veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) erste HZ katastrophal, zweite HZ ab dem ersten tor viel besser. plötzlich hat der einsatz gestimmt, ballsicherer waren sie auch liendl hat mir sehr gut gefallen, aber nicht am flügel, sondern hinter den spitzen, hoffentlich sieht das daxi endlich mal (jetzt super vorlage für barazite) als ich safar forderte wurde ich ausgelacht, (MD ) jetzt hat er kein gegentor bekommen (jaja ich weiß gegen den lask bearbeitet 7. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 5 Tore, 3 Punkte daheim! Träum ich, oder wach ich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ganz schlechte 1. Halbzeit, ganz feine 2. Halbzeit Nur ned zu euphorisch werden, und den Schwung nach Graz mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Gegen wen, wenn nicht gegen den LASK sollte es denn aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 kein grund zum übermäßigen Jubel. Das war ein absoluter pflichtsieg, sonst wären wir wirklich auf rang 5 durchgereiht worden. Wenn wir in den nächsten spielen da weitermachen wo wir aufgehört haben, DANN erst zuck ich auch aus. Auf Ried würd ich nix setzen, verlieren fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Gegen wen, wenn nicht gegen den LASK sollte es denn aufwärts gehen. Derby kommt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 austria wien du geile ficksau! waaaaaaaaaaaaaa yes, graz wir kommen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 austria wien du geile ficksau! waaaaaaaaaaaaaa yes, graz wir kommen!!!!! Hoffentlich setzten die uns nicht wieder kräftig auf den Hosenboden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Enorm wichtiger Sieg, für die Tabelle sowieso, aber auch fürs Selbstvertrauen. Hoffentlich gibt das den Burschen den richtigen Auftrieb. 5 Tore muss man einmal machen, auch gegen den Lask. Und jetzt volle Konzentration auf Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 So, wir haben mal gewonnen, der andere Hamburger Verein mit 8:1 verloren ( ), jetzt sollt nur noch Rapid verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass Sturm morgen Punkte liegen lässt, die sind aktuell zu gut drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 nach den ganzen Blamagen bedeutet das gar nichts! Daxi raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 nach den ganzen Blamagen bedeutet das gar nichts! Daxi raus! Naja vielleicht is jetz endlich die scheiß Kopfblockade weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 ab wann gibts eigentlich auf sky.at immer die Zusammenfassungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 auch wenns mg-spiel war, aber gegen den letzten nach den zuletzt blamablen Vorstellungen sind 9800 Zuschauer ned zwieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts