Recommended Posts

Fanatischer Poster

darf ich erfahren, warum nicht auch wie ried nach 60 minuten zumindestens für saurer ein drazan gebracht wird

helge gehört mindestens das zweite tor, wenn nicht sogar das erste

trimmel hat sich bewegt als hätte er eine bleiweste an

wo war yasin?

katzer erübrigt sich von selbst

aber erst zum austauschen nachzudenken, 10 minuten vor schluss dass ich eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Bist du deppad, so angefressen war ich glaube ich noch nie. Absolutes Unspiel ab dem 1-0. Schon gegen Red Bull habe ich die späten Auswechslungen von Zocki sehr kritisch beäugt, aber heute war das ja ein Wahnsinn. Das hat ein Blinder gesehn, dass die Mannschaft tot war. Da muss er von draußen reagieren. Und was die Herren am Platz betrifft: Schämt euch, das ist einer Rapid nicht würdig.

[x] Reinigungsprozess im Sommer, Totalumbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wirst scho sehen, wie schnell wir uns wieder einen hoaten Hund ala Pacult wünschen werden. Oh ja, sehr bald sogar.

Genau so etwas in der Art hab ich befürchtet. Ist die dolle superduper Stimmung unter Barisic mal weg, bleibt ein Haufen Weicheier über.

muss gar keinen "hoaten hund" haben, aber nur vom spass kann man sich halt nichts kaufen...

bei gewissen spielern frage ich mich nicht mehr warum da andere vorgezogen wurden. aber denen wird man halt jetzt noch ein paar jahre zuschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Frechheit diese 2 Halbzeit, so eine verfickte Scheiße, denen gehört das Maigehalt komplett gestrichen, einfach keine Eier gezeigt! :support: Die Rapid Wien ist sooo im Orsch! das i des mal sagen muß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also eines sag ich euch

wenn der bus heute nicht blockiert wird und diese dummen oaschleche net ordentlich in die pappn bekommen, dann

läuft was falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sonnleitner mit dem Idiotenfoul.

Payer mit der "schaumamoi wos passieren wird, do kommt da boi, sehr guad da deppate riada fliagt vorbei haha trottl! uh do steht jo no ana frei, na den dawischt a eh neama, oh den dawischt a doch no UH, leider woas zspät i hab erm nimmer dawischt." Volldilloaktion

Soma weg aber sofort.

Steffen alleine KOMPLETT aber KOMPLETT überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Symbolisch für alles was seit ein paar Jahren hier abgeht. Mir wirds bald zu blöd, ehrlich.

Von oben bis unten haut man sich alles zusammen, was man über Jahre hinweg aufgebaut hat, nur weil ein unfähiger Präsident am Werken ist, Dodln wie pacult und Hörtnagl am Werken sind, diese Leute dann (berechtigterweise) rausghaut werden, man aber keine Neuen findet (!), den Kader zu Tode spart, und und und. Der Kader ist nur mehr ein schlechter Witz - so kannst irgendwo in der Tabellenmitte umadumgrundln und bald nicht einmal mehr das.

Aber gut, verlängert ma mit alle, is eh alles super, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag