ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wie ich schon mal gesagt habe, nicht lange herum taktieren, die eigene Klasse ausspielen und den Gegner unter Druck setzen. Das können wir, da sind wir stark. Dann werden wir wohl hoffentlich auch was rein bringen und den Cup holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irre wie besch.. Lustenau defensiv beinander ist, nicht erst heute sondern schon seit Wochen oder Monaten. Das muss man einfach ausnutzen. Allerdings haben sie der Admira heute auch drei Tore geschossen..

die beschissene defensive hat auch austria wien zu spüren bekomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die beschissene defensive hat auch austria wien zu spüren bekomme :D

Geh bitte, es ist was anderes wenn der Gegner lustlos herumlauft und sich vorher denkt dass das Match eine gmahte Wiesn ist oder man gegen eine Mannschaft antreten muss, die selber weiß wie es ist der ewige Underdog zu sein. Und bei euch glaube ich immer mehr, dass sich der Liga/Cup-Schalter nicht mehr so einfach umschalten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich versuche gerade herauszuarbeiten ob von unserer Mannschaft neben Glasner irgendjemand noch "final-erfahren" ist. Salzburger Cup oder andere vergleichbare Cups natürlich ausgenommen.

Lexa spielte 72. Minuten mit Eintracht Frankfurt gegen Bayern München bei der 0-1 Finalniederlage 2006 in Berlin. Stocklasa gewann nicht nur mehrmals mit dem FC Vaduz den Liechtensteiner Cup, laut Wikipedia wurde er auch 2000 mit dem FC Zürich Schweizer Pokalsieger. Ob er damals spielte, weiß ich allerdings nicht, da ich keine Infos auf Anhieb fand. Aber vielleicht weiß es jemand hier herinnen :RiedWachler:

Hab ich jemanden vergessen?

edit: aja falls jetzt noch jemand kommt und meint der salzburger cup ist schwieriger zu gewinnen (oder vergleichbar) als der liechtensteiner, mag das stimmen. aber mit dem lichtensteiner pokalsieg qualifiziert man sich für europa - mit dem salzburger nicht ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wie ich schon mal gesagt habe, nicht lange herum taktieren, die eigene Klasse ausspielen und den Gegner unter Druck setzen. Das können wir, da sind wir stark.

Schön, so etwas sagen zu können.

Konnten wir so etwas in der Vergangenheit schon mal behaupten?

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Schön, so etwas sagen zu können.

Konnten wir so etwas in der Vergangenheit schon mal behaupten?

Machen wir doch eh fast jedes Heimspiel in der jüngeren Vergangenheit (Wiederaufstieg)? :ratlos:

Übrigens Meisterschaftsheimbilanz seit Wiederaufstieg: 59 Siege , 27 Unentschieden , 21 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute um 20:15 Admira gegen Austria Lustenau live auf ORF Sport Plus, nur wenn sich irgendwer mal unseren Finalgegner anschauen möchte.

5 Tore bekommen...

aber auch 3 gegen den neuen NATIONAL-Goalie gemacht

wie fällt die Bilanz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, das hängt mit der ewigen tabelle zusammen, wo ja red bull inzwischen auch nicht mehr extra geführt wird (und auch ried nur mehr 1x vorkommt, da gab's ja mal ein ganz eigenartiges splitting).

unseren stürmer aus menorca vermisse ich allerdings auch, wo ist der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.