Recommended Posts

Wichtiger Spieler

weil hier alle gerade so toll Helge Payer kritisieren so möchte ich gerne alle Rapidspieler kurz bewerten und nach meinen Ansichten analysieren...

Helge Payer ist übrigens noch einer der besten die in unserem Kader sind, also nicht über in diskutieren :verbot:

Raimund Hedl

Er mag ein korrekter Typ sein, aber ein Stammtorhüter war und wird er niemals sein...Sorry aber dein Platz ist nicht mal auf der Bank,

sondern in der Reserve,sollten sich der 1-er oder 2-er verletzen!

Helge Payer

Seine Einstellung ist top!! Er verköpert Rapid wie derzeit wenige im Kader! Ein Rapidler durch und durch! Loylität und Siegermentalität

zeichnen Helge besonders aus.. Solche Leute braucht Rapid.. Keine Diskussion Helge ist die Nummer 1 im Tor!! :super:

Georg Blatnik

Er ist jung und muss noch geschliffen werden, aber Georg sollte ab nächster Saison der neue 2-er Goalie werden...

Andreas Dober

Ein Große Klappe nix dahinter Typ... Gott sei dank ist er nächste Saison Geschichte!! und tschüss :winke:

Ragnvald Soma

Also wenn Rapid schon einen Ausländer holt, dann sollte er auch wenigsten gut kicken können...Aber Soma ist

nicht mehr als mittelmaß und absolut durch österreichische Jugend ersetzbar... Soma fehlt die Verbundenheit zu Rapid...

Er ist nur ein weiterer Kanditat für den Schleudersitz unserer katastrophalen Verteidigung.. Adios Soma, nächster Halt Amateure :p

Mario Sonnleitner

Das dieser Spieler ein Stammspieler ist, bleibt wohl das größte Rätsel der Menschheit... Mario ist eine Katastrophe!! In der ganzen Saison, leistet er

sich einen Patzer nach dem anderen... Meiner Meinung trägt er sehr viel Schuld daran, dass Rapid so schlecht dasteht! Also das Duo Sonnleitner/Hedl sind

und waren ein Traum jedes Rapidgegner! Sorry,aber wer Rapid mehr schadet als Gutes bringt, der hat nix bei Rapid

verloren... Mario bringt Rapid mehr, wenn er beim Gegner spielt...nächste Saison bitte weg mit Mario!! :yes:

Jürgen Patocka

Alt aber meiner Meinung nach der beste Verteidiger, denn Rapid hat... Jürgen kämpft und rackert und ist ein stolzer Rapidler! Für die Ersatzbank sicher sehr wertvoll..das eine oder andere Spiel von Beginn an sei ihm auch gegönnt.... :super:

Tanju Kayhan

Naja,was soll ich über ihn sagen... er muss einfach mehr aus sich machen..so ist und bleibt er nur Mitläufer!! Aber er hat sich auf jeden Fall noch

die nächste Saison zur Bewährungsprobe verdient.. Zeig was ihn dir steckt!! :red:

Michael Schimpelsberger und Andrej Lebedev

Die beiden müssen sich erst mal beweisen... kein Kommentar dazu :x

Stefan Kulovits

Die Kampfgelse..er sit ein Rapidler und bleibt ein Rapidler.. Ein Super Ersatz und Auswechselspieler.... Als Stammspieler leider nicht gut

genug, aber trotzdem gibt er für Rapid sein Bestes und das ist lobenswert :v:

Markus Heikkinen

Er läuft und rackert, aber er hatte auch schon bessere Zeiten bei Rapid... Markus ist auf jeden Fall noch wichtig für Rapid, aber man kann sich auch nicht

mehr zu 100 % auf ihn verlassen, eventuell sollte sich Rapid schön langsam, aber sicher auf dem transfermarkt um Ersatz umsehen, bzw. Prokopic öfter

einsetzen.. Jedoch ein guter Mann, und ein Ausländer der es wert war und noch ist, dass man ihn geholt hat! =)

Steffen Hofmann

wären alle Rapidler von der Einstellung und der Anlage so wie Steffen, dann wären wir wahrscheinlich Championsleague Sieger... Steffen ist

unersetzlich und Gold wert, aber Rapid sollte schön langsam tätig werden und einen weiteren Topspieler verpflichten, der vor allem Steffen etwas entlastet

und Rapid wieder unberechenbarer macht.. Steffen verkörpert Rapid wie sonst nur Helge Payer!! Die 2 sind Rapid, sonst niemand! 8-) :allaaah:

Markus Katzer

Ein treuer Spieler und meiner Meinung nach O.K.! Klar sollte mal ein Ersatz gescuht werden, aber es gibt schlechter besetzte Positionen in unserer Verteidigung! :p

Christopher Drazan

Wann ist er endlich mal Konstant und kann seine Leistung abrufen... Ein junger, guter Spieler, dem jedoch der letzte Biss und ehrgeiz fehlt.. Beiss dich durch und zeig was in dir steckt!!

Boris Prokopic

Er soll als Markus Heikkinen Ersatz aufgebaut werden und kann, so hoffe ich es auch schaffen und vielleicht Rapid noch viel mehr Freude bereiten als Markus! :yes:

Veli Kavlak

Das ewige Talent... Einen Steffen kann er nicht ersetzen, aber er kann ihn zumindest unterstützen.. jedoch kommt mir Veli vor als würde er vor dem Spiel immer Valium einnehmen...

Junge wach auf und setz dich für Rapid ein... ansonsten ein guter Spieler mit Technik und allem Pi Pa Po... Solle Rapid einen besseren finden, dann her damit, ansonsten brauchen wir Veli

unbedingt! :[

Christoph Saurer

Naja also mein typ ist das nicht gerade..ich weiß nicht ob er zu Rapid passt und ob er als Stammspieler jemals würdig ist... Für die Ersatzbank sicher O.K.!! Rapid braucht einen Flügelflitzer a la Kormaz, oder

einen begnadeten Techniker wie Arnautovic, aber Saurer ist nicht gut genug für Rapid! :nein:

Thomas Hinum

Wer ist Thomas Hinum *gg*...Mehr als Ersatz ist wohl nicht für Ihn drinnen... :sleepy:

Yasin Pehlivan

Er ist Mittelmaß und kämpft auch ganz gut... warum sollte er nicht speilen für Rapid..Als 6-er O.K.aber er kann mehr und dass weiß er auch!!JEodh hat er eine Siegermentalität und das braucht Rapid!! :green:

Hamdi Salihi

Er schießt Tore,aber ist auch kein Topmann, meiner Meinung nach, sollte Rapid verdammt nochmal endlich am Transfermarkt tätig werden und einen Sturmtank kaufen.. Hamdi sollte nicht der 1-er Stürmer sein ,

sondern maximal der 2-er, bzw. wäre er ein Topjoker auf der Bank...Jeodh braucht ihn Rapid auf alle Fälle...Er ist zwar im Herzen sicher kein Rapidler aber er schießt uns Tore, und das ist Super :clap:

Jan Vennegoor of Hesselink

Der meißt überschätzte Spieler nach Dejan Savicevic.. Er hat Rapid noch überhaupt nichts gebracht, außer Kosten!! Entweder kommt er am Anfang nächster Saison auf Touren,oder weg mit Ihm im Winter!! :angry:

Atdhe Nuhiu

hat er sonst noch Vorzüge, außer dass er groß ist?! Weg mit Ihm.. holt endlich mal einen Topstürmer nach Hütteldorf...

Rene Gartler

Er ist ein Rapidler, hat viel Verletzungspech, aber seien wir ehrlich, eine große Nummer wird er auch nicht mehr.. Für die Bank oder Amateure so leid es mir tut :heul:

Christopher Trimmel

Er kann was,aber zeigt es leider viel zu selten, nach seiner Gala Vorstellung letzte Saison leider etwas eingeschlafen... Aber er kämpft zumindest und zeigt, dass ihm an Rapid etwas liegt!! :shy:

Meine Vorschläge für Neueinkäufe:

STURM

Holt den Maierhofer zurück, der ist Rapid, mit Herz und Seele!!!Er gibt alles für seinen Verein!!

MITTELFELD

Ein Flügelflitzer muss her, der technisch und läuferisch top ist...Flanken sollte er auch noch können :lol:

Wie wärs mit Arnautovic, nur muss man den halt erst erziehen!Harnik wär auch eine Idee!

VERTEIDIGUNG

Keine Ahnung wen man holen soll, nur eines ist sicher, ein Mann ist zu wenig, bei unserer miesen Verteidigung!!

Vorschläge: Schiemer, Stranzl, Prödl..oder eine Top Mann aus dem Ausland, der Groß, Zweikampf und Kopfballstark ist

TRAINER

Didi Kühbauer oder Hans Krankl!

Rapid braucht einen Trainer, der ein grünes Herz hat und vor dem die Spieler Respekt haben, wo aber auch der Schmäh nicht zu kurz kommt!!

Sportdirektor

Vielleicht ist Carsten Jancker gar nciht so schlecht...

Maskottchen

Bitte nicht mehr den "schwulen" grünen Ball.. Wir brauchen was anderes, was Rapid wiederspiegelt!! Es muss mächtig und stolz wirken!!

