Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was haltet ihr Grazer von meiner Analyse? Lieg ich komplett falsch oder wie seht ihr das?

Wenn man weiß wie Foda tickt und die nur ein Unentschieden brauchen denk ich werden wir ca diese beiden Aufstellungen erwarten dürfen:

Gratzei

Standfest, Schildenfeld, Feldhofer, Perthel

Kainz, Kienzl, Weber, Salmutter

Kienast, Szabics

vs

Linz

Junuzovic, Liendl, Barazite

Hlinka, Baumgartlinger

Leovac, Margreitter, Ortlechner, Klein

Safar

Wenn man sich das so ansieht muss man sagen das wir klare Vorteile im technisch kreativen Bereich haben und auch von der physischen Präsenz( Verteidigung lass ich außen vor da ist es ausgeglichen ) wenn man da das Körpergewicht als Maßstab hernimmt (laola1) sind wir im Mittelfeld bis auf Junuzovic besser aufgestellt.

Dieses Grazer Mittelfeld ohne Mura, Hölzl und Wolf macht mir überhaupt keine Angst. Kaum Torgefahr, die Paradeflügelspieler nicht dabei und sogut wie keine Kreativität (eventuell ein wenig Salmutter) vorhanden. Nochdazu trifft unser bester MFS Junuzovic auf ihre Drittbesetzung Kainz. (Wolf 1, Hölzl 2)

Kienast muss zudem noch fitgespritzt werden oder irgendwelche Schmerztabletten einnehmen, und ich habs eh schon mal erwähnt ihn etwas härter anfassen, sprich ein zweimal über die Klinge springen lassen nicht auf brutal einfach nur gesunde Härte und denn kannst dann sogut wie vergessen denk ich mal. ;)

Conclusio ein Auswärtssieg ist auf alle Fälle drinnen und ich glaub auch daran, außerdem liegt uns der Spielstil der Grazer einfach, nicht umsonst sind wir dort seit 2006 ungeschlagen.

Grazer WIR kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kainz, sofern er spielt, wird euch überraschen, und Wolf ist alles andere als unsere Nr. 1 am Flügel. Ohne den sind wir schon die ganze Saison gut ausgekommen. Für die beiden Flügelpositionen haben wir 5 Spieler, bei denen einzig und allein die Tagesform entscheidend ist, wer die richtige Wahl ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kainz, sofern er spielt, wird euch überraschen, und Wolf ist alles andere als unsere Nr. 1 am Flügel. Ohne den sind wir schon die ganze Saison gut ausgekommen. Für die beiden Flügelpositionen haben wir 5 Spieler, bei denen einzig und allein die Tagesform entscheidend ist, wer die richtige Wahl ist.

Komisch ich denke Foda sieht das anderst. Solange Wolf nicht verletzt war hatte er doch am rechten Flügel einen Stammplatz oder irre ich mich da? Inwiefern wird uns Kainz überraschen? Ich denke das ist ein Spielertyp wie Klem, Pürcher, Perthel solide aber nichts Besonderes, der reisst euch nicht raus. Was ist die Meinung zum Rest in Bezug auf Kreativität, physische Präsenz (Vielen Dank für Hlinka) Kienast - hart einsteigen usw? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komisch ich denke Foda sieht das anderst. Solange Wolf nicht verletzt war hatte er doch am rechten Flügel einen Stammplatz oder irre ich mich da? Inwiefern wird uns Kainz überraschen? Ich denke das ist ein Spielertyp wie Klem, Pürcher, Perthel solide aber nichts Besonderes, der reisst euch nicht raus. Was ist die Meinung zum Rest in Bezug auf Kreativität, physische Präsenz (Vielen Dank für Hlinka) Kienast - hart einsteigen usw? :ears:

Ja, Foda sieht das anders bzw. kann er nicht 5 Flügelspieler spielen lassen und rochiert bekanntlich nicht besonders viel. Wolf hatte einen Stammplatz. Kainz und Klem in einen Atemzug mit Perthel und Pürcher zu nennen, ist in etwa das Gleiche, wenn ich Klein mit Junuzovic vergleiche. Ob Kainz uns "rausreißt" oder nicht, weiß ich nicht, aber das wüsste man bei Wolf und Hölzl auch nicht. Kreativität hängt davon ab, ob Mura oder Kienast spielen wird. Physische Präsenz hängt davon ab, wer an diesem Tag motiverter sein wird. Kienast wird man auch nicht mit Fouls einschüchtern können. Das ist (hauptsächlich) ein Strafraumstürmer, der sich ohnehin nur in gewissen Szenen bermerkbar macht. Und dann ist es meist zu spät für den Gegner. Da solltet ihr schlichtweg darauf achten nicht auf ihn zu vergessen, obwohl er den Großteil des Spiels wahrscheinlich unsichtbar ist. Szabics hingegen wäre eine andere Geschichte, aber der ist dafür nicht verletzt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wo kann man als auswärtsfan am besten beim stadion, bzw in der näheren umgebung parken?

bitte um hilfe

In der Tiefgarage :betrunken:

Im Ernst: Murpark sind meist die Auswärtsfans zu Hause. Von dort sind es dann etwa 10 minuten zu Fuß zum Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.