Recommended Posts

Knows how to post...

Ich stell hier noch einmal die Frage bezüglich Finanzen. Ich dachte man darf mit EL Einnahmen nicht budgetieren, oder ist das eine Falschinformation die ich erhalten habe?!

Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn Soma verlängert wird wird die Mitgliedschaft nicht verlängert. Für sowas geb ich doch nicht mein hart verdientes Geld aus. Da vasauf ichs lieber in einer Nacht, des ist wenigstens sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

DIE WUT WIRD IMMER GRÖßER

Wenn man sich den Bericht auf der offiziellen durchliest, dann weiß man woran man ist.

Diesen Hunden ist Rapid absolut egal

Jedem im Verein

SCHLEICHTS EICH OLLE

WENN EINER VON DIESEN KÖPFEN DEN ENTHUSIASMUS AN DEN TAG LEGEN WÜRDE; WIE ICH IN EINEM POST; DANN WÄRE DAS HEUTE ZWEISTELLIG FÜR UNS AUSGEGANGEN

REVOLUTION

Sag Burschi, woll ma uns net treffen heut und gemeinsam irgendwo auf eine Wand einschlagen. :D:knife:

Zwengan abreagieren warats.

Ich schlage sowas wie einen ASB-abreagier-Treff vor.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für heuer ist die Saison gelaufen. Ich bin enttäuscht und dermassen angefressen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das perverse ist ja, mit zwei Siegen aus den nächsten zwei Partien sind wir wieder dabei im Rennen um die EC-Plätze...

Ich geh jetzt saufen!

was heißt EC?

sturm spielt gegen ried(a) und fak(h) und könnte 2 mal verlieren

wir gewinnen 2 mal und könnten plötlich wieder meister werden

so eine scheiß grottenschlechte unterirdische niveaulose meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

grüne wappler! nasenbohrer, sacklpicker, schwellschädln, charakterlose arbeitsverweigerer...

es is eine schande!

wenns im sommer keine konsequenzen gibt, ob mit platz 3 in der liga, oder ohne, dann ist dem kompletten vorstand nicht mehr zu helfen.

wenn soma verlängert wird, wandert meine mitgliedschaft zurück.

aber meine auch ganz sicher!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was sind das bitte für Antikicker?

Payer eine Katastrophe bei Flanken und schafft es nicht den Ball im Spiel zu halten...

Pehlivan ein Spielverhinderer der ersten Klasse, der rennt auf dem Feld herum wie ein aufgescheuchtes Hendl und macht alle nervös - so ein Kicker kann auch nur bei Rapid groß werden...

Soma...

Katzer wie immer zu spät, dem fehlt defensiv ständig die Übersicht...

Saurer wird immer gefordert, bringt jedoch nur was wenns zu hause gegen Mannschaften wie Mattersburg oder Kapfenberg geht - defensiv verhalten unter aller Sau...

Dieses Spiel ist ja eigentlich nur eine Krönung der Transferpolitik der letzten beiden Jahre - das Problem ist das anstatt 10 nur 2-3 gschwindlige den Verein verlassen müssen und statt denen die nächsten Durschnittskicker kommen (Burgstaller)

Furchtbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sag Burschi, woll ma uns net treffen heut und gemeinsam irgendwo auf eine Wand einschlagen. :D:knife:

Lieber nicht

Ich überleg mir schon ernsthaft, auf die Autobahn zu fahren und den Bus in die Böschung zu drängen

DIESE NICHTSKÖNNENDEN VERSAGER

REVOLUTION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich stell hier noch einmal die Frage bezüglich Finanzen. Ich dachte man darf mit EL Einnahmen nicht budgetieren, oder ist das eine Falschinformation die ich erhalten habe?!

Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

So wie ich es verstanden habe, decken die relativ fixen Einnahmen nicht das gesamt Budget und man hat einen Risiko-Betrag von ca. 2 Millionen, den man durch zusätzliche Einnahmen wie Spielerverkäufe oder EL ausgleichen muss. Da wir nicht sonderlich viele Spieler anbringen werden und auch die EL-Teilnahme in den Sternen steht, wird man wohl etwas zurückfahren müssen. Das ist nicht automatisch ein Riesenproblem, andere Klubs schaffen auch mit weniger Geld mehr. Negativ ist natürlich, dass der Spielraum bei Neuverpflichtungen extrem eng ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was heißt EC?

Aha und wo und gegen wen sollen wir gewinnen?

In Kapfenberg?

In Ried?

Gegen die Austria?

Beim LASK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was heißt EC?

so eine scheiß grottenschlechte unterirdische niveaulose meisterschaft

wow des is eine Teorie.