Präsident

Edlinger hat teilweise eine gute Einstellung, doch wo sind die Millionen hin, die Rapid verdient hat in Europaleague, Fanseinnahmen usw. Lass mal

etwas Kohle locker für neue starke Spieler!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!
ich kann mich unter pacult nur an ein leidenschaftloses spiel erinnern und das war sein letztes gegen sturm, ansonsten hat er es immer geschafft dass die mannschaft zumindestens kämpft.

nau prack. da gab's dieses Heimspiel in der EL gegen eine Wirtshaustruppe (!!) aus Bulgarien, in dem man unter Umständen die Chance gehabt hätte, eine Setzung rauszuholen. Und was haben wir gemacht? NIX! Und jetzt soll mir bitte niemand sagen, dass sich die Scheißtruppe in 2 Wochen dermaßen verbessert hat. Klar waren sie besser als im Hinspiel, aber schlechter hätten die nun wirklich net mehr spielen können.

wir san afoch komplett im oasch daham und .. nachdem Leistungsträger wie Soma und Heikkinen verlängert werden, wird sich daran auch nix ändern. Die sollten doch eigentlich Verantwortung übernehmen sind aber leider viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

haha, dieses vor unwissenheit und naivität triefendes posting is zeitverschwendung vom feinsten.

Bin nur bis Helge gekommen, dann hab ich weitergescrollt, aus Reflex. Aber irgendwie ists putzig. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Maskottchen

Bitte nicht mehr den "schwulen" grünen Ball.. Wir brauchen was anderes, was Rapid wiederspiegelt!! Es muss mächtig und stolz wirken!!

Ich wär für einen riesigen, grünen Phallus. Der sich statt einer Torhymne dann mit Luft füllt. Die Speedy-Kostüme könnte man dann gleich weiterverwerten. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MITTELFELD

Ein Flügelflitzer muss her, der technisch und läuferisch top ist...Flanken sollte er auch noch können :lol:

Wie wärs mit Arnautovic, nur muss man den halt erst erziehen!Harnik wär auch eine Idee!

VERTEIDIGUNG

Keine Ahnung wen man holen soll, nur eines ist sicher, ein Mann ist zu wenig, bei unserer miesen Verteidigung!!

Vorschläge: Schiemer, Stranzl, Prödl..oder eine Top Mann aus dem Ausland, der Groß, Zweikampf und Kopfballstark ist

:lol: als ob arnie oder harnik, prödl in die ösi bundesliga wollen...

außerdem auch schon mal ans gehalt gedacht?

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

auch nach einmal drüber schlafen bin ich fassungslos. eine verdiente niederlage.

die erste halbzeit war v.a. defensiv sehr gut, wir hatten einige klare chancen, das führungstor daher folgerichtig und hochverdient. die leistung in der zweiten halbzeit spottet allerdings jeder beschreibung. das war eierlos, ohne biss, ohne kampf, ein offenbarungseid der mannschaft - und zum teil sicher auch des interimstrainers, der sich den scheiss bis zur 81.minute tatenlos ansieht. der hauptvorwurf gilt aber definitiv jener elf, die das gestern so jämmerlich vergeigt hat.

die schlüsselszene für mich ist die dank des rieder krautackers von saurer vergebene chance aufs 2:0. wenn er den macht, sind wir mmn durch. mit dem 1:1 war klar, dass ried aufsteigt; wir waren im zweiten durchgang nicht einmal in der nähe des funkens einer torchance. dass sich trimmel und payer beim ausgleich derart dämlich anstellen, ärgert mich aber dennoch masslos.

hofmann mit einem schwachen tag, soma ist soma, leider hat auch sonnleitner einige male gewackelt, kayhan detto. kulovits mmn unser bester, mit abstand.

eine unsagbar bittere niederlage, ich bin extrem enttäuscht - nicht nur vom ergebnis, sondern auch von der mannschaft. die erste halbzeit hat (trotz meines schlechten gefühls vor der partie) die grosse hoffnung aufkommen lassen, dass es heuer vielleicht doch was mit cup und europacup wird. aber ab minute 46 war das kampflose aufgabe und arbeitsverweigerung. ein unwürdiger auftritt, glückwunsch nach ried. und den unsrigen sei gesagt: so nicht und danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich denke dass wir irgendwie noch zur EL kommen werden...

Um dort was zu tun? Die Mannschaft kann sich maximal Eintittskarten kaufen. Die Kohle haben die ja bei ihren fürstlichen Gehältern. Hackeln dafür ist aber schon wieder zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich uahc, bei Hamdi hab ich aber noch an Zwischenstopp gmacht :feier:

#3, aber die Transfervorschläge hab ich mir doch noch gegeben, sehr empfehlenswert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag