toby_collar living legend Geschrieben 4. Mai 2011 gratz an ried und besten dank an clarence payer und frenky barisic toll, wenn man gg irgendwelche nachzügler gewinnt, dafür aber die wichtigsten spiele versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Mai 2011 gehts alle weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 darf ich erfahren, warum nicht auch wie ried nach 60 minuten zumindestens für saurer ein drazan gebracht wird helge gehört mindestens das zweite tor, wenn nicht sogar das erste trimmel hat sich bewegt als hätte er eine bleiweste an wo war yasin? katzer erübrigt sich von selbst aber erst zum austauschen nachzudenken, 10 minuten vor schluss dass ich eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 da fehlen da die worte bzw. buchstaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 über 1 Mille juhuuu wir san im orsch daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Mai 2011 Bist du deppad, so angefressen war ich glaube ich noch nie. Absolutes Unspiel ab dem 1-0. Schon gegen Red Bull habe ich die späten Auswechslungen von Zocki sehr kritisch beäugt, aber heute war das ja ein Wahnsinn. Das hat ein Blinder gesehn, dass die Mannschaft tot war. Da muss er von draußen reagieren. Und was die Herren am Platz betrifft: Schämt euch, das ist einer Rapid nicht würdig. [x] Reinigungsprozess im Sommer, Totalumbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2011 Wirst scho sehen, wie schnell wir uns wieder einen hoaten Hund ala Pacult wünschen werden. Oh ja, sehr bald sogar. Genau so etwas in der Art hab ich befürchtet. Ist die dolle superduper Stimmung unter Barisic mal weg, bleibt ein Haufen Weicheier über. muss gar keinen "hoaten hund" haben, aber nur vom spass kann man sich halt nichts kaufen... bei gewissen spielern frage ich mich nicht mehr warum da andere vorgezogen wurden. aber denen wird man halt jetzt noch ein paar jahre zuschauen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 Frechheit diese 2 Halbzeit, so eine verfickte Scheiße, denen gehört das Maigehalt komplett gestrichen, einfach keine Eier gezeigt! Die Rapid Wien ist sooo im Orsch! das i des mal sagen muß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Also eines sag ich euch wenn der bus heute nicht blockiert wird und diese dummen oaschleche net ordentlich in die pappn bekommen, dann läuft was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Scheiß Millionäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Sonnleitner mit dem Idiotenfoul. Payer mit der "schaumamoi wos passieren wird, do kommt da boi, sehr guad da deppate riada fliagt vorbei haha trottl! uh do steht jo no ana frei, na den dawischt a eh neama, oh den dawischt a doch no UH, leider woas zspät i hab erm nimmer dawischt." Volldilloaktion Soma weg aber sofort. Steffen alleine KOMPLETT aber KOMPLETT überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Mai 2011 Symbolisch für alles was seit ein paar Jahren hier abgeht. Mir wirds bald zu blöd, ehrlich. Von oben bis unten haut man sich alles zusammen, was man über Jahre hinweg aufgebaut hat, nur weil ein unfähiger Präsident am Werken ist, Dodln wie pacult und Hörtnagl am Werken sind, diese Leute dann (berechtigterweise) rausghaut werden, man aber keine Neuen findet (!), den Kader zu Tode spart, und und und. Der Kader ist nur mehr ein schlechter Witz - so kannst irgendwo in der Tabellenmitte umadumgrundln und bald nicht einmal mehr das. Aber gut, verlängert ma mit alle, is eh alles super, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich geh jetzt in Garten und zerstör irgendwas. Edit: Scheiss Brunzertürln bekommen, alles SCHEISSE!!!!!!!!! bearbeitet 4. Mai 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 über 1 Mille so jetzt habs ichs gesagt Leckts mi olle aum oasch Ich scheiß auf diese hundstruppn wenn das stimmt burschi, dann auch bitte gleich den präsidenten mit nassen fetzen vom hof jagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 über 1 Mille als im playoff ungesetzter verein? Edlinger ist ja wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts