Kader 2011/12


Recommended Posts

sicherlich ein toller spieler, aber trotzdem frage ich mich ob der transfer sinn macht!? ausgerechnet im OM ist man ja nicht schlecht besetzt und ausserdem "verliert" man den spieler im sommer wieder - o. haben

wir eine option auf ein weiteres jahr ausleihe?

den Spieler gibts halt leider nur zu den Konditionen. Wir müssen glaub ich nicht einmal das ganze Gehalt pecken, da muss man einfach zugreifen. Wenn daduch weitere Leihen begabter Spieler des Zuuckerlwasservereins folgen kann es uns nur recht sein. Ohne Networking geht es bei uns mangels Mittel halt nicht. Ich find den "Transfer" top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

synergien könnt ma auch dazu sagen.zzt samma halt noch auf die hilfe anderer angewiesen.aber es wird gar nicht so lang dauern bis wir unsere kickers bei anderen klubs parken und dort weiter formen lassen.angefangen hats ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da krieg ich einen Anfall wenn sich ein Spielerberater über Klauseln in einem Vertrag mokiert

die beide Vereine und der Spieler akzeptiert haben... :kotz:

Nicht einer, sondern der Hax Mageier. Mein Vertrauen in ihn sagt: er hat die Schaufel, die anderen liegen schon im Grab...

Der Offenbacher-Transfer ist wohl unserem Co, dem Sageder geschuldet - wohl auch der Leipzich-Abstecher - u. der Teufl nach Rote Schnullen Fasching.

Hey, der Junge ist U-20-Teamspieler, und das nicht schlecht. Da heißts für einige im Mittelfeld ein paar Extraeinheiten einlegen, was ja wohl im Sinne eines DURCHMARSCHES im Frühjahr zu begrüßen ist. Ich sehe da schon vor mir: der wird u.a. den Höltschl u. Nikolo ausstechen! Außerdem hat sich der wohl nachdrücklich empfohlen, da er uns eigenfüßig aus dem Cup geschossen hat (I can remember dieses Scheißspiel)...

Welt auch, dass der Verein längerfristig mit dem Trainerteam verlängert hat (bei Nichtabstieg...) - SO KANN MAN ARBEITEN! ToWEi: "Wir haben hier ein langfristiges Projekt vor Augen" - Championsliga, oder?

Und den Harun brauchenma! Der soll sich bei unseren Amateuren reinhängen (wenn nicht in 1en spielt...) & die nach oben ballern, sich also auch dafür nicht zu schade zu sein & sich für Kampfmannschaft aufdrängen... und nicht wie so viele hier behaupten: blabla, der soll in einer "höheren" (hüstel....) Liga Praxis sammeln. Damit dürfte wohl das UNSÄGLICHE Thema Tenesor vom Tisch sein...

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sicherlich ein toller spieler, aber trotzdem frage ich mich ob der transfer sinn macht!? ausgerechnet im OM ist man ja nicht schlecht besetzt und ausserdem "verliert" man den spieler im sommer wieder - o. haben

wir eine option auf ein weiteres jahr ausleihe?

„Wenn man die Möglichkeit hat so einen Spieler zu bekommen, kann man natürlich nicht nein sagen. sagt T.W.

Ich find, ein TOP Transfer!

Guillem, Toiff. dann im Sommer *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Transferfenster zu ist (ist es?) kann man jetzt davon ausgehen, dass Poljanec zumindest bis Sommer bleibt?

eigentlich ja, außer er wird von einem Verein aus dem Ausland verpflichtet, wo das Transferfenster noch nicht zu ist, aber das ist eher unwahrscheinlich. Weil die Frage sicher kommt, hier http://www.transfermarkt.at/de/transfers/transferfenster/transfers.html die Transferfenster.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Ein Bulle sieht Blau-Weiß

Daniel Offenbacher wechselt von Red Bull Salzburg nach Linz.

FUSSBALL. Wie schnell sich das Blatt am letzten Tag der Transferzeit wenden kann, hat Daniel Offenbacher erlebt. Am Vormittag trainierte er mit Red Bull Salzburg, am Nachmittag war er beim Test gegen 1860 München dabei - und um 22 Uhr stand er bei Blau Weiß Linz unter Vertrag. Bis Sommer wurde der 19-Jährige, der weiter auf der Gehaltsliste der Bullen steht und auch von Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs umworben wurde, zum Tabellenvierten der Ersten Liga in die Stahlstadt verliehen.

"Kurzfristig war es schon. Ich habe erst zu Mittag vom Interesse der Linzer erfahren", erzählt Offenbacher. Nach ausführlichen Gesprächen mit seinen Trainern Ricardo Moniz und Niko Kovac hat sich der Scheiflinger dann für ein halbjähriges Engagement in Linz entschieden. "In erster Linie geht es für mich um die Spielpraxis. Es ist besser, ich spiele in der Ersten Liga, als mit den Juniors in der Regionalliga", sagt Offenbacher. Am Mittwoch hat er bereits in Linz trainiert und ein Hotelzimmer bezogen. Wohnen will er weiterhin in Salzburg, zwischen den zwei Landeshauptstädten wird er großteils als Pendler unterwegs sein.

Bevor der zentrale Mittelfeldspieler mit seinem neuen Klub zum Trainingslager in die Türkei aufbricht, freut er sich schon auf seine morgige Premiere im Linz-Dress. "Das Testspiel gegen Red Bull Leipzig wird ein lässiges Erlebnis. Da gibt es auch ein Wiedersehen mit Roman Wallner", erzählt er. Dass sein Engagement bei Blau Weiß Linz nur ein halbes Jahr dauern wird, ist für Offenbacher fix. Nach einer starken Frühjahrssaison mit viel Spielpraxis plant er, im Sommer nach Salzburg zurückzukehren. In Top-Form versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war leider eh klar, interessanter finde ich es, dass wir anscheinend nicht einmal einen Teil des Gehaltes zahlen müssen. Gratis so einen Spieler zu haben, auch wenns nur für ein halbes Jahr ist, ist fantastisch. Manch anderer Verein wird sich wohl gerade ärgern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß zwar nicht, obs hier herein passt.

Wünsche Micksi alles Gute, schnellen Weg zur Gesundung!

Kein Blau-Weißer wird jemals sein Tor in Wattens vergessen, das uns heute noch alle glücklich macht.!

Ein überaus sympathischer Spieler, der super zu unserem Verein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.