el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Lieber nicht Ich überleg mir schon ernsthaft, auf die Autobahn zu fahren und den Bus in die Böschung zu drängen DIESE NICHTSKÖNNENDEN VERSAGER REVOLUTION ich stell mir das grad bildlich vor, danach explodiert der bus alle können noch flüchten doch soma ist zu langsam bearbeitet 4. Mai 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 ich stell mir das grad bildlich vor, danach explodiert der bus alle können noch flüchten doch soma ist zu langsam Katzer dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 soll er doch, ich wär froh was hat schöttel erreicht? Nüsse! Aber würd eh zu uns passen mittelmass 4ever JA dann nehmen wir halt den Edi Stöhr der bekommt bei Austria Lustenau eh keinen neuen Vertrag. NICHT International,keine Kohle ja die Startrainer welche besser als Schöttel sind werden sich um uns reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2011 unser tormann schaft es nichtmal den sch*** ball gscheid wegzumdreschn gschwindlig ende nie der Typ... wurscht wir san Rapid da bekommst an Lebensvertrag... Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 was heißt EC? sturm spielt gegen ried(a) und fak(h) und könnte 2 mal verlieren wir gewinnen 2 mal und könnten plötlich wieder meister werden so eine scheiß grottenschlechte unterirdische niveaulose meisterschaft Ja, sicher, und der Weihnachtsmann könnte das Christkindl budan... Dann ist nämlich die Austria und Ried auch wieder im Rennen, und Salzburg ebenso. Und alle drei haben mehr Punkte als wir. Heuer werden wir fix nicht Meister. Mit viiiiiiel Glück holen wir den dritten oder wahrscheinlich eher vierten Platz und qualifizieren uns mit ach und Krach. Da müssen wir aber einmal in Kapfenberg gewinnen. Wenns normal läuft, also durchwachsen werden wir fünfter oder sechster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 ich stell mir das grad bildlich vor, danach explodiert der bus alle können noch flüchten doch soma ist zu langsam :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Und bitte hörts auf zu schreiben "unsere spieler" oder "unsere abwehr" oder " unser tormann" Das sind keine von uns DIE BESCHMUTZEN NUR UNSERE FARBEN - NICHT MEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 So wie ich es verstanden habe, decken die relativ fixen Einnahmen nicht das gesamt Budget..... Ok danke für die rasche aufklärung und macht mich jetzt nicht unbedingt glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 ich stell mir das grad bildlich vor, danach explodiert der bus alle können noch flüchten doch soma ist zu langsam und vennegoor verletzt si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 JA dann nehmen wir halt den Edi Stöhr der bekommt bei Austria Lustenau eh keinen neuen Vertrag. NICHT International,keine Kohle ja die Startrainer welche besser als Schöttel sind werden sich um uns reißen wüsste ehrlich gesagt jetzt nicht was an stöhr schlechter wäre als wie bei schöttel, schöttel hat bei rapid gespielt das wars dann aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Ein herzliches an den Senat 5 der Bundesliga Damit habts wohl nicht gerechnet , als ihr uns die Lizenz nachgeworfen habt Pech gehabt - zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 und vennegoor verletzt si rempelt dabei pehlivan, der sich wehrt, und sich beide hände bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Aha und wo und gegen wen sollen wir gewinnen? In Kapfenberg? In Ried? Gegen die Austria? Beim LASK? graue theorie und ich war mal optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2011 und vennegoor verletzt si Also, das ist auszuschließen, denn er ist es schon (wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Es glaubt doch nicht wirklich wer, dass wir in der Meisterschaft noch was zambringen oda? Mit dieser Hundstruppe holen wir die Saison genau noch 3 Punkte (mit viiieeel Glück gegen Kapferberg), gegen Mattersburg, Ried, Austria und LASK reiss ma fix nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts