ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

gibt es hier schon jemanden, der das, was da gestern abgegangen ist, schon irgendwie realisiert hat? ich spreche dabei vor allem von den dingen abseits des spielfeldes. seit 28 jahren bin ich jetzt bei der sv ried, aber was ich da gestern erlebt habe, hätte ich mir niemals erlaubt zu träumen. camp nou mit 90000 leuten, emirates mit 60000, ernst-happel-stadion mit 50000, alles erlebt - das alles war ein lärcherlschas im vergleich zu gestern. der prater in schwarz-grün, das schweizerhaus 99,0 % schwarz-grün, 0,9 % grün-weiß (das aus dem echten wilden westen) 0,1 % erstkommunionskinder samt anhang.

gratulation auch an die lustenauer, es ist eine großartige leistung als zweitligist, der 650 km vom spielort entfernt zu hause ist, gut 4000 leute ins stadion zu bringen. hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

waren eigentlich schon einmal mehr rieder anhänger in einem stadion als gestern? im alten rieder stadion gab's zwar mitunter auch sehr hohe besucherzahlen, aber da war ja auch eine entsprechende anzahl an gästefans dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind so geil. :augenbrauen:

Wahnsinn, falls jemand TV Aufnahmen hat, auch bitte an mich. Kanns immer noch nicht glauben, das war einfach ein Wahnsinn gestern, Happel in Schwarz-Grün, super Stimmung, so geil... Gänsehaut.

:allaaah: DANKE RIADA!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im Stadion wars nur geil...bin ja mit einem Bus aus Linz aus gefahren da war leider gar keine Stimmung...

und Schals hatten sie auch zu wenig...falls jemand seinen nicht mehr braucht oder einen zuviel hat oder einen verkaufen will wärs nur geil wenn sich wer bei mir meldet ;) will ein Andenken ans Finale haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Haha :D, der Riedwachler :RiedWachler: war gerade zu sehen. Gruß in OÖs momentane Fussballhauptstadt. :RiedWachler:

hab mir schon ein paar szenen vom spiel in der nachbetrachtung rein gezogen. der ried wachler als überblendung am ende der bundeshymne :clap:

mi hauts immer nu her, wenn i ma de fotos und videos anschau. unglaublich wo die leute alle her gekommen sind.

man kann nur den hut vor allen beteiligten ziehen. der gestrige tag ist einfach unvergesslich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Linzer Bus war leider echt oasch... z'wenig Semmeln, zwenig Schals, Altherrenverein... ein paar mal hab ich versucht "Finale" anzustimmen... aber nach zwei - zugegeben zaghaften - Versuchen hab ich's gelassen.. auch die Abreisezeit war zu knapp gewählt... wenigstens hat das Bier auf dem Hinweg gepasst... habe das angestrebte Pensum erreicht... dass dann im Stadion alkoholfreies ausgeschenkt wurde wär mir fast zu viel g'wesen...

Ansonsten... oida woa des geil!!!! Die Zuschauermenge und vor allem auch die Stimmung... hey... 90 Minuten durchgängig... WIR haben das Happel beschallt... so richtig... scheiß auf Länderspielstimmung... das gestern war 1000 Mal besser!

bzgl.:

Hat von euch jemand das Finale im TV aufgenommen und wäre gewillt, es mir zu schicken? :allaaah:

Ja - ich hab's auf meinem Festplattenrecorder aufgezeichnet (und natürlich auch schon angeschaut... bin zufrieden mit dem was man von uns hört... und die Kommentatoren waren auch hellauf begeistert!... die Siegerehrung und die Partystimmung kommt auch super rüber... wirklich gut eingefangen)... ich werd mich bemühen, das ihrgendwie (meine technischen Skills in diesem Bereich sind äußerst bescheiden) zugänglich zu machen... falls/sobald ich's geschafft habe tue ich das hier kund!

Scheiße sind wir geil!!!!! und sowas von Cupsieger!!! i back's noch immer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja - ich hab's auf meinem Festplattenrecorder aufgezeichnet (und natürlich auch schon angeschaut... bin zufrieden mit dem was man von uns hört... und die Kommentatoren waren auch hellauf begeistert!... die Siegerehrung und die Partystimmung kommt auch super rüber... wirklich gut eingefangen)... ich werd mich bemühen, das ihrgendwie (meine technischen Skills in diesem Bereich sind äußerst bescheiden) zugänglich zu machen... falls/sobald ich's geschafft habe tue ich das hier kund!

Scheiße sind wir geil!!!!! und sowas von Cupsieger!!! i back's noch immer nicht!

Ich wär dir wirklich mehr als dankbar! Hab nur ein paar kurze ORF-Live-Spiel Impressionen auf Youtube gewonnen(Tore + Großchancen), da geht der Kommentator schon so richtig ab... Schraaammel zur Mitte!!! Caaarril, Caaaarril!!! Knaaapp veerrrzooogen!! :D

...einfach nur GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hab das spiel programmiert. jetzt bleiben zwei fragezeichen:

a) wurde es tatsächlich aufgenommen?

b) wenn ja, werde ich es schaffen es unversehrt auf dvd zu brennen bzw. in ein anderweitiges format zu komprimieren.

und warum hab ich mir für heute eigentlich nicht frei genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin immer noch hin und weg von gestern... Was da gestern als ganzes im Stadion abgegangen ist, pack ich immer noch nicht.

Beim anschauen meiner Aufzeichnung heute hat mich das Interview vom Hammerer Max fast umgehauen.

Ein so ehrliches und sympathisches Interview hab ich die letzten 2 Jahre nicht gesehn.

Nicht nur Sportlich auf Grund der 2 Häusln bin ich speziell vom "Buam" hin und weg.

Hoffentlich werd ich nicht gleich wach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte mich einfach bei jedem einzelnen Menschen bedanken der sich gestern in den/das Bus/Zug/Auto gesetzt hat um diesen Tag zu etwas ganz besonderem zu machen. Busfahrt, Schweizerhaus, Marsch aufs Happel und die Stimmung im Stadion waren einfach sowas von out of this world - ein Teil dieses Spektakels gewesen zu sein, das kann mir keiner mehr nehmen. Das vielzitierte Drumherum hat gestern diesen Sieg noch glanzvoller erstrahlen lassen, als ich es mir je erträumt hätte. Danke, du geile Sau, du geile. :love:

Ausnüchterungs- und Realisierungsphase eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möchte mich einfach bei jedem einzelnen Menschen bedanken der sich gestern in den/das Bus/Zug/Auto gesetzt hat um diesen Tag zu etwas ganz besonderem zu machen. Busfahrt, Schweizerhaus, Marsch aufs Happel und die Stimmung im Stadion waren einfach sowas von out of this world - ein Teil dieses Spektakels gewesen zu sein, das kann mir keiner mehr nehmen. Das vielzitierte Drumherum hat gestern diesen Sieg noch glanzvoller erstrahlen lassen, als ich es mir je erträumt hätte. Danke, du geile Sau, du geile. :love:

Ausnüchterungs- und Realisierungsphase eingeleitet.

Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen! Es war gestern einfach herrlich, ich habe jede einzelne Minute genossen und werde mich ewig an diesen Tag erinnern!

Ich hätt mir heute auch den ganzen Tag frei nehmen sollen, nicht nur bis Mittag! So eine Cupsiegerfeier bis 9:00 Uhr geht ziemlich an die Substanz. Ausnüchterungsphase ist jedenfalls auch bei mir eingeleitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.