Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Mittlerweile hoffe ich auf eine Niederlage die bie dieser Leistung auch verdient wäre.........wie sonst sollte sich irgendetwas bei uns ändern...........die Leistung heute ist eine reine verarschung an jeden einzelnen Rapidfan QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Mai 2011 Wir sind so schlecht. Da kummt da afoch nur es Speibn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Mai 2011 Und wenn Du glaubst noch schlechter geht's nicht mehr kommt von irgendwo Rapid daher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Meine Herren, mit dieser Mannschaft spielen wir kommende Saison gegen den Abstieg. Und fürs Selbstvertrauen ist es sicher auch wunderbar, wenn ein Spieler SPIEL FÜR SPIEL in der Startformation stehen MUSS. Aber passt scho, lass ma Soma noch ein paar Spiele drinnne, bis ihn endgültig jeder Fan eigenhändig zurück nach Norwegen jagen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2011 weil ich über realitätsverweigerer lachen kann! meine frage bleibt unbeantwortet? sorry, in der tonart habe ich keine lust mit dir zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Ma bitte KSV schießts no a Tor. I scheiss auf an Punkt. Na geh, jetzt hätt ich amal nach langer Durststrecke 5 Punkte in da Tippliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Unter Barisic schaut die Devise anscheinend so aus: In Führung gehen, und dann das Spielen einstellen und hoffen, dass nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 na wo sind jetzt die ganzen pacult haters und edlinger arsch kräuler wie ernesto filipinho und flanders passende Fans zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Unter Barisic schaut die Devise anscheinend so aus: In Führung gehen, und dann das Spielen einstellen und hoffen, dass nix passiert. Energiesparen für das nächste Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 sorry, in der tonart habe ich keine lust mit dir zu diskutieren. passt schon, ist eh uninteressant wennst derartig verzerrtes zeugs von dir gibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2011 Pehlivan kam für Saurer. jo eh, hab mich vertan in meinem Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. Mai 2011 JEDER Freistoß zum scheißn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Ganz ehrlich, ich würd mir wünschen, dass wir jetzt verlieren. Einfach weil der Punkt a.) schon scheißegal ist und b.) somit auch der letzte Blinde erkennen MUSS wie scheisse wir eigentlich sind. Ich will einen Großteil dieser Versagertruppe nimmer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Mai 2011 bist depperd, von wem war jetzt der Schütti-Pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Heikkinen ist super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts