forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2011 na gut, dann auch noch mein senf zu der partie: 1. hz wohl das grausamste, was die unsrigen in dieser saison bisher fabriziert haben. das ging auf keine kuhhaut mehr. kein einziger torschuss, bzw nicht mal EIN EINZIGER angriff ist zustande gekommen. wenn kaufmann die 1000%ige versenkt, geht das spiel in eine ganz andere richtung, und man verliert zuhause sogar gegen den fixabsteiger. in der hz-pause habe ich mich (sowie eig. eh jeder in meiner umgebung) auf eine fixe niederlage eingestellt. 2. hz dann auf einmal eine gute aktion durch liendl und schon hats geklingelt. alle weiteren tore mmn nur dadurch zustande gekommen, dass der lask nach dem 1. tor gebrochen war und die gegenwehr auf ein minimum reduziert hat - natürlich hats dann einfach und teilweise sogar genial gespielt ausgesehen, aber so euphorisch darf man da nicht werden. alles in allem überwiegt bei mir trotz 5-0 eher der negative eindruck. hoffen wir mal dass die spieler etwas mitnehmen für graz. zumindest ein paar glücksmomente konnten sie durch den gestrigen tag wieder erfahren (zeit wars allemal). man hat zumindest gesehen, dass sie noch fußball-spielen können, allerdings halte ich´s wie daxi. ob das schon der befreiungsschlag war bleibt abzuwarten. gemma, heute sieg RIED und am mittwoch schauma einfach was passiert ps: eeeendlich wieder ein SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Gegen wen, wenn nicht gegen den LASK sollte es denn aufwärts gehen. Sagt einer, den seine Mannschaft vor eigenem Publikum nur 0:0 gegen den Lask spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Und Safar ist immer solide und verlässlich. Außerdem haben wir heute mal wieder zu Null gespielt. Gut gemacht Safar außer im derby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) nachbesprechung nach niederlage/debakel: 700 seiten nachbesprechung nach sieg/kantersieg: 6 seiten asb bearbeitet 8. Mai 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2011 wobei man dazu ja auch sagen muss, dass die Leistung gestern genauso schwach war, wie bei den letzten Niederlagen... also 1.Halbzeit war wirklich erschreckend schlecht von uns. Wir haben gegen den letzten gespielt und erst bei der Mittellinie attackiert. Nach den etwas schwungvolleren 5-10 Minuten von uns war die Verunsicherung enorm. Wir überließen den Linzern den Ball, attackierten, wie schon erwähnt, sehr spät und stellten uns dabei noch dazu extrem ungeschickt an. Es war wirklich zum wegschauen. Dann das Tor und daruf gleich der Ballgewinn von Baumi nach dem Anstoß, die schönste und flüssigst Aktion seit einem Monat und wir waren durch und Linz gebrochen. Die Höhe bedeutet wirklich gar nix, wenn, dann eher was schlechtes - wenn ich die Liendl Aussage nachher, wir wollten jetzt gegen Sturm gewinnen hernehme... Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass einige und vor allem er in Graz wieder irgendwas spielen. Hlinka ist in dieser Phase zwar sehr wichtig und muss meiner meinung nach spielen (hätte er natürlich auch in Wr.Neustadt müssen, aber da wäre es ja trotzdem wahrscheinlich gut gegangen, wenn der liendl dort den ball auch so überlegt genetzt hätte, wie gestern) ABER: ein starker ZM neben Baumi muss im Sommer her, Hlinka verliert zu viele einfache Bälle. Ortlechner und Margreitter sind derzeit hilf- und planlos da hinten. Ersterer immer wieder mit fouls und keinem einzigen gewonnenem Kopball (übertrieben), der zweite eigentlich der stärkere mit 2-3 kapitalen Böcken im Spiel... die stärksten: Barazite, Klein, Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ergebnis passt! Gibt jedoch noch einiges zu verbessern. Will nur kurz anmerken, das mir gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde, warum ich Rapid HASSE: Ich(16 Jahre) wurde am Westbahnhof alleine von 2 Rapidlern (jeweils 20-25 Jahre) attackiert und meine Weste wurde mir gestohlen, aber ich dachte mir bevor ich anstatt im Stadion im Spital lande scheiße ich auf die Weste und gehe ohne weiter. :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Mai 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2011 Mich freut's persönlich für Sáfar, dass er wieder eine Chance bei euch bekommen hat. Ich halte ihn für einen sehr guten und sicheren Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 ABER: ein starker ZM neben Baumi muss im Sommer her Kommt eh der Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2011 EMOTIONEN IM 1. RANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 EMOTIONEN IM 1. RANG Na Gott sei Dank hast du dein Vorhaben dann anscheinend doch nicht in die Tat umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2011 EMOTIONEN IM 1. RANG und du NICHT oben ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Mai 2011 mal kein tipp von mir und schon sama wieder auf da siegerstraße tut mir leid, war alles meine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 1. HZ der gleiche Scheiß wie die letzten Spiele...2. HZ. zum Glück endlich wieder Tore gemacht...das zweite war geil gespielt... Trotzdem sollte man realistisch bleiben....so eine 1. HZ gegen Sturm und wir liegen zur Pause 3:0 zurück. Magreiter fast wieder mal mit einem Rotfoul und Elfergeschenk...der Typ weiß einfach nicht wann er die Hände vom Gegner nehmen muss...das hätte wieder böse enden können. Mal schaun ob wir uns gegen Sturm auch zamreißen wie in der 2. HZ. Was ich nicht genau gesehn hab...zu wem ist der Bara nach dem Tor hin gelaufen?? P.S.: Bitte den Liendl endlich in die Startaufstellung...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Die Höhe bedeutet wirklich gar nix, wenn, dann eher was schlechtes - wenn ich die Liendl Aussage nachher, wir wollten jetzt gegen Sturm gewinnen hernehme... Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass einige und vor allem er in Graz wieder irgendwas spielen. Hat er das wirklich gesagt? Na hoffen wir mal das wir in Graz nicht so auftreten als wollten wir verlieren. Der Sieg war sicher Balsam für das Selbstvertrauen und das war genau das was uns in den letzten Spielen gefehlt hat. Also warum jetzt nicht auch nach aussen Selbstbewusst auftreten und sagen wir wollen in Graz gewinnen? Die Kochen auch nur mit Wasser und wir tun uns doch auswärts so und so leichter in der Saison. So lange man sich nicht zu sicher ist und trotzdem mit 120% in das Spielt geht find ich es voll OK und ich denke nicht das wir uns jetzt schon so sicher sind um überheblich sein zu können. Aber ich denke das wissen die Spieler jetzt und den Fehler machen sie nicht noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Was ich nicht genau gesehn hab...zu wem ist der Bara nach dem Tor hin gelaufen?? Ich GLAUBE, zum Physiotherapeuten Philipp Endl. bearbeitet 8. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts