Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was haltet ihr Grazer von meiner Analyse? Lieg ich komplett falsch oder wie seht ihr das?

Ich würde Kainz über Wolf stellen.Der Wolf kann eigentlich nur rennen .

Ich denke nicht das man den Kienast mit ein paar harte Aktionen stoppen kann.Er ist ein Goalgetter da reicht eine Situation.Entweder er trifft oder er trifft net wie oft ihr in umhauts spielt da denk ich keine Rolle ,vorallem da härteres Einsteigen durchaus zu Karten und Freistößen führen wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich denk schon, dass Wolf unserer linken Abwehrseite Probleme bereitet hätte, Suttner is nicht der schnellste und Leovac defensiv nicht der beste, und mehr als laufen und schießen musst ja leider oft nicht können, zumindest in unserer Liga bei unserer derzeitigen Form. Wenn die Linzer schießen gekonnt hätten, wärens keine 3 Punkte geworden, geschweige denn einer.

Ich hab das Gefühl, dass euer Sturm mittelfeldbedingt etwas in der Luft hängen könnte, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Kainz über Wolf stellen.Der Wolf kann eigentlich nur rennen .

Ich denke nicht das man den Kienast mit ein paar harte Aktionen stoppen kann.Er ist ein Goalgetter da reicht eine Situation.Entweder er trifft oder er trifft net wie oft ihr in umhauts spielt da denk ich keine Rolle ,vorallem da härteres Einsteigen durchaus zu Karten und Freistößen führen wird .

Foda sieht das anscheinend anderst und der wird ja wohl mehr Fussballsachverstand haben als Du oder Ich. Ihr verstehts mich nicht ganz in Bezug auf Kienast. Er ist ja nicht voll fit sprich muss fitgespritzt oder Schmerztabletten nehmen, also wird auch jedes Foul an ihm mit ziemlicher Sicherheit intensiver von ihm wahrgenommen, sprich es tut mehr weh, als bei einem fitten Spieler und damit kann man jeden außer Tritt bringen und damit wär schon mal viel gewonnen, ist ja eurer torgefährlichster Spieler. :)

Ps.: Perthel fällt auch aus, Ersatz wird wahrscheinlich Pürcher sein. Sehe kaum gravierende Unterschiede zwischen den beiden oder? Beide gleich gut oder schlecht wie mans halt sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Foda sieht das anscheinend anderst und der wird ja wohl mehr Fussballsachverstand haben als Du oder Ich.

Wieso fragst du dann nicht Franco Foda nach seiner Meinung?

Unsere Flügelspieler sind annähernd ebenbürtig. Es ist Geschmacks- und Formfrage, wer spielt. Vorallem für ein einziges Spiel ist das komplett Blunzn. Aber schau dir halt mal das Spiel gegen Juve oder Kapfenberg an und dann verstehst vllt. was wir meinen. Quasi seit dem zweiten Spiel mit Wolf UND Hölzl werden Klem und Kainz immer wieder gefordert.

Ihr verstehts mich nicht ganz in Bezug auf Kienast. Er ist ja nicht voll fit sprich muss fitgespritzt oder Schmerztabletten nehmen, also wird auch jedes Foul an ihm mit ziemlicher Sicherheit intensiver von ihm wahrgenommen, sprich es tut mehr weh, als bei einem fitten Spieler und damit kann man jeden außer Tritt bringen und damit wär schon mal viel gewonnen, ist ja eurer torgefährlichster Spieler. :)

Bez. Kienast verstehen wir dich sehr gut, jedoch wird das kaum einen Unterschied bei einem derartigen Stürmertyp machen. Der braucht nicht "im Tritt sein" um Tore zu erzielen. Der muss einfach nur richtig stehen. Wenn er verletzt ist, ist das sicherlich nicht optimal, aber ein Tritt dort und da mehr von einem Veilchen wird ihn nicht zusätzlich dabei einschränken am Fünfer abzustauben.

Ps.: Perthel fällt auch aus, Ersatz wird wahrscheinlich Pürcher sein. Sehe kaum gravierende Unterschiede zwischen den beiden oder? Beide gleich gut oder schlecht wie mans halt sieht?

Not oder Elend...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.