FK Austria Wien - Linzer ASK 5:0


Recommended Posts

ASB-Legende

Ergebnis passt! Gibt jedoch noch einiges zu verbessern.

Will nur kurz anmerken, das mir gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde, warum ich Rapid HASSE: Ich(16 Jahre) wurde am Westbahnhof alleine von 2 Rapidlern (jeweils 20-25 Jahre) attackiert und meine Weste wurde mir gestohlen, aber ich dachte mir bevor ich anstatt im Stadion im Spital lande scheiße ich auf die Weste und gehe ohne weiter. :aaarrrggghhh:

korrekt gehandelt :yes:

rapdi ist und bleibt :nope: diesen "club" kann man nur verabscheuen !!!

Mich freut's persönlich für Sáfar, dass er wieder eine Chance bei euch bekommen hat. Ich halte ihn für einen sehr guten und sicheren Torhüter und freue mich auf seine berühmt berüchtigten derby-patzer.

Ich GLAUBE, zum Physiotherapeuten Philipp Endl.

er hat sich beim richtigen betreuer bedankt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie daxi sagte, das spiel gestern war wohl der beste beweis, dass sich bei dieser sportart unglaublich viel im kopf entscheidet. bis zum 1:0 ging nichts, die mannschaft komplett verunsichert, die leichtesten bälle kommen nicht an.

nach dem tor das team im wahrsten sinne des wortes wie ausgewechselt. man traute sich in offensive zweikämpfe zu gehen, spielte ideenreich, schnell und ballsicher. echt unglaublich der vergleich zu den minuten davor.

Die Höhe bedeutet wirklich gar nix, wenn, dann eher was schlechtes - wenn ich die Liendl Aussage nachher, wir wollten jetzt gegen Sturm gewinnen hernehme... :facepalm:

deinem posting stimme ich im großen und ganzen überein, aber dieser absatz ist echt schwachsinn. in diesem spiel hat man gesehen was mit selbstvertrauen und selbstsicherheit ausmachen kann, da kann ein kantersieg nie schlecht sein.

die spieler und betreuer wissen ja selbst, was in hz1 los war..

und was soll liendl nach dem spiel bitte sagen, als "wir wollen gegen sturm gewinnen"? der aufschrei wäre zurecht sehr goß, wenn er sich ein "schauma amoi, vielleicht hol ma jo mit viel glück a punkterl" entlocken liese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat sich beim richtigen betreuer bedankt !!!!!

Kennst Endl so gut? :=

Ich stell mir grad dein Gesicht vor, als Bara in Richtung Daxi gelaufen ist. Wie groß war die Erleichterung, als er vorbei lief? :D

edit: Könnt aber auch Masseur Florian Grabner (ich hoff, ich benenne ihn nicht gerade um :x) gewesen sein.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

deinem posting stimme ich im großen und ganzen überein, aber dieser absatz ist echt schwachsinn. in diesem spiel hat man gesehen was mit selbstvertrauen und selbstsicherheit ausmachen kann, da kann ein kantersieg nie schlecht sein.

die spieler und betreuer wissen ja selbst, was in hz1 los war..

und was soll liendl nach dem spiel bitte sagen, als "wir wollen gegen sturm gewinnen"? der aufschrei wäre zurecht sehr goß, wenn er sich ein "schauma amoi, vielleicht hol ma jo mit viel glück a punkterl" entlocken liese...

ja vielleicht hab ich es nicht richtig rübergebracht:

Daxbacher hat gesagt, man muss das nächste spiel abwarten. Liendls Aussage stufe ich - auch aufgrund der letztmonatigen Erfahrungen, dass wir einfach zu unkonstant sind - einfach so ein wie wenn wir jetzt alle wie von selber weghauen und der erste eben Sturm sein wird...

Die Mannschaft und natürlich auch der Liendi kann mich gerne eines besseren belehren, sie können es ja (obwohl man es im letzten Monat nicht gesehen hat und nicht glauben konnte) :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stell mir grad dein Gesicht vor, als Bara in Richtung Daxi gelaufen ist. Wie groß war die Erleichterung, als er vorbei lief? :D

garnicht, denn ein spieler mit charakter, weiß bei wem er sich zu bedanken hat. daher habe ich damit gerechnet und es zeigt, daß barazite richtig tickt. ebenso liendls zurückhaltenden jubel nach dem 1-0 kann man verstehen.

ps: bin ich mir sehr sicher, daß du mein gesicht gar nicht kennst, lieber pascal :finger2:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

garnicht, denn ein spieler mit charakter, weiß bei wem er sich zu bedanken hat. daher habe ich damit gerechnet und es zeigt, daß barazite richtig tickt. ebenso liendls zurückhaltenden jubel nach dem 1-0 kann man verstehen.

aha, wie deutet man denn den zurückhaltenden jubel? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

garnicht, denn ein spieler mit charakter, weiß bei wem er sich zu bedanken hat. daher habe ich damit gerechnet und es zeigt, daß barazite richtig tickt. ebenso liendls zurückhaltenden jubel nach dem 1-0 kann man verstehen.

"Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist, wer Dummes tut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aha, wie deutet man denn den zurückhaltenden jubel? :???:

ich, wie ich will, und du, wie du es für richtig hältst.

Daass deer gesamte Kader gegen Daxbacher ist, wie denn auch sonst? :betrunken:

alle werden´s nicht sein.

"Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist, wer Dummes tut."

jetzt stellt sich nur noch die frage, wer interpretiert und maßt sich an, zu bewerten, was dumm ist und was nicht ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ergebnis passt! Gibt jedoch noch einiges zu verbessern.

Will nur kurz anmerken, das mir gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde, warum ich Rapid HASSE: Ich(16 Jahre) wurde am Westbahnhof alleine von 2 Rapidlern (jeweils 20-25 Jahre) attackiert und meine Weste wurde mir gestohlen, aber ich dachte mir bevor ich anstatt im Stadion im Spital lande scheiße ich auf die Weste und gehe ohne weiter. :aaarrrggghhh:

:facepalm: richtig gehandelt

Kaum bist alleine unterwegs, gehens dich schon an :redangry:

Mich wunderts da eh, dass ich noch nie angegangen worden bin obwohl ich gar oft mit Austria-Zeug quer durch den 14ten fahr. :D Liegt aber wahrscheinlich eben daran, dass ich dann meist mit meinem Bruder unterwegs bin => nicht alleine

Trotzdem: scheiß Rapdi. Kleine Gegenleistung für deine Weste habens dir wenigstens gemacht: In der EL sinds wohl nächste Saison nicht dabei

Ontopic: hab mir die Zusammenfassung jetzt zum Xten mal angeschaut und muss sagen, dass die Austria in der 2HZ wieder sehr schönen Fußball gezeigt hat. Zwar gab es noch einige kleine Fehler, aber die sollte man auch noch beseitigen können. Ich räume uns in Graz auf jeden Fall Chancen auf den Sieg ein, sollten wir dort so wie gestern in HZ2 auftreten.

Fehler wie in HZ 1 dürfen dort aber nicht passieren, das ist klar :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.