Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

so ein blödsinn das nennt man wieder mal guten journalismus, es wurde am anfang sicher darüber nachgedacht wie man das stadion füllen kann und da hat man auch sachen gehört wie durch die niederlage von rapid gegen ried könnten und die rapidler auch unterstützen nachdem sie von ried aus dem cup geworfen wurden. das war aber nicht wirklich ernst gemeint und wird doch jetzt nur durch die vorfälle am sonnntag. aufgebauscht. ausserdem wurde da sicherlich nicht an fans aus dem block west gedacht sondern an den ganz normale wiener fussballfan. (gibts ja bei rapid auch) diese kommen auch nicht an blockkarten sondern müssen sich normale karten kaufen.

ich denke auch, dass der journalist einfach ein paar postings von lustenauern in eurem forum bzw. hier im asb gelesen hat. da wurde sowohl über die unterstützung durch rapid- wie auch lask-fans gemunkelt (was ich persönlich für komplett arm halte). dazu kommen wirds eh nicht, weils einfach keinen interessiert. aber es wäre nicht das erste mal, dass aus postings im asb oder sonstigen forum ein zeitungsartikel herbeigedichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Sion spielt am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit das Schweizer Cupfinale gegen Xamax, da können wir keine Unterstützung erwarten :winke:

dort ist ein besuch sinnlos, den cup gewinnt immer sion :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, dass der journalist einfach ein paar postings von lustenauern in eurem forum bzw. hier im asb gelesen hat. da wurde sowohl über die unterstützung durch rapid- wie auch lask-fans gemunkelt (was ich persönlich für komplett arm halte). dazu kommen wirds eh nicht, weils einfach keinen interessiert. aber es wäre nicht das erste mal, dass aus postings im asb oder sonstigen forum ein zeitungsartikel herbeigedichtet wird.

dachte das macht normalerweise nur die VN..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten zaghaften versuche einer wettervorhersage für wien am sonntag:

2 seiten meinen: sonnig, 24-25 grad

3 seiten meinen: (stark) bewölkt, 25-26 grad

2 seiten meinen: regen, 24 grad (eine dieser beiden seiten behauptet allerdings auch, dass es heute in salzburg regnet - in wahrheit ist keine einzige wolke am himmel zu sehen :-) )

da fällt mir nur noch folgendes ein:

:D (aber man darf der hohen warte nicht unrecht tun, die zamg hat nämlich noch gar keine prognose für sonntag online :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als Vorstimmung für das Cupfinale werden wir am Mittwoch vor dem Kapfenberg Spiel um 17.30Uhr beim Wein Pauly das Cupfnale 1998 Ried:Sturm nochmal ansehen.

Gibt sicher viele die das schon ewig nicht mehr gesehn haben, bzw die jüngeren wissen gar nicht was damals alles abging....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Als Vorstimmung für das Cupfinale werden wir am Mittwoch vor dem Kapfenberg Spiel um 17.30Uhr beim Wein Pauly das Cupfnale 1998 Ried:Sturm nochmal ansehen.

Gibt sicher viele die das schon ewig nicht mehr gesehn haben, bzw die jüngeren wissen gar nicht was damals alles abging....

genial!

hätte das für sonntag auch vorgehabt, wenn ich nicht aus ried anreisen tät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da soll noch einer sagen mit dem euro sei alles teurer geworden! :-)

ich hatte übrigens die karte mit der nummer 603, wie ich gerade gesehen hab, dürfte also eher knapp vor anpfiff zum stadion gekommen sein :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weil gerade heimgekommen und (primär) gecheckt, ob die Vienna eh am Relegationsplatz verblieben ist, ist mir ins Auge gestochen, dass ein gewisser Herr Boller, der mir bei den Cup-Zusammenfassung vs Kapfenberg jetzt eher ungut aufgefallen ist, heute die Gelb-Rote Karte gesehen hat ... Das hat keinerlei Auswirkung auf die Cup-Partie, oder? Für eine Sperre hätte es glatt Rot sein müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In den TIPS steht heute, dass im Falle eines Cupsieges, die Stadtgemeinde am selben Abend etwa um 23Uhr einen Empfang am Hauptplatz plant!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In den TIPS steht heute, dass im Falle eines Cupsieges, die Stadtgemeinde am selben Abend etwa um 23Uhr einen Empfang am Hauptplatz plant!?

hab ich gestern auch gehört!

angeblich soll es bei ALLEN lokalen in ried KEINE sperrstunde geben!

also: gut wenn man montag frei hat..... :augenbrauen:

(natürlich nur FALLS wir gewinnen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil gerade heimgekommen und (primär) gecheckt, ob die Vienna eh am Relegationsplatz verblieben ist, ist mir ins Auge gestochen, dass ein gewisser Herr Boller, der mir bei den Cup-Zusammenfassung vs Kapfenberg jetzt eher ungut aufgefallen ist, heute die Gelb-Rote Karte gesehen hat ... Das hat keinerlei Auswirkung auf die Cup-Partie, oder? Für eine Sperre hätte es glatt Rot sein müssen ...

aber da Micic hat wohl in der Nachspielzeit Rot gesehen - außer da Laola1 Ticker hat wieder mal Mist geschrieben - der sollte demnach wohl gesperrt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag