FK Austria Wien - Linzer ASK 5:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

geh bitte, unsere fans sind doch genauso deppad..... in diesem punkt stehen wir ihnen eh um nix nach

das kann ich ned beurteilen, da ichs noch nie gesehen oder von jemandem den ich kenn gehört habe..... also tun wir mal so, als wären die Unsrigen viel braver :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oida voda, kein einziger spielt gegen daxbacher :facepalm:

zuerst schreiben "der kader IST gegen daxbacher" und dann mir "das wort im mund umdrehen" und sagen "kein einziger SPIELT gegen daxbacher". ich habe nie jemandem unterstellt, er würde gegen den trainer SPIELEN, sondern ich habe festgestellt, daß der eine oder andere gegen den trainer IST bzw. etwas gegen ihn HAT oder mit ihm nicht einverstanden/zufrieden ist.

ihr "ich seh die welt durch die violette brille, es ist alles so leiwand"-fans werfts den kritikern vor, sie würden sich drehen wie der wind und selbst interpretiert´s sachen, die nie so gesagt oder geschrieben wurden. du wärst der ideale kandidat für ein medium wie die "österreich". so lächerlich.

geh bitte, unsere fans sind doch genauso deppad..... in diesem punkt stehen wir ihnen eh um nix nach

bei so mancher wortmeldung gewisser leute, wundert mich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barazite hat beim Torjubel aber auch mit Daxbacher abgeklatscht.

Ich glaub, der weiß einfach noch nicht so recht...

achtung, ich dreh mich jetzt wie der wind, damit ich es wieder negativ beurteilen kann ... das war einfach ein (unnötiger) reflex, weil ihm daxenberger flehentlich das pfoterl beim vorbeirennen entgegen gestreckt hat. es blieb ihm einfach nichts anderes übrig. gern hat er es nicht gemacht und musste sich dazu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.