad bei dem Spiel nicht einmal den 27er füllen, wie sonst auch immer...

Und wenn nur der halbe 27er voll ist, für euch reichts trotzdem in allen (!!!) Belangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vorallem würde man mit einem Sieg die Meisterträume der Austrianer beenden und ihnen damit noch einen Grund geben 4 Mal im Jahr paranoide postings in unsere Vorbesprechungsthreads zu stellen .

Ein Grazer(!) redet von paranoiden postings. Liab :love:

Wer von uns besingt denn bei jedem Spiel die Wiener Mafia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist vier runden vor saisonende und es spielt erster gegen den zweiten, wobei wir bei einem sieg vorbeiziehen könnten. und wenn es gegen die kapfenberg amateure ginge wäre es das spiel des jahres...

besser gegen die 3. Mannschaft vom KSV, die AUSTRIA KAPFENBERG

sagt wer?

südtirol :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte Jungs, lassts as doch einfach redn, die Lilanen sollten lieber die Probleme in der eigenen Kurve in den Griff kriegen. Stichwort UST und die braunen Konsorten...

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.