ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

Ganz einfach: um das Stadion möglichst voll zu kriegen! Scheißegal, ob Rapidler, Austrianer oder Oberwart-Fan...

wie gesagt, ich würde mich unwohl fühlen wenn bei mir in der kurve mehrere fremde (:RiedWachler:) stehen. gibts bei euch fanfreundschaften zu rapid? ich hab da irgendeine rapid-lustenau connection in erinnerung - weiß aber nicht ob das fans oder vom verein irgendetwas war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wie gesagt, ich würde mich unwohl fühlen wenn bei mir in der kurve mehrere fremde (:RiedWachler:) stehen.

Da würde sogar mir mulmig zumute. :D
gibts bei euch fanfreundschaften zu rapid?
Nein, ganz im Gegenteil, die sind eigentlich beim FC zu Hause (war mal Kooperation zwischen den Vereinen und irgendwelche Fanclubs der Wiener sind da regelmäßig zu den Blauen gefahren). Bei uns gibts glaube ich noch am ehesten eine Freundschaft mit den Augsburgern. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die vorarlberger haben zwar nicht viel ahnung vom bier, aber trotzdem würde ich es vorziehen in entspannter atmosphäre vor dem spiel am sonntag mit riedern und lustenauern ein paar biere zu zwitschern (wenngleich die wiener vom gerstensafteln noch viel weniger ahnung haben als alle anderen).

gemeinsamer support gegen wiener bier!

und etwaige rapidler, die da gecastet werden sollen, können ja (während die erwachsenen sich ein fußballspiel im stadion anschauen) im prater am rasen rumlaufen - da sind sie dann ja eh in und auf ihrem element.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die vorarlberger haben zwar nicht viel ahnung vom bier, aber trotzdem würde ich es vorziehen in entspannter atmosphäre vor dem spiel am sonntag mit riedern und lustenauern ein paar biere zu zwitschern (wenngleich die wiener vom gerstensafteln noch viel weniger ahnung haben als alle anderen).

Da gebe ich dir vollinhaltlich recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so ein scheiß :betrunken:

aber dennoch, ich traue es dem nagel zu, ich traue es den oön zu, ich traue es einem vorarlberger journalisten zu. aber eines halte ich für ausgeschlossen: dass ein echter die-hard rapid-fan für irgendeinen anderen fußballclub in österreich supportet, erst recht nicht in der derzeitigen situation.

aber endlich mal eine kreative idee. verbrüderung aller fußballfans, abschaffung von gästesektoren, das nenne ich gelebte deeskalationspolitik. könnte man dann auch gleich beim nächsten wiener derby probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ganz einfach: um das Stadion möglichst voll zu kriegen! Scheißegal, ob Rapidler, Austrianer oder Oberwart-Fan...

also einen oberwarter haben wir ja eh bereits in der kurve :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Artikel in der Krone vom 30. Mai:

Lustenauer stürmen gemeinsam mit Rapid-Anhänger beim Spielstand von 4:0 für die Innviertler das Grün des Happel-Stadions.

Das Spiel wird nun mit 3:0 für die Heimmannschaft gewertet. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn das nennt man wieder mal guten journalismus, es wurde am anfang sicher darüber nachgedacht wie man das stadion füllen kann und da hat man auch sachen gehört wie durch die niederlage von rapid gegen ried könnten und die rapidler auch unterstützen nachdem sie von ried aus dem cup geworfen wurden. das war aber nicht wirklich ernst gemeint und wird doch jetzt nur durch die vorfälle am sonnntag. aufgebauscht. ausserdem wurde da sicherlich nicht an fans aus dem block west gedacht sondern an den ganz normale wiener fussballfan. (gibts ja bei rapid auch) diese kommen auch nicht an blockkarten sondern müssen sich normale karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.