koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2011 ..er im Hinblick auf die 1B, denn die muss heuer unbedingt rauf. Wenn das nicht klappt würd ich ernsthaft eine Kooperation mit einem Landesligisten in Erwägung ziehen. *lol* mit Fasching die steigen eh ab ... *lol* warat ja genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-Weiß_1997 Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2011 Denke nicht, dass Poljanec im Winter wechslen wird, da er doch trotz seiner vielen Tore auch sehr viele Durchhänger hatte (und nicht nur wegen seiner Verletzungen) und er auch selber weiß, dass ein weiterer Wechsel noch zu früh für ihn wäre. Er sollte sich besser bei uns weiter etablieren und konstanter seine Leisung bringen - dann geht alles andere ohnehin von selbst. Aber jetzt NUR wegen der vielen Tore gleich nach einem halben Jahr wieder zu wechseln, wäre für ihn sicher nicht das richtige. Solche Leistungen wie zB gegen Hartberg, wo ihm JEDER Ball weggesprungen ist, müssen noch drastisch weniger werden; dann hat er sicher das Zeug für weiter oben - momentan aber sicher noch nicht. Daher hoffe ich, dass wir einen noch besseren Polja auch 2012 bewundern dürfen und dann wird man sehen wie es im Sommer weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) also ich bin überzeugt, dass uns Poljanec bestimmt über die ganze Saison erhalten bleibt. (Obwohl Hagmayr ist natürlich alles zuzutrauen). Und sollte er uns doch verlassen werden unsere Fachmänner schon wissen was zu tun ist und wie man sich punktuell verstärken kann auf der Stürmerposition. (Geld wäre ja dann ein wenig vorhanden um einen Stürmer ala Didi "die Säge" Metzler zu verpflichten) Bin aber auch eher der Meinung das man sich diesen Winter mit den Spielern zusammensetzen soll deren Vertrag im Sommer 2012 endet um eine Einigung für eine längerfristige Zusammenarbeit im Sinne von Blau-Weiß findet. Klar wird Schellmann nur im Bereich seiner Möglichkeiten handeln (und das ist auch gut so) und falls doch einige Spieler meinen sie sind zu höherem geboren (was ich auch jedem Einzelnen gönne) vertraue ich auf unser Trainergespann und bin überzeugt davon, dass diese einige unbekannte noch ungeschliffene Rohdiamanten aus dem "Hut zaubern" werden an welchen wir genauso Freude finden werden bearbeitet 1. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich glaub ja das der Polja nächste Saison mit UNS in die Bundesliga aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2011 Lt. Krone ist man sich mit den Guselbauers einig. Florian hat Interesse an einem Tauschgeschäft mit Babler, Hintringer, Teufl, die in der Regionalliga Spielpraxis sammeln könnten. Klingt etwas kryptisch, mal sehen was genau passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Lt. Krone ist man sich mit den Guselbauers einig. Florian hat Interesse an einem Tauschgeschäft mit Babler, Hintringer, Teufl, die in der Regionalliga Spielpraxis sammeln könnten. Klingt etwas kryptisch, mal sehen was genau passieren wird. Fände ich eine gute Idee. RLM mit Florian spielen u.a. gegen den GAK hat für die Ergänzungsspieler sicher mehr Sinn als gegen Vorderweißenbach & Co in der Bezirksliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2011 seh das auch so...... die 1b soll 1b bleiben.... und die ergänzungsspieler vom a kader würd ich immer nach st. florian verleihen, dafür sind wir halt erster ansprechspartner bei ihren rohdiamanten oder so.... quasi eine kooperation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Dezember 2011 Lt. Krone ist man sich mit den Guselbauers einig. Florian hat Interesse an einem Tauschgeschäft mit Babler, Hintringer, Teufl, die in der Regionalliga Spielpraxis sammeln könnten. Klingt etwas kryptisch, mal sehen was genau passieren wird. wär sicher vor allem für babler und hintringer nicht schlecht. die waren ja jetzt doch einige zeit verletzt. teufl hat jetzt doch schon einige einsatzminuten - den würde ich nicht wirklich verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Lt. Krone ist man sich mit den Guselbauers einig. Florian hat Interesse an einem Tauschgeschäft mit Babler, Hintringer, Teufl, die in der Regionalliga Spielpraxis sammeln könnten. Klingt etwas kryptisch, mal sehen was genau passieren wird. Welche Positionen spielen denn die Guselbauers? LM und RM? Dann würden sich Hintringer und Baric anbieten. Babler wär zwecks Spielpraxis auch eine Option. Den Bertl Teufl würd ich lieber im Kader halten. bearbeitet 2. Dezember 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 seh das auch so...... die 1b soll 1b bleiben.... und die ergänzungsspieler vom a kader würd ich immer nach st. florian verleihen, dafür sind wir halt erster ansprechspartner bei ihren rohdiamanten oder so.... quasi eine kooperation ... Eine Kooperation BW - Florian... Weiß das der Windtner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Welche Positionen spielen denn die Guselbauers? LM und RM? Dann würden sich Hintringer und Baric anbieten. Babler wär zwecks Spielpraxis auch eine Option. Den Bertl Teufl würd ich lieber im Kader halten. Guselbauer Michael ist Verdeitiger - Stammposition links hinten, Guselbauer Daniel ist Mittelfeldspieler - spielt links und rechts an den Flügeln. Nehme auch an, falls die Beiden verpflichtet werden, dass 2 - 3 Spieler aus dem aktuellen Kader gehen müssen (im Frühling sind nur noch 15 Meisterschaftsspiele zu absolvieren, Cup sind wir auch nimmer dabei). Würde mal sagen Baric wäre so ein Kanditat - kein einziger Einsatz in der 1. Mannschaft (ein paar Amateureinsätze) - ist nur zwischen Tribüne und Ersatzbank gependelt. Auch Babler könnte abgegeben werden. Eventuell auch Suleimani - aber nur auf Leihbasis. ein halbes Jahr in St. Florian tät ihm schon gut - und er wäre er dann nächste Saison immer noch U21 Spieler. Außerdem: mit Zeman und Suleimani hättens in St. Florian einen Bombensturm. bearbeitet 3. Dezember 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Sulimani geg. Zeman tauschen wäre mir aber noch lieber ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2011 wichtig wär im winter diverse verträge zu verlängern- diese super zusammenpassende truppe (auf und abseits des platzes) darf net auseinander brechen... ein backup für die linke seite wär schon nett. wennst neben boris auch noch links in den letzten 30 minuten neuen wind bringen könntest würden wir noch gefährlicher werden. spielpraxis für die jungen in der rlm sowieso eine super idee (ausser beim lask ) sollte pola im winter gehn- andi bammer wär angeblich günstig zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Dezember 2011 seh das auch so...... die 1b soll 1b bleiben.... und die ergänzungsspieler vom a kader würd ich immer nach st. florian verleihen, dafür sind wir halt erster ansprechspartner bei ihren rohdiamanten oder so.... quasi eine kooperation ... florian ein kooperationspartner.net schlecht.aber den magenschoner musst erst mal finden damit dann der leo seine jobs so halbwegs ausüben kann @polja-für einen bw-stürmer der neuzeit eine unglaubliche quote.ich geh davon aus dass der gute die saison fertig spielen wird.und danach?plumpermax hin oder her-reisende soll man nicht aufhalten.denk dass da mehrere von seinem kaliber rumgondeln die wir net am tableau haben.primäres ziel ist zzt für mich auch am grundgerüst zu basteln.will heissen die stammspieler ein bisserl länger an den verein zu binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo. Ich würde den Guselbauer Verteidiger statt Bubenik rein tun und den Guselbauer Mittelfd statt Hartl probieren. Hartl ist ja außer Form zuletzt gewesen obwohl er im Derby schon wieder zu gefallen wusste. Ich würde aber auch noch einen Verteidiger statt Knabl hollen. Tut mir echt Leid, aber der ist schon so längsam und spielt immer nur zum Tormann zurück anstatt das Spiel mal schnell zu machen. Blau Weisse Grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts