Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

HALA MADRID

Sind da auch ungefähr 5 User mit einem "Oaschklub"-Avatar und erklären die ganze Zeit, wie Scheiße die Austria ist? Manoman, was so ein Meistertitel, den man voriges Jahr selbst verspielt hat (und nicht nur aufgrund des einen Spiels von Sturm gegen Salzburg), alles ausmachen kann. Wenn man dann bedenkt, das die Austria da nur durch einen blinden Schiriassistent (remember Linz) und ein mehr als fragwürdiges Ende des Gastspiels in Salzburg (dieses Video ab 5:27) zurück ins Meistergeschäft gekommen ist, wirds gleich noch absurder. Aber Hauptsache die Schuld immer auf die bösen, bösen "Bauern" schieben, weil Sturm ja gegen Salzburg abgeschenkt hat (nachdem man in der Runde davor ja in Wien bei Rapid so überzeugend mit 4:1 verloren hat) :facepalm: ...

Anpfeifen brauch man sich jetzt auch nicht nur weil ein paar User dieses Avatar verweden. Morgen is wieder weg. Immerhin kommt das von den führenden FCs von uns.

Und über letztes Jahr zu diskutieren wird auch schon langweilig. Manche sehens so und die anderen eben anders. Und dieses Abseitstor kann ich auch nicht mehr hören. Ich glaub das wird man uns in 100 Jahren noch vorlegen. Und da ich das Video nicht sehen kann, aber genau weiß was es sein wird. Es war passives Abseits :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das ich das noch erleb mit dir mal einer Meihnung zu sein :super:

Ich fühl mich geschmeichelt ;).

@ Owls

Okay, das Ausgleichstor von Salzburg war passives Abseits, das Linz-Tor aber aktives Abseits und ist daher nicht mehr diskussionswürdig :glubsch:? Viele ASB-Austrianer regen sich ja auch noch immer über das letzte Saisonspiel 2010 von Sturm auf :ratlos:.

Versteh mich nicht falsch, ich werfe hier keinesfalls alle ASB-Austrianer in einen Topf. Es sind eh immer die gleichen, die in unseren Channel provozierren kommen (federführend sollte hier DeusAustria genannt werden). Ich erkenne nur nicht den Sinn dahinter. Wenn jemand sachlich über das Spiel diskutieren will, hat niemand was dagegen wenn er vorbeischaut. Nur wenn dann wieder solche Trolle aus ihren Löchern kommen (nach Sturms Kantersieg in Kapfenberg: "sehr schön, die Kernölbauern halten zusammen!"), wirds halt schwierig.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich fühl mich geschmeichelt ;).

@ Owls

Okay, das Ausgleichstor von Salzburg war passives Abseits, das Linz-Tor aber aktives Abseits und ist daher nicht mehr diskussionswürdig :glubsch:? Viele ASB-Austrianer regen sich ja auch noch immer über das letzte Saisonspiel 2010 von Sturm auf :ratlos:.

Versteh mich nicht falsch, ich werfe hier keinesfalls alle ASB-Austrianer in einen Topf. Es sind eh immer die gleichen, die in unseren Channel provozierren kommen (federführend sollte hier DeusAustria genannt werden). Ich erkenne nur nicht den Sinn dahinter. Wenn jemand sachlich über das Spiel diskutieren will, hat niemand was dagegen wenn er vorbeischaut. Nur wenn dann wieder solche Trolle aus ihren Löchern kommen (nach Sturms Kantersieg in Kapfenberg: "sehr schön, die Kernölbauern halten zusammen!"), wirds halt schwierig.

und, das wo doch allgemein bekannt ist, dass in der obersteiermark kein kürbis angepflanzt wird. :ratlos:

ich find das gegenseitige herumtrollen übrigens ziemlich unnötig. so werden auch so wichtige fragen nicht beantwortet wie die: Wie schauts mit wolf aus? gibts da eine möglichkeit für ihn zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich fühl mich geschmeichelt ;).

@ Owls

Okay, das Ausgleichstor von Salzburg war passives Abseits, das Linz-Tor aber aktives Abseits und ist daher nicht mehr diskussionswürdig :glubsch:? Viele ASB-Austrianer regen sich ja auch noch immer über das letzte Saisonspiel 2010 von Sturm auf :ratlos:.

Versteh mich nicht falsch, ich werfe hier keinesfalls alle ASB-Austrianer in einen Topf. Es sind eh immer die gleichen, die in unseren Channel provozierren kommen (federführend sollte hier DeusAustria genannt werden). Ich erkenne nur nicht den Sinn dahinter. Wenn jemand sachlich über das Spiel diskutieren will, hat niemand was dagegen wenn er vorbeischaut. Nur wenn dann wieder solche Trolle aus ihren Löchern kommen (nach Sturms Kantersieg in Kapfenberg: "sehr schön, die Kernölbauern halten zusammen!"), wirds halt schwierig.

Danke, dass ich so positiv erwähnt werde, das ist mir wichtig.

Und zu dem Teil mit Kapfenberg. Ein 5:0 Sieg an sich hätte niemanden gestört, aber die Aussage vom Kapfenberg Präse hat das ganze in ein sehr sehr schlechtes Licht gerückt. Nur darum geht es!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

um nach avatars , t-shirts, sozokultureller diversität in stand & land und letztjährigen spielen zu einem vollkommen unerheblichen nebenaspekt zu kommen:

was für eine taktische ausrichtung erwartet/ erhofft ihr als grazer euch von eurer truppe?

die austria erwarte / erhoffe ich mit von der startaufstellung so wie am schluß gegen den LASK: (nur halt eben junuzovic statt tadic).

linz als einzige "pure" spitze, ansonsten ein relativ flexibles om bestehend aus junu -liendl -barazite.

also nominell ein 4-4-2, in der praxis mehr so ein 4-5-1

spielweise: kontrollierte offensive, was anderes könn` ma eh nicht.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unser bester Spieler in den letzten Spiel war ganz klar Mura. Aber unser präpotenter Trainer lasst ihn jetzt nicht mehr spielen. Wahrscheinlich will Foda net Meister werden!!!

Woher weißt du das bitte, gibts schon a fixe Aufstellung für morgen? :ratlos:

Wenn er net Meister werden will, dann sollt er einige andere Spieler aber auch nicht mehr einsetzen, sicher ist sicher!

bearbeitet von Dave13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

um nach avatars , t-shirts, sozokultureller diversität in stand & land und letztjährigen spielen zu einem vollkommen unerheblichen nebenaspekt zu kommen:

was für eine taktische ausrichtung erwartet/ erhofft ihr als grazer euch von eurer truppe?

die austria erwarte / erhoffe ich mit von der startaufstellung so wie am schluß gegen den LASK: (nur halt eben junuzovic statt tadic).

linz als einzige "pure" spitze, ansonsten ein relativ flexibles om bestehend aus junu -liendl -barazite.

also nominell ein 4-4-2, in der praxis mehr so ein 4-5-1

spielweise: kontrollierte offensive, was anderes könn` ma eh nicht.... :)

ich sehs mittlerweile positiv: nur ganz wenige threads hier haben so viele seiten wie dieser. :)

um zu deiner frage zu kommen: ich persönlich rechne mit einer ähnlichen aufstellung wie gegen ried mit einer ähnlichen taktischen ausrichtung (wobei es eher so sein sollte wie in der ersten halbzeit, wo wir ried doch kontrolliert haben). Wünschen täte ich mir ein 4-5-1 mit mura als hängende spitze und szabics als stürmer. Kienast, der nicht ganz fit ist, könnte als Joker für den notfall vorgesehe werden. das sind aber nur meine ideen, rechnen tu ich eher mit der gleichen aufstellung wie gegen ried mit klem oder kainz statt hölzl und eventuell perthel statt pürcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man Foda seine letzten Aufstellungen berücksichtigt und ihr mit einem Unentschieden sehr gut leben könnt, ist diese Aufstellung realistisch?

Gratzei

Standfest, Schildenfeld, Feldhofer, Perthel

Kainz, Kienzl, Weber, Salmutter

Kienast, Szabics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wenn man Foda seine letzten Aufstellungen berücksichtigt und ihr mit einem Unentschieden sehr gut leben könnt, ist diese Aufstellung realistisch?

Gratzei

Standfest, Schildenfeld, Feldhofer, Perthel

Kainz, Kienzl, Weber, Salmutter

Kienast, Szabics

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.