Hrnsy Amateur Geschrieben 8. Mai 2011 scheissviel zu tun für die uni, zusätzlich ein wohl eher mageres match .. naja, wenigstens bleibt mir da ein kostenfreies ansaufen im vipclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ich versteh ja bis jetzt nicht, was dagegen spricht, Soma zumindest ab jetzt wenigstens EIN MAL auf der Bank zu lassen. Das soll jetzt einfach einmal sowas wie ein ehrlicher, ernstgemeinter Rat sein. Lassts ihn EIN MAL draussen, nur des Versuchs wegen; in der Saison ist es doch eh schon wurscht. Ich weiss echt nimmer worauf man da hinaus will, oder was Barisic in ihm sieht / Pacult in ihm gesehen hat, dass der Spiel für Spiel spielen MUSS. Es ist inzwischen so ein Punkt erreicht, wo er mir schon fast leid tut. Der kanns zum einen net nur nicht besser, er muss auch noch Spiel für Spiel den xten Bock fabrizieren, bis ihm endgültig JEDER, der mit Rapid verbunden ist, eigenhändig zurück nach Norwegen jagen will. Weder uns noch ihm ist damit geholfen. Ich bin in dieser Causa fast schon ein bisserl ratlos, ehrlich gesagt. bearbeitet 8. Mai 2011 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2011 Hm, ich bin irgendwie fast froh, dass ich arbeiten muss - echt traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir ist dieses Ergebnis sogar schon egal?! Mir macht meine Rapid einfach keinen Spaß mehr, kann mich für solche Match nicht mehr motivieren, da ich weiß, dass es in Zukunft nicht anders aussehen wird als momentan, weil keiner handelt :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Mai 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 8. Mai 2011 Der Mittwoch wird ja spaßig.. 20:30 - Zittern.. 21:00 - Übers 1:0 freuen.. 21:15 - Unsere Abwehr verfluchen und Barisic' Kopetenz ernsthaft anzweifeln, weil er immernoch kein Zeichen gesetzt hat (Amateure hochziehen, den Herrschaften zeigen, dass sie so KEIN Stammleiberl haben) 21:45 - Wieso hört meine Rapid in letzter Zeit nach der Führung auf zu spielen..? 21:46 - Naumoski verteufeln, der Hund - 1:1 .. 22:18 - Freuen, dass der Schiedsrichter das 1:1 abgepfiffen hat. 22:30 - Wieso lobt Barisic nach der dritten Niederlage in 4 Spielen unsere Mannschaft für ihr kämpferisches Auftreten..? 22:35 - Hello Mr. Ottaktinger.. ... ... ... Donnerstag, 11:00 - Hangover! jaja, so könnt's durchaus kommen ... auch bei mir eine kleine adaptierung: mr.ottakringer -> mr.stoli (mein persönlicher kill switch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2011 wär ich nicht so ein psycho, würd ich daheim bleiben - aber es geht halt einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2011 Salihi Drazan - Hofmann - Saurer/Trimmel Prokopic - Hinum Katzer - Sonnleitner - Patocka - Schimpelsberger Payer Gegen die Holzhacker kann alles passieren, Niederlage, Remis oder Sieg. Ich rechne mit einem grauenhaften Hundskick und die Unsrigen erbrunzen sich ein 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Mai 2011 Ich "freu" mich schon richtig auf Mittwoch... Wann ist diese Oaschsaison bitte endlich zu Ende? Sicherlich muss man als Mensch öfters tiefe Schluchten durchwaten, aber ob ich dieser Strafe gewachsen bin, ist noch nicht ganz sicher. Jedenfalls stoße ich an meine Grenzen, die Frustrationsschwelle ist so gut wie erreicht. Ein paar Nackenschläge steck ich grundsätzlich mit einem Lächeln weg. Aber eine Dauerbeschallung seit vielen, vielen Wochen lassen mich inzwischen einknicken. Momentan jedenfalls gelingt es mir nicht, gerade zu stehen, die Brust heraus zu geben und den Blick optimistisch in die Zukunft zu lenken und das ist gar nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Immer dabei auch wenn's vermutlich wieder grausam sein wird.... Ich will lebedev sehen alles andere is mir wuascht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2011 Immer dabei auch wenn's vermutlich wieder grausam sein wird.... Ich will lebedev sehen alles andere is mir wuascht ! Das wird sicherlich nicht passieren, solange die noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz sehen.Mich würde es ja auch mal interessieren wie gut der Weißrusse ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2011 Das wird sicherlich nicht passieren, solange die noch eine Chance auf einen internationalen Startplatz sehen.Mich würde es ja auch mal interessieren wie gut der Weißrusse ist. sie sehen eine chance auf einen EC platz und lassen soma trotzdem spielen? passt irgendwie auch nicht zusammen. gebts den jungen mal eine chance. mieser kann der auch nicht sein. den verzeih ich schneller einen fehler, als den abkassierern. so jetzt kann uns der ernstl wieder erklären dass die trainer schon wissen was sie tun wegen training usw. das ist mir mittlerweile nur mehr wurscht. im match bringens es einfach nicht und darum muss jetzt mal ein wechsel stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Mai 2011 Ich "freu" mich schon richtig auf Mittwoch... Wann ist diese Oaschsaison bitte endlich zu Ende? Sicherlich muss man als Mensch öfters tiefe Schluchten durchwaten, aber ob ich dieser Strafe gewachsen bin, ist noch nicht ganz sicher. Jedenfalls stoße ich an meine Grenzen, die Frustrationsschwelle ist so gut wie erreicht. Ein paar Nackenschläge steck ich grundsätzlich mit einem Lächeln weg. Aber eine Dauerbeschallung seit vielen, vielen Wochen lassen mich inzwischen einknicken. Momentan jedenfalls gelingt es mir nicht, gerade zu stehen, die Brust heraus zu geben und den Blick optimistisch in die Zukunft zu lenken und das ist gar nicht gut. Deine Posts kann man fast immer unterschreiben, auch diesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 @narf Na so schlimm wirds nicht kommen Naumoski ist gg uns wegen seiner 5.Gelben gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2011 Ich "freu" mich schon richtig auf Mittwoch... Wann ist diese Oaschsaison bitte endlich zu Ende? Sicherlich muss man als Mensch öfters tiefe Schluchten durchwaten, aber ob ich dieser Strafe gewachsen bin, ist noch nicht ganz sicher. Jedenfalls stoße ich an meine Grenzen, die Frustrationsschwelle ist so gut wie erreicht. Ein paar Nackenschläge steck ich grundsätzlich mit einem Lächeln weg. Aber eine Dauerbeschallung seit vielen, vielen Wochen lassen mich inzwischen einknicken. Momentan jedenfalls gelingt es mir nicht, gerade zu stehen, die Brust heraus zu geben und den Blick optimistisch in die Zukunft zu lenken und das ist gar nicht gut. this. Ich mein wir haben ja schon einige schlimme Zeiten bei Rapid erlebt bei denen wir tabellenmäßig weit schlechter unterwegs gewesen sind, aber damals hatte ich nicht so ein schlechtes Gefühl wie jetzt. Man sitzt im Dunkeln und weiss nicht wie es bei uns weitergehen soll? Das wir trotzdem noch irgendwie vorne mit dabei sind ist eigentlich pervers. In der Saison will ich nur noch den Derbysieg, alles andere wird mitgenommen, selten eine Saison erlebt die mir so wurscht war wie diese, traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 8. Mai 2011 Hy, ja also mich würds sehr reizen am Mittwoch dabei zu sein. Muß das aber noch mit meinem Job abchecken, wie sich das ausgeht. Aber wär sicherlich interessant: gibt es einen Platzsturm? Gibt es Support von den Rängen? Auf sonst was könnt ma sich eh nit freuen... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts