FK Austria Wien - Linzer ASK 5:0


Recommended Posts

Austria WIEN

na gut, dann auch noch mein senf zu der partie:

1. hz wohl das grausamste, was die unsrigen in dieser saison bisher fabriziert haben. das ging auf keine kuhhaut mehr. kein einziger torschuss, bzw nicht mal EIN EINZIGER angriff ist zustande gekommen. wenn kaufmann die 1000%ige versenkt, geht das spiel in eine ganz andere richtung, und man verliert zuhause sogar gegen den fixabsteiger. in der hz-pause habe ich mich (sowie eig. eh jeder in meiner umgebung) auf eine fixe niederlage eingestellt.

2. hz dann auf einmal eine gute aktion durch liendl und schon hats geklingelt. alle weiteren tore mmn nur dadurch zustande gekommen, dass der lask nach dem 1. tor gebrochen war und die gegenwehr auf ein minimum reduziert hat - natürlich hats dann einfach und teilweise sogar genial gespielt ausgesehen, aber so euphorisch darf man da nicht werden.

alles in allem überwiegt bei mir trotz 5-0 eher der negative eindruck. hoffen wir mal dass die spieler etwas mitnehmen für graz. zumindest ein paar glücksmomente konnten sie durch den gestrigen tag wieder erfahren (zeit wars allemal). man hat zumindest gesehen, dass sie noch fußball-spielen können, allerdings halte ich´s wie daxi. ob das schon der befreiungsschlag war bleibt abzuwarten.

gemma, heute sieg RIED und am mittwoch schauma einfach was passiert :allaaah:

ps: eeeendlich wieder ein SIEG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wobei man dazu ja auch sagen muss, dass die Leistung gestern genauso schwach war, wie bei den letzten Niederlagen...

also 1.Halbzeit war wirklich erschreckend schlecht von uns. Wir haben gegen den letzten gespielt und erst bei der Mittellinie attackiert. Nach den etwas schwungvolleren 5-10 Minuten von uns war die Verunsicherung enorm. Wir überließen den Linzern den Ball, attackierten, wie schon erwähnt, sehr spät und stellten uns dabei noch dazu extrem ungeschickt an. Es war wirklich zum wegschauen.

Dann das Tor und daruf gleich der Ballgewinn von Baumi nach dem Anstoß, die schönste und flüssigst Aktion seit einem Monat und wir waren durch und Linz gebrochen.

Die Höhe bedeutet wirklich gar nix, wenn, dann eher was schlechtes - wenn ich die Liendl Aussage nachher, wir wollten jetzt gegen Sturm gewinnen hernehme... :facepalm: Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass einige und vor allem er in Graz wieder irgendwas spielen.

Hlinka ist in dieser Phase zwar sehr wichtig und muss meiner meinung nach spielen (hätte er natürlich auch in Wr.Neustadt müssen, aber da wäre es ja trotzdem wahrscheinlich gut gegangen, wenn der liendl dort den ball auch so überlegt genetzt hätte, wie gestern)

ABER: ein starker ZM neben Baumi muss im Sommer her, Hlinka verliert zu viele einfache Bälle.

Ortlechner und Margreitter sind derzeit hilf- und planlos da hinten. Ersterer immer wieder mit fouls und keinem einzigen gewonnenem Kopball (übertrieben), der zweite eigentlich der stärkere mit 2-3 kapitalen Böcken im Spiel...

die stärksten: Barazite, Klein, Liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ergebnis passt! Gibt jedoch noch einiges zu verbessern.

Will nur kurz anmerken, das mir gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde, warum ich Rapid HASSE: Ich(16 Jahre) wurde am Westbahnhof alleine von 2 Rapidlern (jeweils 20-25 Jahre) attackiert und meine Weste wurde mir gestohlen, aber ich dachte mir bevor ich anstatt im Stadion im Spital lande scheiße ich auf die Weste und gehe ohne weiter. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. HZ der gleiche Scheiß wie die letzten Spiele...2. HZ. zum Glück endlich wieder Tore gemacht...das zweite war geil gespielt...

Trotzdem sollte man realistisch bleiben....so eine 1. HZ gegen Sturm und wir liegen zur Pause 3:0 zurück.

Magreiter fast wieder mal mit einem Rotfoul und Elfergeschenk...der Typ weiß einfach nicht wann er die Hände vom Gegner nehmen muss...das hätte wieder böse enden können.

Mal schaun ob wir uns gegen Sturm auch zamreißen wie in der 2. HZ.

Was ich nicht genau gesehn hab...zu wem ist der Bara nach dem Tor hin gelaufen??

P.S.: Bitte den Liendl endlich in die Startaufstellung...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Höhe bedeutet wirklich gar nix, wenn, dann eher was schlechtes - wenn ich die Liendl Aussage nachher, wir wollten jetzt gegen Sturm gewinnen hernehme... :facepalm: Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass einige und vor allem er in Graz wieder irgendwas spielen.

Hat er das wirklich gesagt? Na hoffen wir mal das wir in Graz nicht so auftreten als wollten wir verlieren. :facepalm:

Der Sieg war sicher Balsam für das Selbstvertrauen und das war genau das was uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Also warum jetzt nicht auch nach aussen Selbstbewusst auftreten und sagen wir wollen in Graz gewinnen? Die Kochen auch nur mit Wasser und wir tun uns doch auswärts so und so leichter in der Saison. So lange man sich nicht zu sicher ist und trotzdem mit 120% in das Spielt geht find ich es voll OK und ich denke nicht das wir uns jetzt schon so sicher sind um überheblich sein zu können. Aber ich denke das wissen die Spieler jetzt und den Fehler machen sie nicht noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht genau gesehn hab...zu wem ist der Bara nach dem Tor hin gelaufen??

Ich GLAUBE, zum Physiotherapeuten Philipp Endl.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.