Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Gut, dass Spiele nicht von proletoiden Forenhelden entschieden werden! Schauts besser dass ihr Mittwoch punktet. Aber vielleicht findet sich ja ein nicht fest gebundener Schuh, ein Maulwurfshügel oder ein Loch im Tornetz (hinten Mitte), damit sich ein Protesterl ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2011 In der Tiefgarage würde ich aufpassen. Die Grazer passen dort gerne in Überzahl normale Auswärtsfans ab. Wenn ich sowas les werd ich immer heißer aufs Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 Gut, dass Spiele nicht von proletoiden Forenhelden entschieden werden! Schauts besser dass ihr Mittwoch punktet. Aber vielleicht findet sich ja ein nicht fest gebundener Schuh, ein Maulwurfshügel oder ein Loch im Tornetz (hinten Mitte), damit sich ein Protesterl ausgeht. Danke für diesen konstruktiven Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 Sieg gegen den Lask war fürs Selbstvertrauen sehr wichtig, darf aber nicht überbewertet werden da die Lask Spieler in der zweiten Hälfte keinen Zweikampf gewonnen haben und Sturm diesen Fehler sicher nicht machen wird. Trotzdem bin ich sehr optimistisch fürs Spiel gegen die Grazer, vor allem das Spiel am Sonntag hat gezeigt dass die Grazer einige Schwachstellen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 Sieg gegen den Lask war fürs Selbstvertrauen sehr wichtig, darf aber nicht überbewertet werden da die Lask Spieler in der zweiten Hälfte keinen Zweikampf gewonnen haben und Sturm diesen Fehler sicher nicht machen wird. Trotzdem bin ich sehr optimistisch fürs Spiel gegen die Grazer, vor allem das Spiel am Sonntag hat gezeigt dass die Grazer einige Schwachstellen haben. Wir aber auch. Mein Tipp: Kein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2011 Stand Karten Graz im Fanshop vor 15 Minuten 31 Stk verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn ich sowas les werd ich immer heißer aufs Match! Im Steine-schmeißen auf größere Menschenmengen von hinter der Polizeisperre sind sie auch ganz talentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2011 wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen? Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis? lg freddi Also wenn du schon am frühen Nachmittag in der Nähe vom Stadion bist, dann wirst du problemlos einen (kostenlosen) Parkplatz in einer der umliegenden Straßen finden. Parkgarage ist wie überall, eher teuer. Und auch wenn du in der Tiefgarage parkst, passiert dir genau gar nix, wenn du dich normal verhältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 Gut, dass Spiele nicht von proletoiden Forenhelden entschieden werden! Schauts besser dass ihr Mittwoch punktet. Aber vielleicht findet sich ja ein nicht fest gebundener Schuh, ein Maulwurfshügel oder ein Loch im Tornetz (hinten Mitte), damit sich ein Protesterl ausgeht. Leg dich bitte schlafen oder geh gleich sterben. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2011 In der Tiefgarage würde ich aufpassen. Die Grazer passen dort gerne in Überzahl normale Auswärtsfans ab. bei deinen aussagen zwischendurch wundert mich das weniger. einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix. Wenn ich sowas les werd ich immer heißer aufs Match! .......was dich alles aufgeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix. ohne mich ernsthaft an dieser "diskussion" beteiligen zu wollen, aber da habe ich schon sehr oft (nicht nur von violetter seite) gegenteiliges gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2011 ok, ok, das fieber steigt, aber den "derby thread niveau"-limbo muss ma ja auch nicht tanzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2011 bei deinen aussagen zwischendurch wundert mich das weniger. einzelne leute, die sich benehmen, passiert auch in der tiefgarage nix. .......was dich alles aufgeilt Mir selbst ist es auch noch nie passiert (war auch noch nie in der Tiefgarage), aber anderen Leuten eben schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 danke für die infos bzgl parken - werd schaun dass ich in die straßen daneben was krig wenn ich scho früher dort bin.. was gibts für tipps fürs habern? Stand Karten Graz im Fanshop vor 15 Minuten 31 Stk verfügbar ich hab dacht alle karten die in Wien sind, sind ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Mir selbst ist es auch noch nie passiert (war auch noch nie in der Tiefgarage), aber anderen Leuten eben schon. liegt bestimmt an deinem vom navy seals training gestählten body.. bearbeitet 9. Mai 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts