ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

ganz egal wie das finale ausgeht, meine internationale beteiligung hab ich.

werd am sonntag versuchen: münchner, freiburger, grazer, wiener, innsbrucker, glasgower, genuaner, lyoner, neuseeländer, bulgaren und valencianer mittels einer geilen dachterrassengrillerei inkl. geilem rieder weißbier und geilem cupfinale vollends von der GEILHEIT der SAU zu überzeugen.

hoffe dabei natürlich auch stärksten auch die unterstützung eben dieser! gogogo :support:

scheisse gfrei i mi :)

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Feiern auf dem rasen mit platzsturm gleichzusetzen ist ja ohnehin ein starkes stück. Da hat wieder jemand das eigentliche Problem nicht erkannt. Pffff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

elterlicher besuch hatte es im gepäck ;)

samt orf karte? oder überträgt TVE das Cupfinale :D, oder bist du, sagen wir es mal so, technisch versiert? :)

nervös ist gar kein ausdruck. ich scheiße mich richtiggehend an. es kann so ein geiles fest werden, aber stellt euch mal vor, wir verlieren. dann haben wir eine riesenchance auf einen titel verpasst, können europa abschreiben und eine schwarz-grüne horde ist unendlich enttäuscht. das will ich einfach nicht haben. nein nein nein.

stimmt alles. aber andererseits, alleine schon das erlebnis dieser riesen fanfahrt wird unvergesslich. oder anders gesagt, was fällt einem bei der sonderzugfahrt nach hütteldorf zuerst ein: die reise, oder das ergebnis? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

oder anders gesagt, was fällt einem bei der sonderzugfahrt nach hütteldorf zuerst ein: die reise, oder das ergebnis? :-)

2-2 Pausen/Endstand durch ein sensationelles Eigentor von Radek Bejbl, in der 2. HZ hat Kuljic dann an die Unterkante der Latte geschossen :RiedWachler:

Wenn wir das Spiel verloren hätten, wäre die Fanfahrt definitiv nicht so positiv in Erinnerung geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

2-2 Pausen/Endstand durch ein sensationelles Eigentor von Radek Bejbl, in der 2. HZ hat Kuljic dann an die Unterkante der Latte geschossen :RiedWachler:

Wenn wir das Spiel verloren hätten, wäre die Fanfahrt definitiv nicht so positiv in Erinnerung geblieben ;)

ich hatte keine ahnung mehr, wie das spiel ausgegangen ist, an das rundherum kann ich mich allerdings bis heute lebhaft erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kein Platzsturm nun auch von offizieller Seite.

Beitrag

"Das gehört nicht dazu! Wir wollen eine würdige Ehrung für den Cup-Sieger und den Zweitplatzierten. Dabei geht es auch um die Sicherheit der Teams", stellt ÖFB-Direktor Bernhard Neuhold klar.
epic fail :facepalm:

die haben echt keine ahnung von fantum etc ... hauptsache im vip die bäuche vollschlagen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

samt orf karte? oder überträgt TVE das Cupfinale :D, oder bist du, sagen wir es mal so, technisch versiert? :)

stimmt alles. aber andererseits, alleine schon das erlebnis dieser riesen fanfahrt wird unvergesslich. oder anders gesagt, was fällt einem bei der sonderzugfahrt nach hütteldorf zuerst ein: die reise, oder das ergebnis? :-)

auch das ist absolut richtig. aber die bedeutung eines cupfinalmatches würde ich doch ein wenig höher einstufen. :=

manchmal sind es aber nur ganz spezielle details, die hängen bleiben. man denke nur an den busfahrer, der niemanden lulu machen ließ... :lol: vom dazugehörigen spiel weiß ich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

manchmal sind es aber nur ganz spezielle details, die hängen bleiben. man denke nur an den busfahrer, der niemanden lulu machen ließ... :lol: vom dazugehörigen spiel weiß ich nichts mehr.

es ist besser so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.