Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Alles zum nächsten Spiel hier rein. Vorfreude nicht vorhanden, schön wird das Spiel in Linz in der letzten Runde, dann sind wir ne zeitlang erlöst. Aufstellung: Payer - Schimpelsberger - Hofmann - Salihi, der Rest is ma egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ein x werden wir schon schaffen. Schade dass Kulo gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 0:0 ach gott, mir is eh scho egal wies ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Vorher ins Rapiddorf, Match is ma scheißegal :saufen1: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Vorher ins Rapiddorf, Match is ma scheißegal :saufen1: This - und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 90 Minuten Nordstyle auf der West - da simma dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Sieg wäre nett. Unentschieden wäre, ach keine Ahnung. Niederlage wäre mir wurscht. Machts was wollts die restlichen Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Machts was wollts die restlichen Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Muss ich da hingehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hingehen ja, anfeuern ist was anderes. Für mich ist es selbstverständlich dass ich vor Ort bin,da muss man als Rapid Fan durch. Wegen einer Sch* Saison einfach irgendwann daheim bleiben spielt es nicht. Und wenns in der 35.Runde darum geht einen Meistertitel der Violas zu verhindern, dann ist das halt unsere Aufgabe.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 In guten wie in schlechten Zeiten natürlich dabei. Auch wenn ich der nächsten Hanappipartie auch schon mal ein wenig mehr entgegengefiebert habe... Das Ergebnis wird für die endültige Tabelle aus unserer Sicht wahrscheinlich wuascht sein, weil uns am Ende mMn nicht nur 3 Punkte auf den EC-Platz fehlen. Schade, dass es heuer so steil bergab ging, aber vielleicht findet dann bei manchen Herrschaften ein Umdenken statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Na das kann ja lustig werden königshofer hinum schimpelsberger lebedev kayhan prokopic hofmann kerschbaumer saurer salihi nuhiu bearbeitet 7. Mai 2011 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 90 Minuten Nordstyle auf der West - da simma dabei. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Aus Protest gegen die gezeigten Leistungen diese Woche - ohne Hose auf der Nord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 wär ich nicht so ein psycho, würd ich daheim bleiben - aber es geht halt einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts