Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sendestörung

Super Stimmung (zumindest die 5 Minuten die ich gesehen hab ;))

Und der Cuptitel! Einfach eine tolle Saison die perfekt abgerundet wurde!

Danke Jungs!

Dazu ein schönes Zitat von laola1:

"Aus einem "Dorfverein" ist eine österreichische Spitzenmannschaft geworden, die soliden Fußball spielt, familär geblieben ist und deren Funktionäre und Fans sowieso ihresgleichen in Österreich suchen - Hut ab und Gratulation !!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Gratulation! Bissl mehr Spannung wär mir in HZ2 ganz recht gewesen, da ich irgendwie nie umhin komm, zum underdog zu halten :)

Aber verdient wars allemal, viel Glück in der EL :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gratulation habts euch den Titel und den I Startplatz in der Saison verdient auch wenn der Sieg imo ein Tor zu hoch ausgefallen ist .

Rieder waren recht viele im Stadtion leider kamen trotztem nur 13k zum Match was in ner 50K Arena halt nicht so gut auschaut .

Strengts euch an in der EL Quali :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon nett zu lesen, wenn die halbe welt gratuliert. Danke schön :RiedWachler: Lustenau war ein würdiger gegner, aber zumindest im cup hatten wir heuer das nötige glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geil - also ich pack das noch immer nicht ganz - der marsch vom schweizerhaus, der schwarz-grüne prater .... also das innviertel war wohl ausgestorben heute.

schön: und von meiner seite auch einmal glückwunsch an die fanclubs, das war heute wirklich stark und für's happel echt akkustisch lässig.

und sogar die austria hools paros und hutschi im schweizerhaus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation ans Innviertel und vor allem mächtig viel Respekt für die gesamte Saison. Über Jahre als vermeintlich "Kleiner" immer wieder vorne mitzuspielen, da gehört schon extrem viel Engagement dazu. Ich verneige mich :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

DANKE!

abgesehn vom eigenen regionalliga sieg heute - you made my day!!!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag